![]() |
Heul
Ich wollte gerade denn"cheat" für die neuen Fahrzeuge suchen aber ich habe ihn nicht gefundeb könnte mir einer sagen wie der geht (kommplet bitte)?
|
Ich würde dir mal vorschlagen einfach zu suchen.
Ich glaub einen oder 2Seiten weiter hinten stehen schöne informationen. Oder such einfach hier im Forum nach "fnkqrrm" (ohne "). cu |
Und um deine Frage nach dem Eastereg zu beantworten, drück F8 und geb extras fnkqrrm ein ! ;)
|
Zitat:
|
UNd als Komplettlösung:
[F8] drücken, dann "extras fnkqrrm" (ohne ") eingeben. [ENTER] drücken(:D ) dann ans Kaufterminal gehen und [E] drücken (:D ) dann hälst du [ALT] gedrückt und öffnest entweder das figuren- oder das Wagenkaufmenü, und fertig! So, dass sollte jeder begreiffen (Nichts gegen dich Striker0a!!! Aber es gibt immer welche ies nie begreifen!:D ) |
Tuts nicht!!
:soangry: :soangry: WAS SOLL DER ****** ich will neue einheiten habe alles so gemacht wie es geschrieben wurde und dann: NICHTS! wollen die mich **********. Ich als käufer der Deutschen version darf doch das gleiche erwarten als die in der Englischen version oder nicht?!?
|
Tja, wir haben dir noch was verschwiegen ! :D
Das mit dem Easteregg funktioniert NUR auf nicht geladderten Servern ! ;) |
HAHAHA
DAS hätte ich dir schon vorher sagen können(lach) habe mich vorher informiert (cheat leider nicht gefunden).
|
was ihr immer mit cheat habt :confused: :confused: :confused:
'n cheat iss wenn du unbesiegbar bist, bei railgun unendlich muni hast, automatisches anvisieren und son zeugs:blah: :blah: :blah: |
Ich sag dazu Easteregg ! ;)
|
So
Ich wollte nur fragen ob jemand es noch genauer beschreiben kann wie man dieses Easteregg anwenden kann und ob es auch für Renegade v. 1.015(d) tuts
|
Bei mir tuts. Hast du die [Alt] Taste gedrücktgehalten, als du aufs Figurenmenü geklickt hast? Falls nicht kanns ja nicht funktionieren. :D
|
haste den neuesten patch?
wenn ja mach alles so wies oben beschrieben is wenns immanoch ned geht dann würd ich ausm fenster springen :D |
Danke
Also DANKE Knuddel äh sorry Knubbel
1 Ich habe das neuste patch:santa: 2 Ich habe es schon ziechmal ausprobiert:birthday: 3 Wenn jemand mit screenshot programm sich Bitte Bitte mir zu zeign wie das geht jenden schrit bitte meine email ist strikerstefan@web.de:nix: |
Das kann doch nicht so schwer sein *verzweifel*
1. [F8] drücken 2. eintippen: extras fnkqrrm 2a. [ENTER] 3. es erscheint "extras enabled" 4. zum Terminal gehen 5. E drücken 6. [ALT] gedrückt halten und entweder auf Charaktere oder Fahrzeuge klicken
|
Ok das ...
... große Testen geht los
Danke Sven (your real name?) |
HALT SVEN !!!!
Mann muss extras fnKqrrm eingeben !(man beachte das eigentlich kleingeschreibene k !:D ) |
Ach
Kann man das mir nicht vorher sagen (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr):mad1: :grrr: :soangry: :gelb: :streit: :mad:
|
mach mal halblang striker.. deine sign is ja.. naja
Zitat:
|
HEUL
Es ist zum Durchdrehen alle haben die einheiten ausser ich.
sagt mir wenn ich einen fehler mache: 1 [F8] drücken 2 "extras fnKqrrm" eingeben 3 [enter] drücken 4 "extras enabled" sollte erscheinen(tuts aber nicht) und weiter kleine frage das "tastaur enter" oder das "zahlenblock enter" |
geht nicht auf laddered servern!
|
das fnkqrrm muss nicht mit nem großen k sein? es ist das normale [return] :D
|
Hä???
Wie ich soll [extras fnkqrrm] eingeben und dann [return] drückan und weiter...
|
Sorry, aber das wird mir langsam zu doof - du hast jetzt 2 Schritt für Schritt Anleitungen bekommen und raffst es immer noch nicht?
Wie, bitteschön schaltest du deinen PC an? Wie schaffst du es in's Internet zu kommen? |
Das kann doch nicht sein!
Du machst dir doch nur einen Spaß daraus, oder? Es kann doch nicht so schwer sein, dass man [F8] drückt extras fnkqrrm einzugeben und enter zu drücken! :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Juhu ich habe es geschaft
SO ein Großes Danke an alle die mir geholfen haben
Und das Easteregg geht so [F8] drücken "extras fnkqrrm" eingeben mit [enter] bestätigen es erscheint eine bestätigung man geht an ein Kt drückt [ALT] und geht ins Typen oder Fahrzeug Menü |
I'M SO FUCKING IMPRESSED!!! wow...
|
JUHU!
*diemasseschreitundjubeltdirzu!* ;) [edit] aber das hatten wir doch schon früher, oder? Zitat:
|
Mhhh ich fühl mich erhlich gesagt, an der Nase herumgeführt worden zu sein ! ;)
Komisch, wir sagen ihm was er machen soll und es funktioniert dann net ! Plötzlich funktioniert es ! Naja soll mir ja jetzt egal sein und der Thread kann dann wohl zu, weil es sich ja nun erledigt hat ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |