![]() |
Internes Forum
So, TBO hat jetzt auch ein Internes Forum.
hab schon ein paar Leute freigeschaltet, wer vergessen worden ist, bitte PM an 2 of Omega (NICHT direkt an mich!), der leitet die dann bitte weiter an mich. Das muss so sein, weil ich keinen Überblick darüber habe, wer alles rein soll und wer nicht. |
Warum haben wir denn nun doch ein Internes? :twink: Sirotec und 2 of omega wollten doch nicht. Nunja, ist eure Sache.
|
Darüber haben wir schon gestern gesprochen, Darkwolf. hast du das mit 2oO ausgemacht?
|
Ich denke schon. Ansonsten wird 2oo und Sirotec ganz schön sauer :( :angst:
|
Oh ja - hoffen wir es mal.
|
Jo mich hast vergessen bzw. kannst du es nicht :eg: muss ein Admin machen!
|
Zitat:
jetzt ist das Forum da, und ich denke mir, es wird auch diverse Planungen erleichtern die nicht so unbedingt direkt an die öffentlichkeit gehen sollen ;) @Psycho: ich werd Chriss mal schlagen.... oder Gersi oder Sven, die sollen dich freischalten :) |
Zitat:
|
okay, hervorragend :)
|
Wie ist das eigentlich mit dem 'Internen Forum' weil intern ist das wohl hier nicht...ich will zwar nicht, dass ihr es intern macht, und uns ausschliesst, aber ein bissschen wundert mich dieser Thread scho'
|
:nod: Brüder, ihr habt mich ausgesperrt :cry:
Ich halte solange mit dem geklauten Mammut die stellung :eg: @ -=Pyro=- : Das hier ist das öffentliche Forum, interne Foren kann man normalerweise nur sehen, wenn man rein kann ;) |
Nicht unbedingt, aber auch ;-)
|
Zitat:
|
Negativ, Bruder
Ich sitze immer noch vor verschlossenen Toren (im Mammut :eg: ) |
hm, ich kann dich ned freischalten, weil du Mod bist... hau ma einen der Admins an - wenn die ned auf dich hören wollen, hau ich die nochmal an ;)
|
Zitat:
;) |
solltest reinkönnen, hab sven grad gefragt...
|
hmm also ich kann auch net ins interne
hab mich ja schonmal beworben aber ka was jetz is? vielleicht könnte ich dazu mal was erfahren??? gruß |
ja darki omega hat schon vor 4 wochen gesagt das ich der Bruderschaft joinen kann aber wenn ich ned ins interne und die themen außerhalb des internen haben mich in letzter zeit ned so interresiert.
mfg neo |
Ja, was könntet ihr denn für TBO machen?
Was habt ihr für Kenntnisse? |
hmm was meinst du? ka also was wäre denn alles zu machen????
gruß |
PHP
HTML Grafik Text / Zitate / Stories Sowas bräuchten wir ;) |
also mit dem ganzen technischen schnick schnack steh ich etwas auf kriegsfuss aber mit texten und so könnte ich dienen. ein versuch wärs doch wert oder?
gruß |
Naja, zeig ma was du zu bieten hast :D
|
ja über was soll ich denn schreiben gib mal ein beispiel?
brauche etwas einarbeitungszeit und mal ein bisschen übersicht gruß |
Was ich für kenntnisse habe na sicher kann ich banner machen und html!
schau mal auf http://mitglied.lycos.de/neoprophan und http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps da wirs du auch merken das ich von php etwas ahnung hab bin zwar nicht der super große coder aber einiges kann ich! Html kann ich auch, außerdem kenn ich mich mit vB-Foren aus. so das wahrs fürs erste wenn mir noch was einfällt was ich für tbo kann sag ich es dir mfg neo |
Ja, dann machen wir mal ne Abstimmung im internen für euch beide ;) Aber was spricht eigentlich dagegen? Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter :D
|
jo thx man sieht sich
was soll ich den nun schreiben??????????????? gruß |
MMhh.... frag na Darkwolf oder 2 of Omega ;)
|
Ja genau was für banner könnt ihr denn brauchen das wäre auch mal ganz interresant dann mach ich mal ein paar!
|
Probier ma ein paar Anti-GDI Banner ;)
|
Wie siehts mit der internen absimmung aus?
Ich hab schon anti GDI Banner gemacht aber das scheint nur 2 member der Bruderschaft zu interressieren schwer da für sich zu werben! |
ich werd mich von der abstimmung fernhalten, weil ich mit dem team nix zu tun hab. wär zwar dafür, aber... wie gesagt, ich bin hier nur "hausmeister" - quasi :D
|
und was hältst du von meinen bannern Darki?
|
äh... vielleicht bin ich grad nen bisserl blind - link zu den bannern bitte :)
|
MMhh... irgendwie ist auch mein :omg: weg :( Bin mir sicher, dass ich dazu was gepostet hab.
Naja, ich hab ja schon gesagt, dass die Banner geil sind. Naja, klick ma auf die Links in Neo's Signatur ;) Da sind die Banner auch. |
|
Ja der Thread Entscheidungshilfe da sind die banner aufgelisten
danke robbe! mfg neo |
äh *wink*
CHier. ich bin auch noch einer von den alten Nodis :D |
hm, hau mal 2oO an und klär das mit ihm... der soll mir dann ne PM schreiben, ich schalte dann frei... oder auch nicht, je nachdem ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |