![]() |
Wer gewinnt die Vierschanzentournee?
Eure Meinung ist gefragt.
Seid ihr eher für Sven Hannawald oder doch für einen Österreicher oder habt ihr einen anderen auf der Rechnung. Stimmt ab |
Ich bin doch nicht für Ösis :eg:
Hannawald wird gewinnen ;) |
Ich hoff mal das die Japaner wieder mal Lebenszechen zeigen waren mit Funaki ja vor n paar Jahren mal in Topform :D
|
Also nach dem 1. Springen sieht mein Fazit so aus:
Widhoelzl ist weg :rofl: Malysz hat noch geringe Chancen Von Goldberger redet jetzt schon keiner mehr :lol: Schmitt ist dick dabei :yes: Hoellwart auch :( Ahonen ist auch nicht zu verachten aber Hanni ist wohl wieder der Überflieger :D :D :D |
ich denke auch hannawald
aber skispringen finde ich todlangweilig |
:twink: Wen interessiert denn sowas? :confuse2:
|
Worauf bezeihst du dich jetzt? Skispringen oder Hirschs Beitrag??
Ich find Skispringen auch sowas von dooflangweilig. :dead: |
es hat eh nur so gute quoten weil das die ganzen weiber anschauen,wegen den hannawald und co
|
:rofl: ... :lol: .... mir fehlen die Worte... :rofl:
|
Zitat:
|
Sieht ja eindeutig aus, 13:5 für Hannawald.
Hanni wirds schon wieder packen, obwohl ich eher fürn Martin bin, der is wenigstens kein Ossi:eg: |
Zitat:
|
Sven Hannawald wird gewinnen! 100 Pro!
|
Ich glaube sogar, dass Hannawald alle 4 Springen gewinnen wird.
|
Zitat:
Hanni fliegt einfach weiter als alle anderen. |
Scheine hier einer der wenigen Ösis zu sein. Meine Stimme geht natürlich an einen Österreicher.
|
öhm ich interresire mich dar net für aber ich sag mal hanni gewinnt!
|
Die anderen Oesis sind nur realistisch. :eg: Alles auf Hannavald. :cool:
|
Zitat:
Übrigens: Skispringen hat mich mal interessiert, als ich jung war und Weißflog noch dabei - Heute ist es einfach nur todsterbenslangweilig. Naja egal. Ich bin für Adam Malysz, (Verdammt, wie kriegt man dieses durchgestrichene l hin?) den einzigen wahren "Ossi" mit Chancen. (Hannawald ist ein Verräter, der noch vor der Wende abgehauen ist...) |
Zitat:
Als Ös müsste ich ja auf nen Ösi tippen , aber da ich weder Patriot bin noch Skispringen mich interessiert tipp ich auf nen Japaner :blah: :D -ich weiss , es wird kein Japaner schaffen , aber gerade eben deshalb |
*grr* ich sprach nicht von einem Kreuz...
|
:ansage:HANNAWALD ;)
|
Zitat:
|
Leider ist Hannawald heute auf den Popöchen gefallen.
Wann isn das nächste springen in Innsbruck? |
Ich denk ma am 4. oder?
PS: Da hats ganz schön viele geschmissen |
juhu der hannawald hat heut net gewonnen :D sonder ein finne :thx: und 2 ossi nacher :D
ich bin für die österreicher :D |
Ich hoffe HANNI machts.
Aber der Finne hat mehr Punkte.....:( |
du hast bei deiner umfrage den punkt: "ich hab keine ahnung" vergessen..........;) der wäre dann für so sommerleute wie mich :p :)
|
Zitat:
:motz:Janne Ahonen hat gewonnen:motz: |
Abgesehen davon, dass ich Skispringen nicht mag... was zum Teufel macht der Thread im Reallife Forum??? :confused: :mad1:
|
Viielleicht ist es hier, weil Skispringen was reälles ist und nichts mit dem PC zu tun hat?
|
^^ kann er dann nich ins OT? ich meine, ich würde nie auf die idee kommen, hier nen Thread über z.B. Schuhe aufmachen, auch wenn sie durchaus zum täglichen Leben dazugehören.
|
Zitat:
|
Hitman der ist hier schon richtig :)
Wenn snichts mehr zum Thema zu sagen gibt mach ich den jetzt auch dicht. Falls jemand doch noch was zum Thema schreiben will----> benutze er die PN und er wird aufgemacht wieder. So over end out :lock: Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |