![]() |
Happy Birthday Cybayoda
Auch wenn dich hier wohl kaum einer kennen wird, so wünsche ich dir hier einen schönen Geburtstag heute! :D
:birthday: :Prost: :D Waren damals gute Zeiten zusammen in deinem Clan! Junker |
Oh es hat jemand geburtstag das muss gefeiert werden ! *Cybayodaeinbierzuwerf:Prost:* und alles Gute :birthday:
|
Jo auch von mir nen :birthday:
ich kenn dich zwar nicht so richtig... aber trotzdem... Geburtstag ist Geburtstag ;) |
Letzter Beitrag:
02-07-2002 00:33 Liesst er wahrsachinlcin nicht, aber trotzdem: :birthday: im Namen von -MEF- |
jojo da komtm natürlich mein spamm auch gleich dazu :birthday: wer auch immer du bist ;)
|
:birthday: auch von mir
|
:birthday:
für nen beitrag mehr tu ich mal so als ob ich dich kenne;) |
Oneil hat recht das is ja schon sau lange her ! Aber egal dann is halt alles nachträglich !:D :nsg: weiterhin:)
|
noch ein betirag mehr ok ich kenn "dich" :birthday:
danke junker für den spamm tipp :nsg: :birthday: |
jo seeeeeeers Cyba, gibts dich auch noch? :angel:
:birthday: :birthday: :Prost: Man sieht sich hoffentlich mal wieder im MSN. Bis bald und vergess das :Prost: ned :cool: |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday: :birthday: :birthday:
|
|
eigentlich kann doch hier der thread geschlossen werden oder ? Haben jetzt nicht alle genug gespammt ? Naja wenn der thrtead nicht geschlossen wird dann noch :nsg:
|
|
cybayoda kenn ich noch aus ra2 :D
also :birthday: :Prost: axo junker wie hiessn der clan nochma? und du warst da auch drin?? auf jeden fall erinner ich mich noch an gute games mit ihm :) |
Ja auch von mir :birthday:
|
und nr.4 :birthday:
|
Wie der Clan noch hiess? Oha, da haste mich aber richtig erwischt. :shy:
Die Abkürzung war *IMP* der Name irgendwas mit Imperatoren oder so. Am besten fragste mal Huxal. Waren echt heisse Games damals. :D Junker |
:birthday: aber nicht so viel aleine drinken ich will auch was:D
|
haha hier hat ja jeder ein mal im Jahr geburtstag :D
:santa: hohoh auch von mir ! :santa: |
:bithday: auch von mir:)
|
*an-den-kopf-fass* *kopf-schüttel*
Sagt mal ihr Spamer, lest ihr eigentlich auch mal alles durch? Und vor allem, wann der Thread eröffnet wurde? :noe: Junker |
eigentlich nicht bei:birthday: threads weil die meisten dann am denn tag geburstag haben und weil der thread auch noch nicht so voll war dachte ich der wäre noch nicht so alt sorry ich gib mir selber ein :schild: weil ich ihn schon:birthday: gewunscht hatte und ich das nicht gesehen hatte
|
Nimm von mir auch nochmal ein :schild: !!
|
aber ich hatte es total vergessen und übersehen schnell:bunker: |
|
Cybayoda hat geburtstag !!! AUSRAST WAAAAA ICH PACKSNET WIE ALT WIRD DEN DER PATZIENT !!
P.S wieviele aktive user hat das Board ? 365 :D also da müsse ja fast jeden tag einer oder 2 geburtstag haben ,,,. |
mafiosi05 & Romanow23
Ich habe bisher nur von euren Missetaten etwas "gehört". Aber da ich jetzt selbst mitbekomme, wie ihr beiden um jeden Preis hier scheinbar tausendmal hintereinander gratuliert, kann ja nicht sein, oder? Meint ihr das fällt nicht mal auf? Meint ihr ihr dürft hier überall straffrei spamen? Meint ihr, dass das niemanden nervt? Meint ihr ihr dürft machen, was ihr hier wollt? Meint ihr eure Postzahl wird von den anderen jetzt immer noch mit den gleichen Augen betrachet? Junker |
*pust* *röchel* *hust*
Vielleicht sieht er es dieses Jahr.... :rolleyes: :birthday: Cyba :D :Prost: Junker |
|
CNC |
Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;).
MFG DanieL |
:birthday: und :Prost:
Hammerhart wieviele heut geburtstag ham:) |
|
Greetz Grey |
|
wünsch dir auch alles gute :birthday:
|