![]() |
Alles Gute Psycho
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Psycho. Lass die deine Energie nicht nehmen und mache weiter so :thx:
:birthday: :Prost: |
Happy Birthday Psycho
Der Psycho is nu 20 Jahre (bohhh was n alter Sack :D :eg: ;) ) und natürlich als Elite-Geburtstagsthread-Ersteller is es mein Wille ... nein meine Pflicht dir diesen Thread zu widmen ;) .
Wie ich dich kenne pennst du jetzt grade und bist sicher den halben tag besoffen vom Feiern , aber dennoch Psycho , alles gute zum 20. Geburtstag :birthday: :D MfG shady - Selbsternannter @DKS@ - Clanösi Edit : Kannst bei Gelegenheit gleich das "brithday" im Threadtitel richtig stellen ?? :D |
natürlich auch happy borthday :birthday: an meine clan ... ähh ex-clanleader
machs gut und halte den clan auf vordermann |
:birthday: PsYcHo! :)
|
conGRATz.......
:birthday: ;) |
Kamerad ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Auf das wir weiterhin ein meiner Meinung nach gutes Team bilden und den Rotzhaufen (:eg: ) hier gut zusammen halten.
:Prost: und feier schön mein Freund. |
:gf: hier nochmal alles gute :Prost: & :birthday:
|
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.:birthday:
|
:birthday: :Prost: Alles Gute zum Geburtstag :Prost: :birthday:
|
Wünsch dir auch hier nochmal alles gute :birthday: Auf das du den Clan weiterhin so gut führst wie bis jetzt :thx:
|
:birthday: Ich wünsch dir alles gute und feier schön :)
|
Happy Birthday Psycho
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch alle gute zum Burtzltag :birthday: :birthday: Viel Gesundheit & Alles Gute weiterhin auf das es noch vieleeeeeeeeeeeeeeee Geburtstage werden an dennen wir dir schreiben können :D Greetz Aaron |
:sing: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Psycho, happy birthday to you :sing:.....
alle Gute zum Geburtstag..... |
huhu alles gute zu deinem 20 geburtstag ;)
|
jo auch von mir ein happy birthday :D
|
Viele neue Dosen und einen netten Geburtstag ;) :brithday:.... äääh :birthday:
|
Auch von mir einen fetten Geburtstagsgruß! :birthday:
:) |
:birthday: auch von mir ;)
|
:birthday:
:cool: |
Och man :cry: Bin ja schon fast letzter. :(
Naja, ich wünsche dir alles jute mein Lieblingsclanleader :D Machet jut und feier schön. :Prost: Gesoffen haste sicherlich schon heftig :dead: :D Naja, alles Gute zum Geburtstag und bleib immer gesund :birthday: Greetz Voitekx ;) |
hey alles gute zum Geburtstag ;) :birthday:
|
auch ein :birthday: von mir und:Prost:
:cu: |
Re: Happy Birthday Psycho
Zitat:
Und ja bin ein alter sack... würd gern so 2-3 Jahre zurückdrehen :rolleyes: @clankollegen ihr seid schleimer :p @all Big THX!!! Danke für alle Gratulationen :freu: |
Happy, happy Birthday Psycho natürlich auch von mir!!!!!!!!!!!
|
Auch von mir: :Prost: :birthday:
|
|
|
:birthday: Alex :freu:
Feier schön und :Prost: mal richtig, dann hab ich wenigstens einen Grund wieder was in >> den << Thread zu posten :eg: ;) @Shady: Beleidige meinen CL nicht, ich bin schließlich älter :p |
na, dann wünsch ich doch auch mal Allels Gute :birthday:
|
Jo :Prost: & :birthday: auch von @DPS@:)
|
:birthday: ,Chef :)
:prost: und das du ´deinem Nick nicht gerecht wirst ;) |
Jo alles gute auch von mir!!!!!
|
Zitat:
aber das mir hier einige Gratulieren hebt die stimmung etwas ;-) Danke nochmals allen :knuddel: :D |
Mann Das war ein besäufniss nicht D.. ähh X... ähh Psycho
alles gute ihm nachhin ein mfg IzUrAeL |
naja wie soll ich mich fühlen alex
ich habs bei unserer feier gesehen wie viele leute von uns gekommen sind aber es war troz alledem noch ein schöner abend mfg izurael |
Re: Re: Happy Birthday Psycho
Zitat:
Und nu hat er einfach sich selber als Threadersteller hingeschrieben äh ja äh egal :D :cu: shady |
Zitat:
jo war zwar irgendwie entäuschend da nicht viele leute gekommen sind aber egal was solls, war trotzdem ganz lustig. Tja mehr brauchen wir ja nicht erzählen wie der Ablauf war :D p.s. meine sister hat mich sogar fotografiert wie ich gepennt hab :hmm: @shady jop dacht ich mir schon, egal passt scho |
Ich möchte dieses foto haben
mfg izurael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |