![]() |
:bzzz: - Neuer Smiley für Sternchen
1 Anhang/Anhänge
Hier isser nun:
EDIT: 10 Minuten hab ich nur gebraucht :D |
Schon mal nicht schlecht ... aber kann der auch bissel zappeln ???
Sternchen -Z +J |
1 Anhang/Anhänge
Hmmm, meinst du so :eg:
EDIT: da is ein grafikfehler drin, mist :crazy: |
Ja genau so :)
Sternchen -Z +J |
Hmmm, wenn der Webspace sich aktualisiert hat müsst man des ja dann sehen.
http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/Bzzz.gif |
Brauchste webspace *g* kannnste 10 MB 1und1 webspacew ham von mir
aber der smilie ist cool |
So aktualisiert isses, gut
@Sternchen für dich :freu: eine Sonderanfertigung ;) |
hmm, jetzt sieht er aus wie ne Sonne.
|
Zitat:
|
Kann ich was dafür, dass es wie ne Sonne aussieht? Ok, ne gequälte Sonne (schäm dich, man quält keine Sonnen :adf: ) aber es sieht aus wie ne Sonne :D
|
Das ist keine sonne.
Für die Idee dieses smileys musst du dich bei Sternchen, Gersi und Crashblue bedanken :eg: |
:rolleyes: Ich weiß wie der Smilie entstanden ist, ich weiß auch was er bedeuten soll, aber er sieht verdammt nochmal nach ner Sonne aus :p :D ;)
|
:hmm: finde ihn irgendwie... naja... :hmm: nicht gut :rolleyes:
|
Zitat:
Einfach meine Kunst in Frage stellen :cry: |
EEBK könnstet du versuchen die Strahlen etwas eckiger zumachen ...oder mehrere Blitze zu machen ... dann sieht es nicht so nach Sonne aus wie Hitman es sagte .... *liebschau*
Aber das zappeln ist schon richtig cool Sternchen -Z +J |
kannst du was in der Art: :bla:>*blitz*>:alien: machen?`also ein Blitz, der in einen Smilie einschlägt?
|
naah gersi kein alien! aber stimmt, dieser angst-bzzz-smilie sieht so aus wie "mir scheint die sonne aus dem ..." - sollte schon richtig weh tun, also, richtig richtig... eventuell mit skelettsmilie... :ka:
|
Zitat:
|
Ja der Smiley sieht gut aus. Allerdings muss ich Hitman recht geben, er sieht wie eine sonne aus;)
Die Vorchläge vom admin-team sind doch gut. Lassen die sich nicht umsetzten EEB? Ach ich finds schon klasse, dass man so smileys erstellt bekommt. Kommt mir wie viel Arbeit vor. Mach weiter so :cool: |
ich hatte den Aliensmilie genommen, weil aktuell keiner von hier sonst passte ..
der Endsmilie könnte ja z.B.: |
:twink: da ist ja gar kein blitz? oder sonst irgendein erkennbarer stromschlag? aber dieses leicht verzweifelte blinzeln ist gut... :D
|
:grr: ich sagte ja auch den als Schlusspunkt... reizt mich und ich mach ihn gleich :twink:
also :bla: *blitz* *Totenkopf* |
Nicht drohen ... sondern machen :p
Sternchen -Z +J |
:twink: kaum bin ich mal ned da versuchen möchtegern-künstler selbst was zu basteln :p
@Gersi, was is das eigentlich für ein viech, irgendwie siet das seltsam aus :confuse2: |
Versuch mal ob du was aus den Vorschlägen was basteln kannst Killer *liebschau*
Sternchen -Z +J |
1 Anhang/Anhänge
:hmm: besser ??
|
:noe: Sorry, nicht besser...
|
:twink: das sieht aus wie 'ne pflaume... :confuse2:
ich will hier einen richtigen :bzzz: sehen, mit strom und skelett und alles! *fg* mach mal, smilie-sklave :eg: |
:hmm: etwas langsam... oder?
|
wie macht ihr das? mit welchem progi?
aber der von gersi schaut krass genial aus wenn es schneller animiert wäre :thx: |
ULEAD gif-Animator 5
schnellere Ani |
kriegt man den irgendwo als FREEWARE? - oder DEMO?
noch ein kleines bisschenm schneller (nur kleines bisschen) dann ist er PERFEKT! :D;) |
looooooooooooooooooooooooooooooool :rofl::lol:.:rofl:
DER rult! :D |
Joo, der ist klasse :lol:
Wenn es nach dem "Einschlag" etwas schneller ginge wär's perfekt :D @Kaki: Als 30 Tage Trial ;) |
und WO? :D
ich such mal unter google! ;) aber der smilie ist echt KEWL - aber wie gesagt noch ein bisschen schneller! :);) |
insgesamt etwas schneller und bei 'Asche' noch etwas mehr...
|
Jupp, dat is et :D
|
so ist er gut :thx:
lad mir diesen ANIMATOR gerade runter! ;) Danke Gersi & Sven leider hab ich nur 15 Tage Testzeit :nein: :mad::( |
noch etwas tuning...
|
Wie wäre es mit einer kurzen Pause (1/2 bis 1 Sekunde) bevor der normale Smilie wieder auftaucht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |