![]() |
wer guckt alles charmed?
Man Man Man,
das gibte doch nicht. also ich bin totaler charmed fan. hoffe es gibt hier noch welche. zur zeit laufen die besten folgen überhaupt. und was passiert? coul (weiß nicht wie man das schreibt, gemeint ist die quelle / baltasar) wird platt gemacht. son scheiß! den fand ich mit am coolsten!!! was sagt ihr dazu? ps: nächste folge wird auch geil. die seherin versucht das baby von coul und phieby zubekommen. :D und die vorschau war echt geil |
ich guck charmed auf jeden fall
aber nur wegen alyssa milano die is einfach goil !!!!!!!!!!!!!!:santa: |
Ich guck zu der zeit lieber Stargate :love: :D
|
löööööööööööööl
na sieh mal einer an auf welches thema ich da stoße passt doch bin gerade charmed am gucken und es ist einfach goil hab früher auch stargate geguckt nur das wird nach der zeit zu langweilig finde ich |
ich schau das seit es charmed gibt am anfang hat das immer meine mutter geschaut aber heute schau ich es mir freiwillig an gg
die neue staffel finde ich klasse |
gibt ja doch ein paar :)
|
jo das die quelle jetzt tot ist bring ein neues licht in die sache ich freu mich schon auf mittwoch :D
|
meine schwester guckt das immer manchmal guck ich dann auch zu kenn mich aber nicht so gut damit aus
|
der depp heißt cole ;) ned coul...lolz...also i bin auch charmed fan und verpass keine folge, außer die vorletzet...:cry: (da war lan :rolleyes: )...naja nächsten mittwoch ist doch die letzt folge odda?..die geht doch 2 stunden..*freu*
|
hm
ich guck auch charmen naja die folgen sind echt interessant vor allem die 3 frauen piper und die anderen :D
|
ich gucks mit ner freundin... eigentlich ganz goil
nur sie muss mir andauernd alles erklären :D |
Ich schau das nur inna Werbung. Sonst schau ich wenns mal keine wiederholung ist stargate
|
Zitat:
|
Charmed läuft doch auch am WE oder? Da dann aber nur die alten folgen mit Pruh oder so? Was ist mit der eigentlich passiert?
Verpufft? |
Normalerweise
Kuck ich Stargate aber da das momentan nur Wiederholungen sind Kuch ich immer Charmed. Is auch geil und ich cool.
|
Zitat:
die wurde getötet...als charmed muss man das schon wissen :twink: |
Zitat:
|
ICh guck' nix Charmed, zumindest net viel. ;)
|
Zitat:
loooooooool. ich kucke es unregelmäßig ;) hab sonst immer buffy danach gekcukt:D |
ich gucks eigentlich zimlich oft ....:D
|
charmed is goil aber buffy s scheisse :D
früher fand ich charmed nicht so gut aber die neuen folgen sind net schlecht und die neue schwester auch net :p |
phieby´s neue kräfte die sie von ihrem kleinen dämon hat sind auch geil!
|
*hehe, so´n thread hier, witzig... mein freund kann die ganze woche gucken was er will, ausser mittwoch´s da ist MEIN fernsehabend *gg mit charmed und buffy - SUPERserien :thx:
|
Charmed und Buffy is voll geil
|
Zitat:
Schade das se sie gestopt haben:p |
Die eine heisst Willow ;)
Bin ja gespannt was da morgen kommt. Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
ha heute ist es so weit DOPPELFOLGE :freu: :D also ich freu mich jetzt schon *g* 20.15uhr auf prosieben.
|
cole ist gar nicht tot :D :freu: wir geil *g* und er sammelt schon wieder neue geile kräfte. der wird bestimmt bald der mächtigste dämon :eg:
die mächtigen drei sind wieder oben auf da die halbe unterwelt ausgerottet wurde durch den kleinen satansbraten von phoebe samt dem kleinen. alle verbrannt :soangry: :lol: piper ist schwanger und alles ist geil ABER es kommen keinen neuen folgen mehr :cry: und jetzt kommen nur noch alte :( so einer verfluchte *zensiert* :grrr: will neue folgen jetzt sofort :p |
die folge gestern war cool
alyssa sieht wie immer geil aus und das baby fand ich auch voll geil SANDKASTENPOWER pur :D |
wenn es hier ein smile für geilheit gäbe würd ich ihn ja posten.....
|
Zitat:
|
und was mach ich nu? keine neuen charmed folgen mehr :(
:idee: ah ich weiß ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN *g* :D und abwarten bis die neue staffel kommt ;) |
ach was, schau dir doch die wiederholungen an, weiß zwar nich wann die kommen, aber die müssten noch irgendwo laufen
mfg |
Zitat:
|
Ähm, ich glaub ich hab eine oder zwei folgen letztens verpasst, die letzte die ich gesehen hab war die wo phoebe sich für cole und die böse seite entschieden hat - was ist dann passiert? ich hab nur in der letzten Folge mitbekommen das Cole tot ist - nunja, mehr oder weniger zumindest. Kann mir das mal einer kurz erklären?
|
Zitat:
Also In der Folge darauf übernahm das Baby von Fibi (kA wie man die schreibt *gg*) öfter die Kontrolle über sie und griff ein paar mal Page an. Dann sollte in der Unterwelt eine neue Quelle gekrönt werden und bevor das war kam die Seherin an und sagte man solle ihr einen Tag lassen um den Nachfolger der Quelle zu holen (also das Baby). Dann schaffte sie es mit hilfe von einem Dämon der andere in andere Welten holen kann Page in die Unterwelt zu holen und sie sperrte sie in einen Käfig indem sie keine Magie benutzen konnte. Dann schickte die Seherin Fibi eine Vision wo Fibi sah wie die Seherin Page umbrachte. Daraufhin Teleportierte das Baby Fibi in die Unterwelt. Dann brachte die Seherin das Baby in ihren eigenen Bauch. Jetzt sollte die Seherin zur Quelle gemacht werden, aber das Baby machte auch ihr Probleme da sie seine Macht nicht unter Kontrolle hatte, nun wollte sie die Fibi und Page vernichten, aber Fibi holte mit irgensonem Spruch die 3te in den Käfig dann sprachen sie alle sonen Spruch um sich gegen den Energiestrahl von der Seherin zu wehren, dann übernahm das Kind völlig die Kontrolle und zerstörte alles incl. der Seherin, somit war die Quelle vernichtet. ENDE Folge 1 Achja die mächtigen 3 haben natürlich überlebt wegen dem Spruch ;) So gehe jetzt pennen morgen schreib ich noch Folge 2 oder ein anderer machts :p |
Ok, ne Kurzfassung :
Der Engel des Schicksals kommt anhttp://swishzone.net/vb/images/smilies/huepforange.gif Er stellt den 3 Hexen eine Frage die ihre Zukunft verändern wird, logisch, is ja der Schicksalsengelhttp://swishzone.net/vb/images/smili...ballorange.gif Die 3 müssen sich nun entscheiden: Hexen bleiben oder normale Menschen ohne Zauberkräfte und ohne Dämonen werden. Die 3 grübeln über die Frage, ungefähr so http://swishzone.net/vb/images/smilies/gruebel.gif und der Engel erscheint nach n paar Stunden wieder. Die 3 bleiben Hexen und alle sind glücklich ...... http://swishzone.net/vb/images/smilies/wt_smile12.gif...Happy End mfg andy |
Dabei hat er vergessen zu erwähnen das Cole in der Unterwelt wieder dämonische Kräfte sammelt. Er an der Liebe festhält und das Paige schwanger ist.
Sie nebenbei noch einen Hexenjäger vernichtet haben und eine Unschuldige gerettet haben und somit doch zu der Erkenntnis kamen ihre magischen Kräfte zubehalten und kein neues Leben anfangen wollen. Sternchen -Z +J |
Zitat:
Und noch ein paar Worte zu Cole: Er war in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod, quasi der Vorraum zum Tod :D Naja, dort kommen jedenfalls alle toten Dämonen hin, jedoch lösen sie sich beim Eintritt in in diese Welt auf und ihre Kräfte landen auf dme Boden und werden von so nem schlangenartigem Monster gefressen. Cole kam da jedoch lebendig an - da nur Halbdämon - jedoch ohne jegliche übernatürlcihe Kräfte.... naja dort flieht er dann die ganze Zeit vor dem Monster, kontaktiert zwischen drin Phoebe, die das als Flüstern wahrnimmt, und schließlich per Zauberspruch zu imh kommt, aber nur um ihn zu sagen, er soll loss lassen und sein Schicksal aktzeptieren und sich von dem Vieh fressen lassen :eg: (jedenfalls sinngemäß :D) dann haut phoebe wieder ab, Cole flieht da drin wohl noch ne ganze Weile vor dem Vieh gibt irgendwann jedoch auf, und will sich fressen lassen... dabei stolpert er "zufällig" über die Kraft eines toten Dämonens absorbiert diese und prät der Schlange eins über, und sammelt danach weiter kräftig Kräfte ein :D Naja, und zum Schluss redet er Phoebe - und WOW er ist RICHTIG mächtig! Die nächste Staffel verspricht interessant zu werden :D CU Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |