CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 81 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31931)

dam0kles 03-05-2003 03:01

...::: Achtung # 81 :::...

Ihr habt es versucht, aber es war wohl zu schwer, nah drann ist eben auch nur vorbei ;) Also, der diesmalige Preis ist wirklich eine Raritaet. Wie enige schon vermutet haben handelt es sich hierbei "nur" um einen PIN... allerdings ist es eben nicht einfach nur ein PIN, sondern einer der definitiv letzten dieser Art. Der wird sicher nicht wieder hergestellt und er duerfte zu eien der letzten frei Verfuegbaren PINs in Europa zaehlen. Nichtmal Elmar hat so einen PIN :)

Ehrlich gesagt war es gar nicht so einfach den PIN zu fotographieren, egal wie ich es angestellt habe, ich kann nicht den edlen Character so treffen, wie er ihn in Natura ausstrahlt. Deshalb habe ich eien kleien Collage gemacht. Ich hoffe ihr seht, was ich meine.

http://www.ephix.de/temppic/wwspin.gif

Das Thema fuer die, die sich hier melden wollen ist das gleiche wie in #80. Ich habe dort schon eine menge an verwertbarn Idden gelesen, aber ich bin micr sicher, da geht noch was :) Lasst eure Koepfe rauchen :D

Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier!

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion oder dem Thread-Thema!!!

EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 06.05.2003 - 09:00Uhr

Seal 03-05-2003 08:36

:meld:
wieder erster:D

mmh mal überlegen:santa:also das die ersten 3 oder so was gewinnen ist gut:thx:aber vielleicht der erste ein richtig geiles geschenk:Dund die anderen ein überaschungspaket:yes:

moby3012 03-05-2003 08:55

aaalso nciht das ich diesen anstecker net will (und ich will ihn) aber das wäre auch ne idee gewesen für achtung 100^^

nene aber mal im ernst, ich hatte leztens schonmal gesagt, das sone art geschenkepool geil wäre, ich könnte mir dabei aber auch sowas vorstellen wie die ersten 5 kriegen ToW und die nächsten ein tshirt oder so, wobei das fände ich net so spannend.

es sollte auf jeden fall etwas sein was jeden cnc zocker erfreut, also zB wieder zinnfiguren, anstecker und und und. ToW wäre dann doch vielleicht eher was für neulinge, da die vielleicht net soviele cncs haben.

aber ich denke mal im anderen thread hab isch genug über die preise geredet, ich denke die teilnahme sollte nach dem guten alten melddoppelpunktmeld prinzip sein so wie das EA-Jan beim ersten Achtung schon gemacht hat.#

vielleicht könnte man den mal ranholen, so als kleines special, das er sagt wie das achtung sich so entwickelt hat als er weggegangen ist und wie stolz er so auff uns ist :D :D :D

naja wie gesagt es sollte jeden cnc zocker erfreuen. (vielleicht nacktbilder von tanja??? nene ;)

Firestorm 03-05-2003 09:58

lol, das hast du aber stark vergrößert ;)

Wie ich schon gesagt hab, sollten beim Jubliäum mehr Leute gewinnen können. Preise könnte man bis dahin ja genug auftreiben *g*

Voitex 03-05-2003 10:09

Wie gesagt, ein ToW wäre ganz toll. Mit Zubehör noch (T-Shirt, Unterschriften, Poster etc.)

RedBasti 03-05-2003 10:17

Das blaue wirkte für mich wie ein Schriftzug aber ich hatte mich darin verbissen, dass es was mit TS zu tun haben muss :bang:

Aber es sind wirklich edle Sachen

ONeil 03-05-2003 10:20

Wie schon gesagt, für Achtung#100 wäre es nicht schlecht, wenn z.B. 10Leute gewinnen würden, so wie in Achtung#50(?):)

Chao 03-05-2003 10:24

mehrere leute die was gewinnen. natürlich mit rängen beste teilname am gespräch? ;)

Saroc 03-05-2003 11:04

:meld: Vielleicht sollte man wieder eine Story über etwas schreiben, sowie in Achtung 75. Zusätzlich zum Hauptgewinner bekommen die Leute mit der besten Story noch besondere Preise :D

DarkOmen 03-05-2003 11:19

wie wäre es mit diesen chiquen kostümen als preis :D
http://www.tiberiumsun.com/gameinfo/...eam/team01.jpg

achja :meld:

YODA 03-05-2003 11:31

gleich mal :meld: so ein pin is doch klein und fein :love:

SmoGi 03-05-2003 11:53

Erstmal :meld:

Ich finde in Achtung 100.... sollen mehrere Gewinner gewinnen so wie bei 50#... Aber ansonsten immer coole Preise sind, Mouspads- T-Shirtz-Poster... Weil man mit diesen Sachen immer wieder Braucht..;) Natürlich die anderen Sachen auch die man Gewinnen kann..:santa:

RedBasti 03-05-2003 12:18

Zitat:

Original geschrieben von DarkOmen
wie wäre es mit diesen chiquen kostümen als preis :D
http://www.tiberiumsun.com/gameinfo/...eam/team01.jpg

Der BMT in echt wäre aber auch nicht schlecht ;)

chAos 03-05-2003 12:28

hm also mehrere Gewinner wie schon oft genannt waeren optimal, (am besten fuer Alle ;):D)
schoen waer auch was mit unterschriften

@RedBasti: Westwood hatte doch mit TS zu tun :D

Dennis|Snake 03-05-2003 12:50

endlich mal ein :meld: von mir :)

EEBKiller 03-05-2003 14:35

:meld: *sabber*

Also mehrere Gewinner wären garnicht mal so schlecht. Als ersten Preis natürlich was "Deluxe"-mäßiges :D

XwarXI 03-05-2003 14:57

:meld: :) Muss ich haben.

Cabal07 03-05-2003 15:23

erstmal zum pin: verdammt ich hatte es doch fast. Ach das Ding sieht so richtig geil aus...
...ich frag mich also wie man, oder mit welchem Preis(en) man in Achtugn #100 dies hier toppen will...
..klar es muss mehrere Preise und somit auch mehrere Gewinner geben. Aber keine "Wettbewerbe" wer der beste oder die beste geschichte schreibt oder so was..das ist Geschmackssache und ich finde auch es sollte der ZUFALL entscheiden, ein ": meld :" wie in früheren Zeiten.

Achja zu A.#81 :meld: , dieser Pin ist, ich kann mich nur wieder wiederhohlen: genial !

RedBasti 03-05-2003 15:31

Zitat:

@RedBasti: Westwood hatte doch mit TS zu tun
Das ohne Frage aber ich meinte um jeden Preis ein TS-Logo darin sehen zu müssen. :D

Antr4ks.de 03-05-2003 17:38

Ich schließe mich den anderen an! Am besten ist es, das mehrere Leute was gewinnen (und noch besser, genial Preise!) :meld:

Alexander 03-05-2003 21:15

Also was ganz tolles wärs ja wenn der Gewinner das erste Tiberian Twillight Game bekommen würde,aber wird wahrscheinlich nix :D

Hitman 03-05-2003 21:46

Ich finde es sollten mehrere leute je einen Preis kriegen. Ich wäre z.B. sehr frustriert, wenn jemand, der sich das 1. mal "mitmeldet" und gleich Poster, T-Shirts, TOW kriegt wobei ich mich doch jedes mal melde und noch nie was gewonnen habe...

FiX 03-05-2003 21:55

:meld: ich kann nur wiederholen was ich schon im anderen Thread meinte - es wäre einfach klasse, wenn mal mehr gewinnen würden - am schönsten sind immer die Nostalgie Sachen (TS Männlein oder so nen Pin wie jetzt grade).

Sternchen 03-05-2003 22:09

Und zur Frage... Gewinnerstaffelung wäre cool. Und über die Preise da überlasse ich es doch lieber Damo´s Schatzkiste :D

Sternchen -Z +J

Lucky8 03-05-2003 22:58

Für das 100. Achtung wären so nostalgische Preise cool. zB TD/AR Poster, Soundtracks usw...

Liveverlosung per IRC :confused: Naja, finde die idee selber nicht so toll :rolleyes:

swizzhero 04-05-2003 00:38

:meld:...

ämm Schlüssel Anhänger hatten wir noch nicht ..... :p :D
oder Handy covers..... ( gibts das überhaupt )

ejah 04-05-2003 02:01

ein Slot im Betatest für ein/das nächste CnC wäre auch ein toller Preis ;) :)

....:meld:

surfer7 04-05-2003 11:36

:meld: damit ichs nicht vergesse :D

Hm oder einen eintritt für irgend eine CnC Release Party.
*G* Mit gesprächt und so.

Das wär mal etwas "unbezahlbares" :D

und ich denk es wäre machbar.

Ingurum 04-05-2003 12:23

also für jeden wahren cnc fan wird der pin richtig ans herz (im wahrsten sinne der wortes) wachsen .... ein richtiges erinnerungs stück an die alten zeiten... wo haste denn dat wieder gefunden damo ^^
zu Achtung no.100 ... wie wärs für den gewinner n besuch bei EA deutschland oda so? dann könnte man sich dan bissl umschaun und wenn man n EA hasser is dann kann man denen gehörig ... ne lassen wir das ^^

oder n freies cnc TT ^^

Firestorm 04-05-2003 15:46

Oder ein einjähriges Abo für alle neuen EA Spiele :rolleyes: :D

Pandur 04-05-2003 22:27

fürs 100te kann man ja zusätzlich zum Preis nen sondertitel im forum bekommen (oder eben das was man bei 5000 darf;))

klaus52 04-05-2003 22:54

Naja, ein bisserl hab ich ja schon im letzten Thread gesagt, hmm aber mal uggen was mir noch einfällt...
Hmm, ihc schätz um ne Teilnahme am BetaTest für TT zu gewinnen wärs es vielleicht noch ein bisschen früh - des heißt 19 Wochen ist doch ne lange Zeit... hmm, aber wahrscheinlich doch zu kurz...
Ansonsten nur wie immer: (GDI) Zinnfiguren!!! - und nach Möglihckeit für mehr als eine Person ;)

CU
 Klaus

Dr.Death 04-05-2003 23:21

Bin dafür, dass der erste eine Reise in die EA Pacific Studios bekommt um da einmal sagen zu können http://www.clan-rag.net/klappezu.gif

(sorry Redbasti, habs mal aus der Sig kopiert)

ansonsten, wenn das nicht geht wären mehrere Gewinner schön.

kaki100 04-05-2003 23:45

also ich wäre dafür das man...

1 preis: Spielesammlung, oder andere sammlung von mousepads und t-shirt usw. + 1 Wunsch was man will (ein preis aus einem achtungthread kann man sich aussuchen wenn möglich)

2. preis: das gleiche wie bei 1. nur in SMAL Form

3. gehts noch kleiner als bei 2? :D

stefros 05-05-2003 06:52

Das mit der e-Mail und dem ss kapier ich net ganz aber ich glaub das is ja net unbedingt notwendig :D

Der Pin sieht schon geil aus :o

Saroc 05-05-2003 07:02

@stefros: Du musst DaOkles bloß eine Mail schicken, in der folgendes drin steht:
Betreff: ACHTUNG # 81
ACHTUNG Screenshot - stefros
Und dann hättest du nur noch einen Ergebnisbildschirm von TD, AR1, TS, RA2, YR, Renegade oder Generals anhängen müssen - als Alternative zu :Meld:

Dr.Death 05-05-2003 10:44

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Das mit der e-Mail und dem ss kapier ich net ganz aber ich glaub das is ja net unbedingt notwendig :D

Der Pin sieht schon geil aus :o

und ansonsten solltest du dich an der Diskussion beteiligen

Tawatawa 05-05-2003 22:12

:meld: Der Pin ist einfach nur genial sowas muss man haben

dam0kles 07-05-2003 17:56

... Damit waere auch die Verlosung erledigt, gewonne hat den PIN miul7, herzlichen Glueckwunsch. Allen anderen sei gesagt, den PIN wird es schon nochmal geben :D wenn auch nicht so bald :D

Ich wuensch euch noch nen angenehem Woche und lass auch schnell nochmal ins naechste ACHTUNG blinseln :D

>>> http://www.ephix.de/temppic/part.jpg <<<

bis Freitag...

Antr4ks.de 07-05-2003 17:57

Was?? So klein??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.