![]() |
Heute 19 Uhr Start neue Runde bei Die Ewigen
heute ab 19 uhr is der neustart von Die Ewigen .. *hinwetz* ich will auch einen *gg*
|
Hab schon meinen Wecker gestellt :D
|
lol den wecker stellen
naja ich bin so. sowieso 24h im inet |
ich hab letzte woche jeden tag auf dem ewigen forum nachgeguckt. *auchschonweckergestellthat*:D
|
Ach gott, die BR war doch cool. Hatte interessante Gespräche mit nem 11-jährigen einen Sektor weiter. Wir haben seinen S fertiggemacht und dann hat er mir 100x mal geschrieben"Popp dich in denna Arsh". Idiot.
|
Hehe, noch 45 min bis zum Krieg
Nachdem sie die Anmelderegeln nun doch nicht so extrem verschärft haben, bin ich auch wieder dabei. |
ich komm nicht zum anmelden... hab nur ich das problem, oder ist der server überlastet?
|
Dauert heute mal wieder "ewig" :lol:
Die Accountregstrierung war erfolgreich. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einen Freischaltlink. Nach Aktivierung des Accounts vergehen maximal 5 Minuten, bis der Account im Spielsystem integriert ist und man sich einloggen kann. Sollte der Account nicht innerhalb von 48 Stunden freigeschalten werden, so wird er gelöscht. Zum Login Ach ja: benutzt www.ewigen.de |
bei mir wirt die Site nicht angezeigt :(:mad:
|
Tja, ich hab nenn ACC, kann ihn aber net freischalten.:(
@Trunks: Immer wieder probeiren!!! |
Juhuu, bin drin. nach langem Zeddern und Zaudern hat der Server mich doch reingelassen. Hartnäckigkeit zählt sich doch aus. So, jetzt muß nur endlich der Gebäudebutton laden, hmpf.
|
lol bei DE is sogar das forum aufm game server
ja sind die den bescheuert :p |
*nochmaldaumendrück* JUHU! es hat geklappt. :D Viel glück all den anderen... und immer wieder probieren! Ich klich schon ne halbe Stunde auf den verdammten Link. ;) :)
|
JUHU BIN AUCH DRIN!!!!ich hoffe mal das meine neuen sektor mitglieder genau so nett sind wie meine alten
|
JUHU ich habs auch geschafft nur der freischaltlink dauert noch :D
|
IIII da ist ja alles eingefroren ich hab vor ner stunde angefangen das zentrum zu bauen und nichtmal ein tick ist vergangen:mad:
|
Steht auch bei der DET-Meldung... dürften wohl genug mit der Registrierung zu tun haben ;)
|
wer hat ne starke allianz ?!
|
habe ich schonmal erwaehnt, dass unsrer sektor momentan deutlich fuehrt ?! :D
achtet af sektor 392 , da geht die post ab :D |
Zitat:
@Devil: :meld: |
nun goenn mir doch mal meine kurzfristige freude ...
mach doch nicht alles madig, bevor es verfault ... moment hae ?! :confused: wtf schreibe ich da ?! egal, verstehst schon :D |
Mit ich such noch eine wie heist deine ?? :)
soerenm wart mal ab 222 wird bald die nr 1 =P |
Öhmmm Devil unsere Ally ist schon voll:D
|
Zitat:
|
ich suche auch noch ne ally, aber mal schaun, son sektorinterner defpack macht schliesslich auch spass ;)
aber vielleicht schliesse ich mich auch nochmal einer ally an ... btw: devil, die 222 haengt ganz schoen zurueck :p |
solange ich nur nichtaktiv zocken kann ja aber wart mal den auzgust ab *fg*
|
was ist denn im moment mit die ewigen los? erst das backup und jetzt >>das<< :(
|
Interresant... wuste noch nichtmals das es so ne URL überhaupt gibt...
Tip mal www.die-ewigen.com ein. |
was sind die ewigen?
|
komisch, hat bisher immer funktioniert. :confused:
@ swizz-ruler: ist ein online-spiel... |
Zitat:
|
besser spaet,als nie.;) man muss eine basis auf einem planeten aufbauen kann kollektoren zur energiegewinnung bauen und man kann mit seiner flotte eben diese kollis klauen. aber meine egentliche frage: Wer spielt eigentlich noch DE???
|
Ähhmmm.. von was redet ihr ?!
|
Wer DE spielt?? Klar ich, bin noch immer gut dabei. Derzeit halt mal wieder Gamma. :(
|
naja, ich bin jetzt wieder my, weil ich probleme mit dem derzeitegn ersten hab. hat einen schoenen sektorinternen angriff ohne vorwarnung gemacht und mir (von meinen 1000 kollis) 400 geklaut. und jetzt versuche ich halt irgendwie ein rache-buendnis :eg: gegen den zusammen zu bekommen, weil mein sektor zu feige ist...
|
Der hat WAS gemacht?? Sektointern angegriffen? Was ist denn das für ne Sau. Die oberste Regel lautet, man greift nicht Sektorintern an.
|
kannst mir ja helfen ihn fertig zu machen :eg: (211:7) (ich bin wie immer AgentLie auch in 211). wenn du das schaffst kannst du auch gern seine kollis haben. ;) aber ich habs glaube ich geschaft 2 top10-spieler zu uebereden ih anzugreifen...
|
Uff, ich würd dir ja gern helfen, aber das ist ein 94 Mio Punkte-mensch. Da hilft nur ne geballte Attacke, ich hab selber nur knapp 20 Mio. (399:10) Wenn du genügend Leutz auftreiben kannst, dann flieg ich mit, brauch aber miendestens 7 Stunden.
|
Hey Leude das klingt ja alles ziemlich geil könnt ihr mir bitte ma den Link geben wo man sich da anmelden kann ?
|
Da: http://www.die-ewigen.com/
kann man sich eigentlich anmelden, is aber voll:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |