![]() |
Boris Homepage online
Wer tatsächlich glaubte, dass es keine weiteren Abenteuer von Boris und sein Chaotenteam gibt, ist uns richtig mächtig auf den Leim gegangen. :eg: :p
Ab heute ist für jeden offiziell die Seite zu Boris zu erreichen. http://www.boris.cnc-projekt.net/boris.gif www.boris.cnc-projekt.net Diesen Gedanken einer eigenständigen kleinen Homepage nur für Boris gab es schon länger. Ist aber immer wieder fallen gelassen worden oder verschoben worden. ;) Junker |
:p ätsch :p
|
:thx:
Wahlsieg kannte ich noch gar nicht :D |
Ihr seit so fies ich bin drauf rein ^^
Naja geil eh supa von euch :D :thx: |
juchu ich dachte schon ...
super sache |
nice:D
waren sogar 2bei die ich noch nicht kannte^^ |
Und ich dachte schon... und ich bin auch, genauso wie EsDonnert drauf reingefallen...:shy:
|
:motz: Da habt ihr uns beide aber richtig auflaufen lassen :p
Respekt, weiter so! :thx: |
bleibt die sonntags"regel" bestehen??hübsch gemacht, die seite ;)
|
Vorerst bleibt es beim Sonntag. ;)
Das Seite und das Design standen nach etwa 4 Stunden. Mit dieser Bildergalierie kenne ich mich schon etwas aus. Daher gings auch so schnell. Dienstag Abend war schon alles "betriebsbereit". :p Junker |
... und musst uns so psychisch fertig machen der rainer war am sogar am boden zerstört und ihr findet das lustig :p :D ;)
aber trotzdem respekt uns so reinzulegen |
Jo finds geil das ihr die HP gemacht habt. Max und ich mussten uns gegenseitig trösten.
|
Zitat:
gut, daß das keiner sehen musste :D |
LoL was du schonwieder denkst !
|
nicht nur er :unsch: :D
|
Zitat:
aber ich dachte nur an weinende Männer ;) :p einfach wiederlich der Anblick :D |
Es ist mal wieder Sonntag, die Homepage ist schon eine Woche online und hat schon knapp 1000 Hits hinter sich. ;)
Die Idee mit den "Comics zu Games" scheint auch nach dem Release meiner kleinen Boris-Page auf Battlefield 2 übergesprungen zu sein. :p Da kann man mal wieder sehen was für Auswirkungen kleine Steinchen im Teich doch haben können. :D Wer dort einen nachgezeichneten Comic von mir einsendet bekommt Besuch vom Anwalt. :eg: ;) Da ich immer weiter in Richtung Prüfungen drifte und allgemein weniger Zeit habe und auch immer wieder mal andere mutmasslich angedeutet haben, dass sie auch Comics machen könnten / machen würden, sollen sie es eben auch versuchen können. Die Boris-Page ist extra so entwickelt worden, dass dort durchaus weitere Kategorien hinzugefügt werden können. Momentan landet man immer direkt in der Kategorie "Boris". Ebenso einfach ist es anderen Rechte für "ihre" Kategorie zu verleihen, die dort dann ihre Comics verwalten können. Junker |
apropo Comics ein kumpel von mir hats voll drauf damit! das hat jetzt zwar nix mit CnC zu tun aber ich glaub ich zeigs euch trotzdem mal :). is alles mit Photoshop gemacht könnt ja mal sagen was ihr davon haltet :blah:
http://www.arcor.de/palb/alben/54/17...6338386538.jpg _gruß sylver |
sieht echt gut aus sylver ^^
|
Jo finde auch das man des durchaus lassen kann.
|
auf den ersten Blick sieht es gut aus, was dein Freund da zusammengebastelt hat, aber die Texte würde ich auch gerne lesen. :D
|
Tipp: runterladen und ranzoomen :D :shy:
|
dafür bin ich jetzt mal zu faul :D
aber ich muss sagen dass er es gut gemacht hat ;) gibts noch mehr davon oder hat er nur das eine gemacht? |
das ist echt mit photoshop gemalt?????
ich würde sagen, er hats drauf |
kuck mal an da kommt se wieder die neidische kathrin :p
|
Zitat:
Zitat:
|
Press Archiv:
CnCInside United Forum CnCInside CnC Extreme CnCHQ Zockerweibchen Mehr als 1600 Besuche in 8 Tagen muss erstmal jemand anderes schaffen mit einer Fanpage mit einem Thema zu einem Game, welches schon seit 2001 keinen Support mehr erhält. ;) Junker |
jop und das haben wir alles nem netten Friesen zu verdanken ^^ ;)
weiter so junge^^ |
sind auch ziemlich gut deine comics...den "ruhm" hast du dir wahrlich verdient ;)
hast du mal überlegt künstler zu werden ? :D |
Dazu gehört aber noch einiges mehr dazu als eine gute idee und ein paar gute comics.
Viele die solche verschobenen Bilchen mit Quadraten und Dreiecken oder total verschobenen Personen malen haben das lange studiert und können wenn sie denn wöllten auch sehr gut malen. Aber für sie hat das eine tiefer liegende Bedeutung. ALso eine comicserie noch nicht gleich ein künstler. Aber junker hat schon die Phantasie die man braucht und wir dürfen das geniesen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |