![]() |
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
Jaja, ich bin wohl einer dieser Freaks, der sich so einen Mist durchliest.
Ich rede von Langscheidts Deutsch - Frau Frau - Deutsch von Mario Barth. Ist eigentlich recht interessant. Die Vokabeln sind nicht zu übertreffen. :D Naja, ich poste mal ein paar aus dem Buch. Schreibt selber mal ein paar, die euch so einfallen würden. :eg: Vokabeln aus dem Buch Frau - Deutsch Vorspiel - (Für den Mann langweiliger Zeitabschnitt vor dem tatsächlichen Paarungsritual) Ja - Nein Nein - Ja Oh ja! - Och nööö Schön! (In Bezug auf Sex) - Geht so Gut - Geht gerade so Mach weiter - Wann ist es vorbei?? Ich komme! - Ich habe keine Lust mehr Du Sau! - Beweg dich mal Du warst toll! - Ging schneller als ich dachte bisschen - viel ein kleines bisschen - sehr viel nur ein kleines bisschen - verdammt viel Kuscheln - hab keine Lust auf Sex Habe Kopfschmerzen - wir hatten doch letzte Woche schon Sex Das tut mir leid - Ist mir doch egal Schuhe - Mach dich auf eine längere Wartezeit gefasst Den gibt es auch in Braun! - Den kaufst du mir auch Den gibt es auch noch in Blau! - (Sie wissen was das bedeutet) Die laufen sich schon noch ein - Die sind zwar klein, aber ich will sie haben Stell dich schonmal an - Du zahlst kurz - ca. ein bis zwei Stunden nur mal kurz - ca. drei bis vier Stunden Ach so! - Weiß nicht was du meinst, aber rede ruhig weiter Und meine persönlichen Favoriten: Typisch Mann! - Hierbei handelt es sich um eine Redewendung, die über 2684 Bedeutungen hat. Daher kann ich sie hier nicht mal eben übersetzen. Sorry! Nichts, schon gut - Frag doch nicht so blöde! Also, wer es haben will: Autor: Mario Barth Titel: Deutsch - Frau * Frau - Deutsch Verlag: Langenscheidt Preis: € 9.95 (D) Kleiner Hinweis: In dem Buch stehen nicht nur Vokabeln, sondern auch Texte und Tipps ohne Ende. Das Buch umfasst 127 Seiten. Bis denne, BigMama |
Sag ich nur ungern,aber das ist so alt,das kenn sogar ich.
|
kronk
|
Ja das finde ich auch geil... aber so ist es doch wirklich oder? Mal im Ernst so denke ich es auch!
|
bedauerlicher weise stimmen 90% der im buch genannten weiblichen eigenschaften mit denen meiner freundin überein.
:frown: |
Zitat:
Nicht nur mit deiner Freundin, sondern mit 99l9% der weiblichen Wesen :( |
Wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. Dann würde man sie ja verstehen :frown:
|
Wie war...ich kann euch 100%ig verstehen.
Frauen sind zwar schwer zu verstehen, aber leicht durchschaubar... Mhh...da können die Amys noch so viele Millionen investieren...sie werden nie an die Verschlüsselungstechnologie der Frau herankommen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sagt der zu allem.
Nur weil ich mich für einen Wikinger halte und Honigsirup trinke,soll ichn Rad abhaben. |
Zitat:
|
Jawoll,Horst Mama. :frown:
|
Du solltest deine Drogenration wieder ein bischen zurückschrauben France ;)
|
Da musst du mit meinen Ärzten reden. :stick:
|
naja das buch ist nicht so der burner...
|
Zitat:
|
Tja,vielleicht etwas unverschämt übersetzt.Aber manchmal trifft das echt zu :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alles gelogen! :D
|
Naja,ich würd mir das Buch nicht kaufen... :rolleyes:
|
Ich wette das iICH das von irgenteinem aus der Familie zu Weihnachten bekomme ... :frown:
|
Zitat:
|
Ich bin halt ab und an mal zu direkt beim diskutieren mit dem weiblichen Geschlecht , hat sich sogar bis zur Familie rumgesprochen :stick:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ich ja eben nich ! Datt is ja das Problem , die Weiber werden mir ewig ein Rätsel bleiben . N Insider sollte ich eigentlich sein , hab ja zwei von denen zu Hause .
|
Rätsel werden sie immer bleiben aber das buch ist nur scheiß kommerz.
|
Zitat:
|
b²t plz: Also ich finde es aber doch sehr überraschend was Frauen denken, wenn sie an was anderes Denken. :) Also n bissel durch das Buch lesen und ich nenne mich Frauenversteher!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |