CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   an alle battle clans (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46277)

klonstatt 11-05-2004 13:30

an alle battle clans

also ich hab eben mit einem der EA admins geredet wegen ra2 bzw yuris rache.
Sie hatten das problem bemerkt mit den häckern cheatern etc wie jeder von euch weiß nur die haben noch nicht herausgefunden wie bzw was die machen.
Aber es gibt vieleicht doch noch hoffnugen für das. also gebt yuris rache noch nicht auf es geht noch alles also gebt die hoffnungen nicht auf;)

MFG

DennisXXL 11-05-2004 13:32

bitte?? Hoffnung aufgeben?

diesen ausdruck kenne ich nicht :)

klonstatt 11-05-2004 13:33

gut gut also der admin sagte es wird wohl von gamespy übernommen jetz sind sie noch nicht fertig mit ihren aufgaben aber soon sagten sie naja hoffn wir mal.

MFG

mcmaeh 11-05-2004 13:33

was ist hoffnung aufgeben?:twink:

aber obs sich mit gamespy ändert?

Jackhammer 11-05-2004 13:36

Aha, du hast mit ihnen geredet was?
Interessant.....
Oder hast du villeicht doch Copy&Paste von einem anderen Board gebraucht...?

klonstatt 11-05-2004 13:39

nene direkt mit einem von ihnen gesprochen

DaRkCh4MP 11-05-2004 14:48

bist du auch sicher das du mit keinem bot geredet hast

so ne art helpbot :rofl:

ich glaub da net mehr dran

sie stellen den support für gen ein und kümmern sich dann das yuris rache in sichere hände kommt

nie im leben ;)

fadmax 11-05-2004 15:06

Genau Andy, gz bestimmt nicht!

Mich würde mal interessieren welcher "?EA Admin?" sowas sagt! :hmm:

klonstatt 11-05-2004 15:14

nein es war kein bot ich hab telefoniert besser gesagt ein amerikanischer kumpel von mir aus dem clan AuF die haben nix tun können wegen dem umzug was die hatten die game server werden von game spy zur verfügung gestellt und sie werden schaun das siehs hinbekommen mein kumpel wohnt ja drüben in usa er wird im sommer rüberfahrn zu den weil er ihn eprsönlich kennt falls es bis sommer noch nicht läuft.
ihr müsst mir nicht glauben doch wartets ab.
abwaren und tee trinken. wir werden alles versuchen was wir können.

MFG

DaRkCh4MP 11-05-2004 15:21

lol du und einen kumpel in auf

das ich net lache!

auf spielt eh auf xwis bzw hat dort gespielt

der clan zockt jetzt andere games...

klonstatt 11-05-2004 15:32

auf is auf xwis doch wir haben geredet naja lach nur drüber

DaRkCh4MP 11-05-2004 15:43

omg du kapierst es nicht oder?

die member der clans zb von auf

wollen am liebsten das der wol server platt ist und ALLE dann auf xwis gehen warum sollten die sich dann für wol einsetzten :hmm:

vergiss es einfach es wird nie wieder support oder irgendwas derart für yuri geben wir sollen froh sein das die wol server überhaupt noch laufen

gruss DaRk

Aleecsy 11-05-2004 16:17

@klonstatt

bla bla bla :blah:

:wrofl:

KingAdler 11-05-2004 16:28

ich schenke der sache auch nicht besonders viel vertrauen bzw. glaubwürdigkeit... .
allerdings sehe ich das nicht als grund klonstatt hier mit dem ev. gelichen "dummen geschwätz" zu bekleckern... .
wartet doch einfach mal ab was die zeit bringt und schaut anschließend ob er die wahrheit oder wie ihr vermutet nur mist erzählt hat.
gebt ihm eine chance es zu beweisen.würdet ihr doch auch bevorzugen wenn man es bei euch gleich handhaben würde oder ?
was du nicht willst das man dir tut,das füg auch keinem andern zu .schonmal gehört ? :rofl:

Aleecsy 11-05-2004 16:30

amen kingadler !

Swizzy 11-05-2004 16:35

Zitat:

Zitat von Arzt2010

sie stellen den support für gen

Sry für Off Topic , aber welcher Support ? :twink:

klonstatt 11-05-2004 18:00

ja lacht ma aus nur weil das mit den clangeschichten war werdet ja sehen ich und ik1llu1 sorgen dafür soweit es geht wir hoffn das es geht also glaubts oder nicht is eure sache.
wir versuchen aber das beste was ma packen können.

MFg

BhvGhost 11-05-2004 19:22

Ich wünsche euch viel erfolg! auf das dass es funktionieren sollte!

klonstatt 11-05-2004 19:31

ja danke wenigstens einer ich werd bzw wir werden alles versuchen wenns nicht klappt könnma nix dafür.

wir machen halts beste draus wird aber noch ne weile dauern.

MFG

KingAdler 11-05-2004 19:53

Zitat:

Zitat von Aleecsy
amen kingadler !

alles klar bei dir ?würde mich freuen wenn ich dir bei deinem problem helfen könnte.

klonstatt 11-05-2004 19:58

ja kingadler man man die meisten von oktron meinen auch sie sind götter weis nit was oktron bzw ra2k besser sind als andere clans weil von den meisten members von denen "motzen" sie herum.
BDG usw sind wieder ganz anders :-S

MFG

Gonzo 11-05-2004 20:04

Also wenn das wahr ist, das wäre das ? (wievielte eigentlich) Weltwunder
Sorry, aber habe den Eindruck, daß da ein genervter $EA$-Mitarbeiter nur seine
Ruhe haben wollte
Zitat:

Sie hatten das problem bemerkt mit den häckern cheatern etc wie jeder von euch weiß nur die haben noch nicht herausgefunden wie bzw was die machen.
Das sagt alles, jeder , der auch nur nen bissel mehr Ahnung hat weiß wie das geht, und ausgerechnet $EA$ ist ahnungslos :rofl:

KingAdler 11-05-2004 20:05

@klonstatt

ne das ist nicht oktron und auch nicht die ritter.die den ganzen clan über einen kamm scheren .es sind meistens nur 1 oder 2 leute (die gibts aber fast in allen clans).
irgendwo sind immer miesepeter dabei (aleecsy ist definitiv keiner).
nur was haben die ritter und oktron denn verbrochen das du so negativ gegen sie eingestellt bist ?

klonstatt 11-05-2004 20:37

nana mein ja zum vergleich 10 äpfel oft 1 faul das is überall so oder keiner oder mehrere so wars gemeint;)

MFg

theRock 11-05-2004 20:57

Zitat:

Zitat von klonstatt
ja kingadler man man die meisten von oktron meinen auch sie sind götter weis nit was oktron bzw ra2k besser sind als andere clans weil von den meisten members von denen "motzen" sie herum.

hää?

Wer meckert denn rum?

aber nochmals ganz langsam für dich...Ea hat schon ccg/Zh fallen gelassen die werden sich jetzt kaum weiter um Yuri kümmern..kennst ja Ea viel versprechen nix halten

klonstatt 11-05-2004 22:08

ja ahtten heute mit den getellt versprechen kann ich nix wartets einfach ab in den nächsten monaten was passiert oke ;)

MFG

mauzetung 12-05-2004 06:41

Dann wünscht dir ein Oktron Gott viel Glück bei der sache klonstatt :thx:

thx manu :king:

klonstatt 12-05-2004 09:14

hm wenigstens ein paar die an ea glauben ;).

ok erlich gesagt weis ich auch nimma so recht aber schauen wir was sich ergibt.
ich informiere euch sobald es news gibt ok?

MFG

tommie 12-05-2004 13:05

ok! viel spaß beim warten! :lol:

klonstatt 12-05-2004 13:14

ja werd ich haben!!! grr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.