![]() |
bestätigung?
also Leute nach dem thread zum eintragen ob ihr euch registriert habt, nun dieser hier:
heute werden noch die bestätigungen versand, jetzt möcht ich mal wissen, wer alles aus den foren dabei ist, also einfach kurz hiereinposten wenn ihr dabei seit ansonsten nix reinposten!! |
*wart*
Ich denke mal die kommen frühestens heute Mittag ;) |
also ich hab grad bei mir geschaut. i noch nix angekommen
|
Bei mir war auch noch nix :(
wen was da ist editier ich............ |
Zitat:
|
Ich denke das es wohl eher erst späten Abend kommt, da die Jungs ja eh genug an der Backe haben.
Sternchen -Z +J |
Wie kommt ihr denn alle auf Mittwoch? :D
Wollt ihr das? Generals Intelligence Agency Top Secret... ... .. . |
Was soll den das heißen?:mad1:
ICh hann bie e-mails von meinem Vater sowieso erst am abend abrufen, weil ich sein Passwort nich kenne. |
Vielleicht kapierts jetzt einer? :D
Generals Intelligence Agency Top Secret Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test teilzunehmen. |
Aha also doch heute?
|
Zitat:
|
um wieviel uhr kommen sie,wenn sie heut kommen?
|
Die kamen vor 10 Minuten, nur du hast keine bekommen :lol:
Ne, war nur´n Scherz. *g* Hoffe bald, kriegst auch nen Kasten Bier Elmar :) |
ich hoffe mal, das sie bis jetzt noch net gekommen sind:D
|
jo elmar und die anderen haben echt was für die arbeit verdient *g* auch wenn sies ja "nur" für generals tun *gg*
|
Zitat:
|
öh, ja! Aber sie sind noch nicht raus ;)
|
Meine Fresse, verpass mir doch net so einen schock, wollte schon aus dem Fenster springen weil ich noch keine mail hab. :D
|
Zitat:
|
BOAAhh ich hab auch schon fast einen bekommen,obwohl ich mir geringe Chancen aureche warum auch immer :p !!Keine Sorge "Falls" ich genommen werde editiere ich
MfG Lythis |
Zitat:
|
Ich hab grad ne Mail bekommen........aber leider nur von Okaysoft :( :D
|
*g* wenn jetzt jeder posten würde von wem er ne mail bekommen hat ... *g* ... ich denk die mails kommen noch früh genug .. is ja nich so schlimm wenn ihr keins bekommt ;)
|
Bei mir flattern gerade 20mails von CnCForen herein :D
|
argl das war ein scherz ;) bidde btt !
|
Könnt ihr mal aufhören hier rum zu spammen.
Ihr wisst doch spammer bekommen keine mail!!! |
Re: bestätigung?
Zitat:
was versteht ihr eigentlich nicht an den worten: ANSONSTEN NIX POSTEN!!!!!!!!!!!:mad: ??????????? ich mach dann wohl noch nen thread auf, den habt ihr ja erfolgreich vollgespammt.:( |
Zitat:
Was denn jetzt? Du wiedersprichst dir ja selber mit deinem Post? Frage: Sind die Mails schon raus? Elmars Antwort: öh, ja. Aber sie sind noch nicht raus. Ich kapier gar nix mehr..... |
Das bezog sich auf die eventuelle Möglichkeit, dies falsch zu verstehen. Die mails sind noch nicht raus.
Ich werde mich hier melden, wenn sie raus gehen ... Danke |
Noch heute? ;)
|
Na ja vor Feierabend wird das wohl noch raus müssen ;)
|
Ich mache heute Überstunden :D
|
tztz
Geht´s noch vor 21:45? Dann muss ich nämlich nicht bis morgen zittern :D |
Wir warten ehrlich gesagt auf die Amerikaner, keine Ahnung was die alles rumsortieren :D
Ich ruf dann mal meine Tante an, vielleicht die was neues ;) |
Bekommt man wenigstens ne "Trost" Mail wenn man nicht dabei ist :shy:
Denn ich find, es ist besser, ne absage zu bekommen als überhaupt nix ;) |
Deine Tante hat vielleicht Kontakte, huiuiuiuiu :D
Aber an alle beta tester auch wenn ich nicht dabei sein sollte: Bitte TESTET das Game auch auf Bugs und balancing und sagt nicht "Jetzt hab ich das game, Bugs ect. scheren mit nicht" Hauptsache ich habs! Weil ich kaufs auf jeden Fall auf wenn ich es net testen kann und habe gerne möglichst Bug Freie games :) |
ICh schätze mal,dass solche "Tester" bei gelegenheit rausgeworfen werden, wenn sie kein Interesse am Bugreport haben.
|
also wenn ich jetzt nicht bald höre dsa jemand ne mail bekommen hat, egal ob ich eine bekomm oder nicht, dann drehe ich noch durch.
enttäuschung geht schnell vorbei, aber so versag5t mein kleines herz gleich AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH |
Ich hab ne Bestätigung bekommen, nur halt noch nicht per mail :D
|
hehe die spannung is zum zerreissen. und dass das hier kein spam is: ich hab noch keine mail bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |