CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   RCW II - Fragen und Probleme ---> Hier rein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47620)

RealBoss1 28-06-2004 21:53

RCW II - Fragen und Probleme ---> Hier rein

falls es fragen, probs oder ähnliches (auf den clan bezogen) bei RCWII geben sollte, bitte hier posten!!

oder meldet euch bei eyestream , NoobvsYou oder bei Bossi442!!

Bossi 06-07-2004 15:51

Hio

@ z21.

So ich habe mit meinen Leuten Gesprochen die das game gegen euch machen werden und für sie ist es ok , das man das game auf. 21.30 verlegt!

Damit sollte es für euren member klappen und ich wünsche ein nettes gutes Faires game!

in diesem sinne:

waaaaagen 06-07-2004 21:26

dankeschön :p

peter8402 14-07-2004 19:08

Heute um 19 Uhr haben wir ein Spiel gegen euch !!!(vor 10 min.) also schaut mal dass ihr noch wen vorbeischickt ! ;)

RealBoss1 14-07-2004 20:21

siehe PM.

benny (ich) isn depp sry

Speedy 11-08-2004 00:07

Also wegen Personalmängel müssten wir das Game Z21 vs Bdg auf Donnerstag verlegen. Uhrzeit können wir ja besprechen.

Wir müssen verschieben, weil wir ja fast zeitglecih ein Game gegen GKC haben.

Bossi 11-08-2004 00:09

Zitat:

Zitat von Speedy
Also wegen Personalmängel müssten wir das Game Z21 vs Bdg auf Donnerstag verlegen. Uhrzeit können wir ja besprechen.

Wir müssen verschieben, weil wir ja fast zeitglecih ein Game gegen GKC haben.

Hio

Nunja..."kurz" voher...aber ich denke mal das sollte klappen!
Werde mit dem m8 reden der das spiel bestreiten soll!

Alles nähere können wir dann im TS bereden!

in diesem sinne:

Speedy 11-08-2004 00:15

okay vielen dank

Speedy 24-08-2004 21:03

Naja muss ja leider ein Doppelpost werden.

Wir müssen das Spiel Z21 vs BDG um eine Stunde verlegen.

Das Spiel sollte dann gegen 19 UHr stattfinden. Aber wir beredend dies morgen noch im TS.

Bossi 24-08-2004 21:12

Hio

Jo...denke sollte gehen...früh genug bescheid sagen , dann geht das auch!

Desweiteren bereden wir dann im TS

in diesem sinne:

Blackdragon 28-08-2004 21:30

Hi Alle,

also wie mit Sasha (Bossi442) besprochen werden wir wieder mit beobachter spielen. Sasha´s Beobachterwunsch war Andone und wir sind damit einverstanden ! Andone wird sich nochmals melden,ob sein Arbeitsplan erlaubt, dass er Beobachter sein kann.

Also Spieldaten:

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Twin Peaks (1vs1)
Spieltermin: Do 19 Uhr
Beobachter: Andone
Server: Ausweichserver von Xwis

Wenn welche Daten geändert werden sollen, müsst ihr euch melden. Aber theoretisch müsste alles gehklärt sein.

Mfg. Daniel

Bossi 28-08-2004 21:54

Hio

SOweit alles klar...
NUr eine kleinichkeit stört mich wie sau!

Ausweichserver von x-wis

Muss das sein?
Besteht ihr dadrauf?
Wir haben stellen weise probs rauf zu kommen!

in diesem sinne:

Blackdragon 29-08-2004 00:14

Hi Sasha,

wir machen mal eine Ausnahme und spielen auf den Europaserver. Aber ihr solltet euer Problem im Griff bekommen. Nicht böse gemeint !

Also Spieldaten:

Beobachter: Andone666
Server: Europaserver

Mfg. Daniel

Bossi 29-08-2004 00:39

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi Sasha,

wir machen mal eine Ausnahme und spielen auf den Europaserver. Aber ihr solltet euer Problem im Griff bekommen. Nicht böse gemeint !

Also Spieldaten:

Beobachter: Andone666

Mfg. Daniel

Hio
Wie Großzügig von euch durchlauchten Drachen...das ihr die gnade habt eine ausnahme zu machen und uns mit eurer ausnahme , das ihr den euroserver besucht, zu beehren!

Ansonsten ist ja jetzt alles Klar!

in diesem sinne:

aWin4MofD 29-08-2004 14:41

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi Alle,

also wie mit Sasha (Bossi442) besprochen werden wir wieder mit beobachter spielen. Sasha´s Beobachterwunsch war Andone und wir sind damit einverstanden ! Andone wird sich nochmals melden,ob sein Arbeitsplan erlaubt, dass er Beobachter sein kann.

Also Spieldaten:

Beobachter: Andone
Server: Ausweichserver von Xwis

Wenn welche Daten geändert werden sollen, müsst ihr euch melden. Aber theoretisch müsste alles gehklärt sein.

Mfg. Daniel

Wenns laggen sollte muss der Beo aber raus!... Verstehe nicht wieso ein BEO dabei sein MUSS

Bossi 29-08-2004 16:15

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Wenns laggen sollte muss der Beo aber raus!... Verstehe nicht wieso ein BEO dabei sein MUSS

Hio

Das liegt an der vergangenheit!!!!

Sowohl RCWI als auch die spiele in RCWII waren immer nen brisant punkt und risikofaktor gegen ud!

Ich erklär die mal wieso, wenn ich dich im icq oder so sehe!

in diesem sinne:

Blackdragon 29-08-2004 16:54

Hi Rene,

wir würden ja ohne den Beobachter spielen, aber dein Clan +BDG+ (ihr) wollt bei jedem RCW Game gegen uns ein Beobachter haben. Wenn du dies bezüglich fragen hast, kannst du mich auch in MSN ansprechen.

Mfg. Daniel

Bossi 29-08-2004 17:55

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi Rene,

wir würden ja ohne den Beobachter spielen, aber dein Clan +BDG+ (ihr) wollt bei jedem RCW Game gegen uns ein Beobachter haben. Wenn du dies bezüglich fragen hast, kannst du mich auch in MSN ansprechen.

Mfg. Daniel

Hio

Ich denke mal nicht , das Rene Fragen hat , die er dir im Msn stellen muß!
Ich werd ihm das verklickern und gut ist!

Jab...wegen bekannter actionen , haben wir für uns vor beginn entschlossen gegen UD NUR NOCH MIT BEO zu gamen!

Das haben wir aber alles geklärt und von daher wünsche ich den beteiligten gamern ein gutes Faires game etc.

in diesem sinne:

EsDonnert 29-08-2004 18:12

Ich denke mal das ihr gegen UD-1 wirklich keinen Beo braucht das ist nen fairer Clan wie ihr. Nötig zu cheaten oder faule Tricks anzuwenden haben die es wirklich net wir sind hier nixmehr im Kindergarten das wir Angst haben müssten hier cheatet oder betrügt jemand.

Gruß Es

Blackdragon 29-08-2004 19:09

Hi Rainer,

erstmal vielen Dank für dein Beitrag,aber der hat eher wenig Sinn hier. Also ich hoffe, dass du ihn die Wahrheit gesagt hast und keine Behauptungen ihn erzählt hat. Da du dein beitrag editiert hast, vermute ich mal,dass du mich vorher kritisiert hast oder ähnliches. Also ich will hier kein Stress haben ! Also lassen wir das thema gut sein.

Mfg. Daniel

NoobvsYou 29-08-2004 20:30

Moin ,

Das hier jemmand cheatet oder nicht fair spielt steht ausser Frage . Hier wird keinem was unterstellt . Jedoch ist es Wunsch der Clanführung einen Beo mit einzubringen .

Wie bei einem der letzten Games vs UD war es nur gut das ein Beo dabei war , der die Situation mit klären konnte . Wir wollen keinen Streit und auch keinem was Unterstellen ;)....Beowachter sind berreit gestellt und wir wollen diese Möglichkeit nutzen , ganz einfach .

Gruss....NoobY

Blackdragon 30-08-2004 21:40

Hi +BDG+,

wie wir bereits untereinander gesprochen haben, wird das Spiel gegen euch verlegt. Eine genaue Uhrzeit können wir nciht fest sagen, da wir auf den Wunsch vom Clan Z21 das Spiel auf 18:50 uhr verlegt haben. Sobald das Spiel erledigt ist, wird das Spiel gegen euch bestritten. Ich bedanke mich mal im Namen von Christian (Z21) und uns für die Spielverlegung.

Spieldaten:

Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21
Beobachter: Eventuell Andone666, wenn sein Arbeitsplan es zu lässt-

mfg. Daniel

aWin4MofD 30-08-2004 22:55

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Hi +BDG+,

wie wir bereits untereinander gesprochen haben, wird das Spiel gegen euch verlegt. Eine genaue Uhrzeit können wir nciht fest sagen, da wir auf den Wunsch vom Clan Z21 das Spiel auf 18:50 uhr verlegt haben. Sobald das Spiel erledigt ist, wird das Spiel gegen euch bestritten. Ich bedanke mich mal im Namen von Christian (Z21) und uns für die Spielverlegung.

Spieldaten:

Spieltermin: Nach dem Spiel von Z21
Beobachter: Eventuell Andone666, wenn sein Arbeitsplan es zu lässt-

mfg. Daniel

Nix gegen Andone aber ich würde einen vom A-o-N Clan beorzugen, von mir aus skyline Angie... Begründung ist, dass wir mit Andone eventuell noch im direkten Konkurenz-Kampf stehen und es daher nicht praktisch wäre ihn zugucken zu lassen... Also ist nix persönliches haben schon mit ihm gezockt ist ein Feiner Kerl ich denke hierbei nur an den Wettbewerb...

Speedy 31-08-2004 13:25

Wenn ihr nicht wolt, das jemand BEO macht, der in einem RCW Clan ist, dann nimmt doch einfach TMOA. Er ist unparteiisch( muss er ja) und kennt sich auch hervorragend aus.

Aber ich will mich hier nicht einmischen. Von daher, ihr werdet euch schon einigen.

MFG Speedy

Blackdragon 31-08-2004 16:29

Hi Rene,

also Jens (Andone666) hat Sasha (bossi442) vorgeschlagen und wir waren damit einverstanden. Wir hatten auch andere Beobachter im Gespräch, aber entweder wollte er oder ich nicht. Nix gegen Skyline, aber wir möchten sie auch nicht als Beobachterin haben. Meine Begründung liegt darin, dass sie nicht offiziell ein RCW Beobachter ist laut Beobachterliste von RCW, desweiteren stehen wir mit den Clan A-O-N auch im Kokurenzkampf (RCW) wie ihr mit dem Clan AOSAG. Außerdem wollen wir nicht TMOA als Beobachter haben, er ist zwar neutral und freundlich usw. aber wir haben unsere gründe. Nix persönliches gegen ihn.

Sasha und ich wollten heute darüber sprechen, wenn wir uns sehen.

Mfg. Daniel

Skyline44 31-08-2004 17:43

Zitat:

Zitat von Blackdragon
Nix gegen Skyline, aber wir möchten sie auch nicht als Beobachterin haben. Meine Begründung liegt darin, dass sie nicht offiziell ein RCW Beobachter ist laut Beobachterliste von RCW, desweiteren stehen wir mit den Clan A-O-N auch im Kokurenzkampf wie ihr mit dem Clan AOSAG.

Mfg. Daniel

1) Hätte ich auch niemals Beo gemacht ,weil wie du schon sagst ,ich kein offizieller Beo bin und auch nie werden möchte !! Habe das eben selber erst gelesen das Rene mich Vorgeschlagen hatte und wusste nichts davon !!

2) Wie meinst du das mit Konkurenzkampf gegen uns ????? :rolleyes:
Wenn du auf das anspielst was ich denke dann bitte halt dich da raus denn zu dieser Zeit warst du noch Geschichte im UD Clan und ausserdem ist das intern und gehört nicht hier her.Ansonsten falls du was anderes damit meinst,wüsste ich jetzt nicht was du damit sagen möchtest.
Ich persönlich gehe schon lange jedem Stress usw aus dem Weg und wenn andere was schreiben,dafür kannich nichts !!
Frage Daniel ; Hab ich euch was getan das du sowas jetzt schreibst ?? :ka:
Falls du eine antwort hast dann bitte per Pn an mich denn das hier ist RCW und kein Ringkampf :crazy:

gruss Sky

Bossi 31-08-2004 18:00

Hio

Zur info:

Im prinziep wenn man es genau nimmt, müßt ihr den Beo nehmen den WIR vorschlagen...auch wenn er euch net wirklich passt!
Solange er als beo eingetragen ist!

Im mom habe ich immer noch kein zeichen von Andone bekommen!

in diesem sinne:

Blackdragon 31-08-2004 18:04

Hi Sasha,

die regeln muss du mir nicht erläutern, wie du weiß,kenne ich sie. Desweiteren waren wir usn über Andone666 einig. Außerdem bin ich mit ihn in Kontakt. Ich habe mit ihn mehrmals gesprochen und er hat sich schon paar mal bei mir gemeldet !

mfg. Daniel

mafiosi05 31-08-2004 19:13

soooo also wie ich eben mitbekommen habe konnte das spiel zwischen gkc und bdg nicht zuende gespielt werden unser spieler meinte das er es aba schon in der tasche hatte
unser spieler hatte noch eine ganze basis und 5 sammer und mindestens genau so vielwie der von bdg der dazu aba kein mbf mehr hatte keine 2te waff und auch nur noch 2 sammer und ich find dafür brauch man kein regame geben :o:

AngeL of DeatH 31-08-2004 19:14

könnten wa noch n paar screens haben????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.