![]() |
Lieblinsgetränk?????
Was is euer lieblingsgetränk???
|
gibts nicht shcon so nen thread??
:hmm: zumindest kommt der mir sehr bekannt vor :) |
:hmm: Gabs das Thema nicht schon des öfteren? :confused:
|
Du hast Spezi vergessen! Mein lieblings nicht allolol Getränk!!!
Ansonsten Huppendorfer Pils und Bayleys (oder wie man das schreibt) mmmmh,oder auch nen Ouzo^^ |
ich habe gesuhct nix gefunden und jetzt zittiere ich susiebond "übers wetter spricht man auch öfter" ;)
|
Mmh, wenn du nur Alk genohmen hättest und Pina Colada dabei gewesen wäre ;) Hätte ich natürlich Pina Colada genohmen :) Da aber auch Col zu verfügung stand und grad ne Cola Buddel neben mi steht ;) Hab ich Cola angekreuzt :D
|
Smirnoff!
|
Zitat:
|
smirnoff wird die wletherscaft an sich reissen ;)
|
kenn ich gar nicht ... :confused:
Naja, da gibts einiges, mal ein kleiner Auszug: NichtAlk: Spezi, Apfelsaftschorle,... Alk: Bier (aller Art :D), Bailey's, ... |
Nicht alk: Punica, Apfelschorle und was sonst noch da ist:D
Alk: Alles was gut schmeckt aber meistens bier oder black fanta |
Smirrnof is doch nur ne billige Eristof Imitation(wieso is der nicht dabei :blah: )
So gesehen trink ich Nicht Alkoholisch: Apfelsaft, Orangensaft, Eistee, Cola und Mineralwasser(ja das is alles im Haus, da gibbet kein Lieblingsgetränk) und Alkohol: alles außer Bier und Bacardi(:dead: ) |
blöder besserwissewr solange es gut schmeckt isses GUT :grrr: ;)
|
eindeutig cola-korn;) :D
|
igitt, das ist ja alles antialkoholisch :mad:
von den antialkoholischen dingen trink ich smirnoff, cola und sprite |
Zitat:
sag mnal wo lebst du? fettes smirnoff ohne alk *gg* |
und wo is mein *PFEFFERMINZ-TEE*
(tetrahydrocannabinol):twink: :twink: :twink: ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????? is ne spezial mischung ..insider wissen was ich damit mein...;) ;) craim der darauf schwört |
:schild: für comviesub hahaha :lol:
|
Zitat:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von ComSubVie igitt, das ist ja alles antialkoholisch von den antialkoholischen dingen trink ich smirnoff, cola und sprite -------------------------------------------------------------------------------- das sind aber mindestens noch mal ein paar :schild: :schild: :schild: extra für drinn....;) ;) craim |
Rivella ein getränk aus dem schönenHeidiland(nur Schweizer wissen was ich meine)
|
am liebsten cola von den nicht alk getränken hab kein lieblings alk getränk
|
Zitat:
|
Alles schön und gut, aber ich habt das wichtigste Getränk vergessen:
MINERALWASSER!!!!!:mad: Wie kann man nur Wasser vergessen. Und damit bekenn ich mich gleichzeitig auch als Extremwassertrinker. Ohne gnade wird Wasser getrunken. |
wasser ? :rofl: :rofl:
|
HAHAHA (nei das gits in Dütschlan nöd) ihr Pech:rofl:
einen Grund mehr um Neutral zu bleiben:D |
also rivella isch sauguet aber das es das nöd in dütschland git komisch also ich han rivellla rot gern und rivella blau aber rivella grüen nöd so du ? :lol:
|
Rot am liebste, blau hät irgendwie en komische gschmack und grüen isch weniger guet als rot:o:
|
jo rivella ist fein hab auch rot am liebsten :)
aber coci isch natürli sbeschte getränk ohni alk ;) |
Hey swiss_ruler häsch e cooli F/A18d
|
ich finde eistee am besten(nicht alkoholisch ;) )
an dave nei sorry han i ned aber ich luege mal |
Nei nei ich han nur din Avatar gmeint
|
axo so aber nun zurück zum topic!!!!!!!!
|
Eistee- am besten mit Hollunder und Eiswürfeln. Ideal in Renegdeladepausen.
|
Zitat:
2 sinnlose threads von dir ich geb dir auch mal ein ahufen :schild::schild::schild::schild::schild: und zum thema RIVELLA GRÜN IST ZUM KOTZEN!!! |
Zitat:
|
hmm also nicht alkohol hmm cola und alkohol hm smirnoff is langsam net mehr gut da nehm ich eben schnapps.
hmm ach ja rivella grün is zum kotzen |
Zitat:
|
5,8 prozent und alk is alk !!!!!!!!
|
smirnoff ice
und nen gutes weizen:Prost: :tasty: |
coke bei 3° mit eiswürfel :)
smirnoff ice schmeckt auch net schlecht, aber ich bleib lieber bei meiner coke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |