![]() |
Die Illuminati
Also ich find die faszinierend, vielelicht habt ihr schonmal von denen gehört die sind sone miseriöse organisation, die die zahl 23 anbetet. diese kommt in den meisten schicksalhaften ereignissen der elt vor. alles ist vorbestimmt.
Im Übrigen addiert mal die ziffern 11.09.2001 = 23(!) zufall?? ich sage nein es gibt noch viele mehr solcher zufälle |
Ich find die Illumis auch absolut faszinierend. Einer der Gründe warum ich Deus Ex so liebe! :) Es gibt Leute die behaupten, dass die Illumis auch heute noch hinter großen Regierungen und Ereignissen stehen. :angst:
|
und wie ich finde ist dieser mythos sehr begründet hier mal ein paar fakten zur zahl 23:
Zitat:
|
Man schaue in meine Signa (mist, naja, wer meine alte noch kennt)... Und EEB weiss das ich an das System glaube :angst:
Habt ihr den Film 23 gesehen? ... |
schön ganz nett :D Ich denk aber eher mal das war alles zufall.. ich hab am 23. Geburtstag :mad: :D
|
ach du kacke seht euch mal meinen namen an und bildet die quersumme!!!:oh:
3012 = 3+0+1+2 = 5 :oh: |
Zitat:
|
Das ist auch eine Sache die mit Aberglauben zu tun hat... Ich werde morgen mal darauf achten, was in meiner Umgebung mit 23 zu tun hat...
Uaaaah, guck euch mal das da an: 15 von 89 Smilies um 1 an 23 vorbei... Zitat:
Zitat:
|
kanns sein das diese Illu typen aus allen zahlen was beschwören ? :rofl:
|
Zitat:
Hab noch was gefunden: 23-02(3?)-2003 |
vielleicht stirbt ja heute ein feind der illuminaten... :D
|
Zitat:
3+0+1+2 ist nicht 5, das ist 6 :p :D |
Zitat:
2 : 3 = 0,666... |
Zitat:
Aml ehrlich, das ist doch totaler schwachsinn...wenn man lange genug sucht, findet man sowas zu jeder Zahl. Was sind eigentlich Iluminanten? |
Jo, schon mächtig viel Zufälle mit dieser Zahl 23 :hmm:
Naja, heute is der 23. wird wohl hoffentlich nicht noch was schiefgehen :angst: |
Nostradamus hat den Terror gesehen. »Es wird einen großen Donnerschlag geben. Zwei Brüder werden auseinandergerissen durch Chaos, während die Festung leidet. Der große Führer wird weichen. Der dritte Weltkrieg wird beginnen, wenn die große Stadt brennt.«
Eins der ersten Gerüchte war natürlich, das die Illuminaten in die Geschehnisse verwickelt waren. Die Beweise: 11.09.2001 = 11 + 09 + 2+1 = 23 oder 1+1+9+2+0+0+1= 14 = 1+4= 5. W= 23 Buchstabe T = 20. C = 3. macht zusammen 46 durch 2 Türme 23. Es ist aber unwahrscheinlich dass die Illuminaten ein Gebäude nach sich bennenen, und es danach vollständig zerstören Die amerikanische Schreibweise des Datums ist 911, der amerikanische Notruf. Ich denke aber nicht gerade, dass durch eine Rechnung mit dem Datum eines Unglücks Illuminaten beweist. http://www.allmystery.de/special/wtcdevil.jpg Wenn man in Word oder in einem anderen Schreibprogramm die Buchstaben NYC in Wingdings in Großbuchstaben eintippt erhält man einen Totenkopf, einen Davidstern und ein Daumen der nach oben zeigt. siehe hier : http://www.allmystery.de/special/nyc.jpg http://www.allmystery.de/special/q33ny.jpg |
Zitat:
Guggt euch mal mein Geburtsdatum an: 14.09 = 14 + 9 = 23 :angst::angst::angst: |
Zitat:
|
HABT IHR EIGENTLICH GELESEN WAS ICH GESCHIREBEN HAB???
|
ja, im übrigen ist diese vorhersage von nostradamus ein fake soweit ich weiss.
deine links sind übrigens tot error 500 forbidden 500 =quersumme 5 :oh: im übrigen bin ich 1985 geboren. denkt mal darübr nach *schreck* |
Ja schon, also wie es aussieht, war das WTC wohl eins der "verseuchten" gebäude ....
|
Ich hab am 20.3 Geburtstag :angst:
|
naja, mich fasteniert die Illuminati auch sehr ... habe das buch auch gelesen, es ist echt spitze ... man schaue sich den 1$ schein an ....
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lol ihr seid echt schräg |
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Moby kann auch nichts dafür er ist doch erst 2. Klasse :lol: |
also wenn ich sowas verrücktes sehn will dann seh ich das überall. ich glaube nicht an diesen ****** :p nee nee ist mir zu unrealistisch.
aber ich bin am überlegen woher ich den namen Illuminati kenne :confuse2: |
Zitat:
|
da is die Pyramide des Ordo Illuminati drauf
dieselbe pyramide ist auch das logo der Total Information Awareness, informationen dazu gibbet hier |
:omg: :angst: Ist ja erschreckend dieses "Total Information Awareness". Naja unter dem Vorwand der Bedrohung durch den Terrorismus kann Bush (<-- Illuminat) so ziemlich alles an Datenüberwachung durchführen lassen.
|
ist ne relativ unheimliche geschichte....
...aber das sind, wie so vieles, einfach nur zufälle... ...wobei man sich eigendtlich schon nen kopf macht das es doch wirklich heftigst viele überhaupt heftige zufälle sind... ...hmmmm vieleicht wird ja das jahr 2003 (23) das letzte jahr der erde sein wie wir sie kennen... ..weit hergeholt ist der gedanke wohl auch nicht... atomkrieg etc.... persönlich habe ich seis geb. datum oder ähnliches ncihts mit der zahl 23 zu tun.... ...und wenn wärs mir eigentlich auch schwanz... zufall eben. |
Ja toll, viel Zufalls muss da nicht dabei sein, dankt mal drüber nach:
Es gibt 10 Ziffern. Vor allem beim Darum kann man stark varriieren, ob man nun "02" oder "2002" schreiben will. Dann das sind 10/2=5, d.h man kann wieder um zwei Ziffern varriieren, wenn man eine 23 oder eine 5 oder eine 6/66/666 erhalten will. Dann werden noch dazu vier verschiedene Rechenoperatoren verwendet: / + - x So findet man praktisch auf alles irgendeinen Zusammenhang mit der Zahl 23. Ich bin am 31.10. geboren. Quersumme FÜNF... Ich hätte aber auch schreiben können, ich bin am 31.10.'86 geboren, oder am 31.10.1986. Und der Blödsinn mit dem WTC.... durch zwei teilen, weils zwei Türme sind... *tztztz* Dann kann ich das 31.[b]10[b].1986 auch durch zwei Teilen, weil ich zwei Elternteile habe... Man kommt immer irgendwie auf 23 oder 5 oder 666 wenn man es sucht... Übrigens, heute war am RTL der FIlm "23 - Nichts ist wie es scheint". Es geht um Karl Koch alias Hagbard Celine. Es ist eine Mischung aus Doku und Spielfilm, würde ich sagen. Ist es auf jeden Fall wert, gesehen zu werden. Naja, viel Spaß noch mit euren Illuminaten, steigert euch ruhig rein und glaubt auch noch an eure eigenen Verschwörungstheorien, wenn's euch Spaß macht... |
Hehe, kennt ihr dass?
Man kann einen Dollar Schein so Falten, dass 2 Brennende Türme zu sehen sind! lol Im übrigen ist das Zeichen der Illuminaten auf den Scheinen, Diese Pyramide mit dem Augen drin! Na was für ein Zufall ;) Und daneben steht, New World Order! Und diesen Begriff hat Bush verdammt oft in letzter Zeiit benutzt. Das ist es Bush ist ein Illuminati... löl *spinners* |
Zitat:
Habe übrigens auch an einem 31.10 Geburtstag :angst: Habt ihr schonmal auf eur Zahlenblock der Tastatur geschaut? Die 5 im Mittelpunkt, alle anderen Ziffern noch mit anderen Funktionen und meistens noch zusätzlich beschriftet, nur die 5 nicht :angst: Das Schulzimmer, in dem ich die meiste Zeit schule habe, hat die Nummer 19 und ist im 4. Stockwerk (19+4 = 23) :angst: Ich hab nen Kumpel, der die Initialen E.W. hat, E=5. Buchstabe, W=23.Buchstabe :angst: Aber was ist Iluminati überhaupt? So eine Verschwörungsterorie? |
man kann sich fast aus allem die zahl 23 oder 5 heraussuchen :hmm:
|
ok mit der 23 kann man sehen wie man will, wenn man lange genug nachrechnet und hier subtrahiert und da addiert, kommt man wohl immer darauf. aber gut - ich hab da auch noch was....
nehmen wir die titanic.... sie sank am 15. April 1912 (also 1+5+4+1+9+1+2=23) um 2 Uhr 30 (2.30) die unglücksposition war: 50 grad 14 minuten westlicher länge und 41 grad 46 minuten nördlicher breite. 5+0+1+4+4+1+4+6 = 25 (also ist sie an der dreiundzwanzig vorbei"geschrammt") allerdings ist dreiundwanzig 46:2...(laut der minutenzahl) |
1949 Explosion der ersten russischen Atombombe
1 und 9 und 4 und 9 gibt 23 :hmm: |
kann mir eigentlich jemand sagen was Illuminati eigentlich heißt?
|
Die Illu Typen sind ürgend so ein Verein, die die Zahl 23 anbeten und die alles vorbestimmen oder so :ka: les dir ma hier den ersten Post durch ;)
|
Zitat:
hier kannste was nachlesen |
Zitat:
oder irre ich mich da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |