![]() |
Wunscheinheit
Jeder redet über Einheiten die es bereits gibt.
Welche Einheiten/Gebäude hättet ihr gern??? Z.B. nicht nur Harrier sondern auch schwere Bomber? |
jo, so ein Stealth-Bomber wäre cool :D
|
Pionierfahrzeug, welches unvermittelt eine Brücke, über ein Fluss oder eine Klippe bauen können.
Oder Soldaten, die einen Schützengraben buddeln und sich so unbemerkt verschanzen können. MFG Dembo |
ja allgemein pioniereinheiten fänd ich witzig. so dass man irgendwie einen abwehrgraben bauen kann. oder eine gesichter stelle für einen hafen usw.:D
|
Minenleger
|
Ich fände so eine Art Kampfroboter wie es der Titan in Tiberian Sun war nicht schlecht.
|
M.A.D.-Tank!! :D
|
mehrere versciedene kampfflugzeuge/helikopter, die luftwaffe muss auf jeden fall mal weiter ausgebaut werden!
|
ich will das yuri eine weitere seeeinheit bekommt gegen luft und andre seeeinheiten
|
!
einen chronopanzer wie bei alarmstufe rot 1!gibts ja bei nem mod aber das is net das thema.
|
Neue Ideen (alle die mir eingfallen sind egal ob sinnvoll oder nicht)
Infantrie: -Minenleger -Flammenwerfer (gut gegen Infantrie, schlecht gegen Panzer) -bewaffneter Ingenieur Verteidigung: -Luft u. Bodenverteidigung in einem (die Patriot mit Boden-Boden Raketen) Panzer: -ein Panzer der sich wie der GI befestigen kann -schwerer Amphibienpanzer __________________________________________________ :bunker: bekennender Feigling hat gesprochen |
Die M1A1-Tanks aus TD und RA1, das waren wenigstens noch Panzer.
|
Bin auch für eine 2te yuri wassereinheit - ein Gegenstück zum Delphin. Dafür die Boomer erst ab Forschungzentrum.
Und für die allis einen Soldatentyp der gegen Desos immun is |
gegen desos helfen rockies :D oda snipers :)
|
Gatlingboot
ansonsten fällt mir nichts ein außer Änderungen wie: 10 % schnellere v3 Raketen Crazy Ivan 500 Tacken Teslapanzer nur noch 1000/oder einen für 1400, der + 35 % Reichweite hat und in alle Richtungen schießen kann (wie Kampffestung). Hundefutter - kostet 10 $, macht den Hund um 20 % schneller und + 20 % erkundung :D |
sowas wie n bulldozer, der wälle und anderes aufschütten könnte.
|
sovs bräuchten irgend nen tank der gegen psy imun wäre :)
so in der schusskraft wie ein grizzley und eine etwas leichtere panzerung, und eine unit müsste her die gegen BF´s was ausrichten kann allso eine panzerbrechende langstrecken einheit ( so wie ne artillerie) yuri bräuchte mehr marine units gatling boot wäre keine schlechte idee aber es müsste noch delphine aufspüren können, Allys könnten sowas wie nen Panzerbrechenden Helikopter haben der es den rhinos schwer macht, die pioniereinheiten würde ich auch geil finden und nen minenleger sowieso :D |
Wie wär's mit einem neuen Land???
China, Japan, Italien, Spanien oder vielleicht Brasilien __________________________________________________ :bunker: bekennender Feigling hat gesprochen |
Minenleger + Pioniereinheit = goil
Gattlingboot Verbesserungen: Belagerungshubschrauber: Besseres MG, schnellerer Kanonenaufbau Teslaeinheiten: größere Reichweite V3: muss irgendwie besser gemacht werden. Schnellere Feuerrate vielleicht Magnetron: Selbständiger Angriff Chronolegionär: etwas billiger und und und....................... |
Grand Cannons einfach aus dem Spiel nehmen
Magnetons auf keinen Fall stärker machen. Chronos würde ich auch nicht billiger machen, denn dann werden Kampffestungen wiederrum zu stark. |
Zitat:
|
ein minenleger ... das fänd ich goil und irrgend so nen schiff wie der zerstörer in ra1
|
so nen MAD Panzer wie in RA1 mit Missionsdisk!!!!!
|
So etwas wie die Attelerie von Nod aus TS wäre auch nicht schlecht
|
Die sowjets bräuchten noch Einheiten, beispielsweise Infanteristen so ähnlich wie Gis und Panzerjäger, die sich auch einbuddeln können. Wie wärs mit ner Einheit, die sowohl Mg, als auch Raketenwerfer hätte, den man dann mit D tauschen könnte?
so vom Preis müsste diee einheit dann aber auch ausgeglichen so bei etwa 500$ liegen und die dummen superhirne sollten weniger stark gepanzert sein. |
Ich will:D :
erstens: Mehr tanks Wie mobile artillerie oder Anti-Apo tank zweitens: besere infantrie (mehr abwekslung für jede seite) dritens: mehr Boote für yuri viertans: mehr luft einheiten Fünftens: andere gebaüde und noch was dasspiel sollte nen bischen wie earth 2150 the moon project aufgebaut sein (weil man dort die tanks selber erstellen kann) Dieses nicht ernst nehmen!!! an den tag war ich garnicht auf dem Foren!!! |
du sprichst gerade (zu großen teilen) von cnc generals :D
|
also ich will einfach nur mal dieses chromo gefängnis was es laut yuri verpackung gibt mal sehn.-
.....nun hätten die von ww ja zeit es fertig zu entwickeln:D mehr einheitn? wendern verbesserte panzer,yuri fehlt meiner ansicht nach ein starker panzer,nett wäre noch ein schatten transporter:D :D |
lol klar macht Yuri noch stärker...
Wie wärs mit ner nakten Tanja, die alle gegnerischen Einheiten anlocken, dann kann man sie in eine Falle locken :D |
wieso yuri stärker?
also mit dem transport schattengenerator mein ich eigentlich die russen! yuri is eh stark genug der soll so bleiben wie er ist!:cool: |
Zitat:
dann kombiniert er für nen Angriff einfach Hirne mit Gatlings und diesen starken Panzern und du bist erledigt. :noe: ich hab schon immer genug Probleme damit, die dummen Psychoeinheiten aus dem Weg zu räumen, denn logischerweise sollte man sich um die als erstes kümmern. |
Wie wär's mit einem Panzer/Flugzeug den man auf der kleinen Landkarte nicht sieht.
|
also ich bin da nicht eurer meinung das yuri sooo stark ist
1.er hat wircklich ne klasse abwehr,wo man echt nur schwer knacken kann!aber es ist möglich 2sobald yuri sich vorwärts bewegt mit seinen einheitn,haste als allie echte chancen! einfach 2-3kampfestungen bauen (je nach map ,und armee größe des gegners),die mit panzerzerstörer befüllen wenn yuri dich dann angreift einfach paar prismas hinter deine festungen stellen!dann mußt du nur deine einheitn geschickt genug lenken ....und als russe stellste einfach so 5hellis ab,überlässt dennen erstmal die arbeit superhirne und magnets zu zerlegen und dann kannste mit den panzer vorrwärts rücken! ich bleib dabei: YURI IST NICHT DIE SOOO GROßE ÜBERMACHT :bunker: <--- niemals vor yuri ,ansonstn biste:dead: :dead: |
als Allie find ichs gegen Yuri einfach, aber als Russe?? Die haben nix gutes gegen Psychoeinheiten, wie die Allies den Robot
|
aber das geht nicht, wenn man gegen einen guten yuri spielt. mit allies hat man vielleicht, wenn man gut spielt und der yuri nicht so gut ist ne chance. mit soviets ist es eigentlich hoffnungslos zu gewinnen, wenn man nicht gleich zu anfang rusht.:(
|
der russe hat dafür ne riesen vorteil wenn sw eingeschallten sind
EISERNER VORHANG:D |
also irgendwie bräuchte yuri ma sowas wie nen transporthubschrauber oder einfach nen panzer der truppen transportiert un auf jeden ne luftabwehr einheit aufm wasser (gattlingboot) un wat zum reparieren
yo die allies bräuchten sowas wie den guten alden apache hubschrauber oder nen b2 bomber :) un ma nen starken aber billigen panzer ! oder irgenwat mit stealth odda chrono technik un der sowjet brauch noch den m.a.d. panzer oder ne terror drohne mit nem scharfschützen gewehr noch drauf geg nervige infantire (yuris & panzerjäger) :) und noch sowas wie die katjuschas, die wärn doch ma genial !! :) |
der bräuchte....bräuchte.....bräuchte.....
wenn wir alle 3seiten die besten einheitn geben dann hat das spiel irgendwann soviel einheitn das es gegen alles was gibt.ich glaube das es dann kein spass mehr macht. 1-2neue einheitn für die russen und für die anderen höchstens eine----sonst könnte man ja gleich eine neue seite rausbringen lol tanyas rückschlag lol:D |
yuri ist stark genug...
die sowjets könnten aufjedenfall ne wirksame einheit gegen den Psychokram gebrauchen. Neue Einheiten wären nicht schlecht z.b. Chronopanzer, :grrr: Ein Kriegsschatten müssen endlich mal realisiert werden. oder fahrbare Schattengeneratoren.... Vielleicht auch ein neues land fürs multiplayer.... |
Zitat:
--------------------- Also Yuri sollte noch 1-2 wassereinheiten dazubekommen (eine gegen luft von mir aus ein gatlingboot hehe) ansonsten ja flammenwerfer wären nicht so schlecht wie bei TD also für infanterie und auch Fahrzeuge... Minenleger könnte es geben ja... Das Chrono-Gefängnis hätte mich auch interessiert hm... schade das es nicht wenigstens im single-player einmal vorhanden war.... mehr fällt mir im mom eh nicht ein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |