![]() |
CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Dienstag 11.02.03, 21 Uhr im DB
Map: Horbachs Zentrum RA2K vs Oktron Geht das klar? |
also ich wrede da sein.
|
moin huxl :)
habt ihr einen link zu der page von oktron? ich hoffe da bekomme ich ein neues werk von huxl zu sehen ;) |
:omg: da guckt man nach seiner ritterlichen pausen gespannt nach was die cncforen liga macht und freut sich auf n schönes game gg oktron...und dann muss ich hier lesen dat der huxl yuri lucker spielt :p wuaaah...einigen wir uns auf n game ohne yuri ?
dann spiel ich ansonsten hetz ich dir ahits aufn arsch :lol: |
ohhh, hat der kleine earthimani angsti vorm huxi yuri, lalala :D :p :blah:
Also ich bin nun mal en yuri, kannst ja auch wieder yuri nehmen wie in der hinrunde :p |
Cyba, du lebst? :omg: :)
Wo treibst du dich denn rum? Junker |
N sag blos, du hast seine msn net mehr :p
|
Re: CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Zitat:
ka, hab eigentlich keine lust, will net wer anderes? gay yuri dauert immer so lang und is anstrengend scheiss noob side :p hab auch noch nie was von der map gehört, muss man die kennen? wie isn der englische name? ansonsten binich eh ab 20:45 im wol |
Dann tritt ihnen mal mit der Gay Newbie Seite in den Hintern Huxl :lol: ;)
|
Re: Re: CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Zitat:
sag ich ja die nmap is igitt... wir müssen die map gegen swizz spielen... Die is echt gagagagagaga :blah: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt nicht, die anderen sind underpowered! auf deutsch --> sie sind zu schwach :D |
Zitat:
|
Dann nimm yuri, wenndas jeder kann :rolleyes:
Und zu earthi, ja, genau das :D |
Zitat:
du als iraker weisst darüber natürlich bestens bescheid ;) |
Ja, kratzt Euch, beisst Euch.......bewerft Euch mit Wattebäuschchen. :D
|
Hehe der NotMod mischt sich ein ;) An ahits Yurikünsten sieht man ja wie leicht Yuri ist :p
|
lol gay = yuri yuri = huxl = gay :p
Ich wage es zu bezeifeln das du mit einem anderen land als yuri ne chance hättest :p |
Zitat:
|
stimmt eigentlich....ihr seid beide bessere sovieds als ich yuri...trotzdem würde ich euch mit yuri ownen wenn ihr sovs seid :p
|
Darauf würd ichs ankommen lassen :rolleyes:
|
ja, auch im ligagame ? :D
|
Einerseits würd ich auch mal gerne..
Aber irgendwie will ich FSL zoggen. Naja, eventuell macht ahit, wenn er wirklich absolut net will und so weiter, denn kann ich ja mal.. |
Zitat:
|
Zitat:
dann muss halt xavie oder ahits rann :rolleyes: |
Zitat:
|
Gut zu wissen. :D
Wenn Generals nix für mich ist, dann werd ich wohl zum Addon von Warcraft 3 dahin umsteigen. Aber mal sehn... Junker |
verloren -_-
|
Zitat:
macht nix, finds aber auch blöd das die Liga solche BS Maps zulässt ......... |
Meine Lieblingsmap wars auch net grade :rolleyes:
Aber ich freu mich trotzdem über den Sieg :) |
Wer freut sich nicht wenn er siegt?:rolleyes:
Aber ab jetzt werd ich mir eine neue Taktik zulegen, ich werde ganz Geheim tüfteln um sie zu perfektionieren, wartet es nur ab! Habe es satt mit diese Arten zu spielen.. Erstmal kommt bald Generals, es wird Zeit, da YR eh ausgelutscht is.. Und denn um trozdem nochmal zu beweisen das ich auch in schwulen Gaymaps zocken kann, brauche ich was neues um zum Beispiel einen Dreisten Huxl, der MBF inne Mitte fährt schnell zu eliminieren. Da es KEINE 3 Minuten Regel gibt(was ich schnell immer wieder vergesse) Werde ich dies nun nutzen, aber ich werde erstmal die Strategie, die ich bis jetzt immer noch in Entwicklung habe erstmal richtig verfeinern müssen, denn eine Schwäche hat Huxl, seine Stärke is nur Yuri, was gleichzeitig aber auch seine Schwäche is. Jedenfalls werd ich mich 100% aus allen Ligagames solange zurückziehn. Auch Clangames werde ich nicht zocken, weil die Gefahr besteht meine Taktik zu enttarnen. Naja, ihr werdet sehn..aber denkt jetzt net das ich wie ein irrer Daddel, eh ich diese Taktik perfekt beherrsche werden Monate vergehn und ich werde mir Zeit nehmen und net durchgehend zocken, maln Game das reicht und das denn gut einmal pro Woche,wenn ich mehr schaffe/will auch mehr. Aber denn werden auch meine Mates staunen, wenn ich endlich mal etwas anders kann, eine Taktik die kaum eingesetzt wird und eigentlich total unterschätzt, man muss sie nur gekonnt einsetzen und denn ist sie absolut tödlich. Aber so fein und exakt zu spielen is nicht einfach und erfordert halt langes Üben. Huxl, du wirst dich jedenfalls noch wundern, glaube es mir! Muaha.. |
grats huxl!:santa:
|
Zitat:
oder ei schüler rush |
Zitat:
Naja wünsch dir Glück ...... :thx: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |