![]() |
Formel1 am WE Nürburgring: Rekordjäger Schumacher lockt die Massen
Es wird ein heises Rennen werden Schumi wird alle Hände voll zu tuen haben seine Punkte zu verteidigen es wird nicht einfach aber ich denke die Mutivation ist groß genug so das wir es schon Schaffen werden. zu BMW die sind immer für ein fehler gut.
Silberpfeile der eine ist zu unbeständig und der andere ist der denn wir ernstnehmen Dr.Eismann :D Aber denn noch : Alles auf Rot:D |
naja dann mal abwarten den so einfach wie in der letzten Saison
hatt Schummi das nicht Denn BMW und auch die Silberpfeile sind Sehr gut . Im letzden jahr um diese Zeit hatte Schumi ein gewaltigen vorsprung. |
Das es diese Saison nicht leicht wird, kann man ja gut sehen.
Ich hoffe nur das nicht die beste Taktik, sondern der beste Fahrer gewinnt. Wer das ist, steht ja wohl ausser Zweifel.;) |
Wir holen uns den ersten platz zurück ;) .
Alles auf Silber |
Zitat:
|
Wenn das Wetter so heiß bleibt hat wohl Michelin einen Vorteil oder?
Trotzdem alles auf Rot!!! |
@ r04roar
Ja da gebe ich dir recht,da werden sie einen vorteil haben :confused: |
Das rennen ist noch gar nicht angefangen, da suchen die roten schon wieder nach ausreden :D ;) .
|
mhh ich finde es ist imho ziemlich ausgeglichen also warten wir ma die trainingssessions ab;)
aber trotzdem: alles auf rot:D |
Zitat:
Originalbericht mal schauen bis jetz liegen ja die Silberpfeile vorne, allerdings hoffe ich trotzdem dass Ferrari gewinnen wird. |
Also das 1. Qualifiing war ab dem 10. Starter schon ziemlich unfair. So wie das geschüttet hat hatten die Leute, die als letztes oder eher in der Mitte des Qualifiings rausgefahen sind einen dicken Nachteil. Villeneuve ist sogar aus der Kurve geflogen weil er durch Aquaplaning überhaupt nicht mehr steuern konnte.
Und eigentlich war es ja so gedacht, dass die letzten in der WM-Wertung durch spätes Rausfahren einen Vorteil haben ... ein Qualifiing unter solch wechselnden Bedingungen is echt Beschiss. Hoffen wir mal dass es morgen besser wird. |
@ Peter
Ich gebe dir da voll und ganz recht,die letzten fahrer hatte logischer weise keine Schanze mehr,was nicht ok ist. Alles auf Rot:D |
Ich denke, dass Raikönnen das Rennen machen wird! Coulthard trau ich nichts zu. Der hat die letzten Rennen so verkackt :(
Alles auf Silber :) |
Yes und wieder hat der Ice Men zugeschlagen ;) .
Alles auf Silber |
Boar war die Qualifikation knapp ! Wird bestimmt ein gutes Rennen , wenn die Technik nicht ausfällt ! :gf:
Gruß Marco ! |
Jo wird bestimmt gutes Rennen und das is ja die Hauptsache
PS: alles auf Rot |
Hallo Marco ich freue mich mal wieder was von dir zu hören,
ach was Silber das sind silberfische wir werden das schon meistern hoffe ich doch . Alles auf Rot:D |
Die erseten 3 waren ziemlich eng beeinander. Trotzdem glaub ich nicht, dass McLaren im Rennen die führung halten kann. Das ist nämlich mal ne Strecke mit Überholmöglichkeiten, nicht umsonst unser Europa-GP in Deutschland ^^.
Also alles auf ROT ! |
@Peter
Das ist gut das man auf der Strecke überholen kann,dann halten uns die Roten nicht immer auf;) . Alles auf Silber |
Nur gut, das es auf dieser Strecke keine Zebrastreifen gibt, sonst würden die Silbernen dauernd davor anhalten.;)fg
Dann hätten die wenigstens eine Ausrede, warum sie mal wieder nicht gewonnen haben.:D |
Zitat:
|
boah dieser shice montoya:grrr::grrr::grrr::soangry::soangry::soangry:
jez issa nur 6ter und kann den vorsprung kaum ausbaun:( naja aber wenn ralf nich gewesen wäre wäre mr iceman gar nich ers weggekommen:p;) |
arg dieser Trottel von Kolumbianer ... wie kommt der auf die beschissene Idee aussen zu überholen? ja soll Schumi über die Wiese fahren? maaaaaaaaaaan dieser Hitzkopf, immer mit der Brechstange...
|
schade das Kimi schon draußen is :(
(runde 27) naja trotzdem alles auf rot ;) |
Zitat:
|
Ausfall für Kimi Räikkönen in der 25 Runde so ein Pech
Ralf Schumacher fürt das rennen an dann Michael wie wird es ausgehen Kimi der pechvogel sorry Torsten und alle MC Fans das hat er nicht verdient aber was willste machen. Schlechtes verhalten von Montoya das war doch ganz klar mit der Brechstange gefahren aber schumi konnte gerade noch den Motor an leben erhalten genau das ist das was Ralt vor 14 tagen vermeiden wollte. DC auch raus Doppel null ein schwarzer Sontag für MC BMW die lachenden ? mal sehen was die renleitung noch draus macht !! Sieg für Ralf Herzlichen Glückwunsch an die Blauen Jungs Alles auf Rot :D |
na Also der frühe Bremser von Alonso war aber auch alles andere als fair... Coulthard konnte nur noch ins Kiessbett ausweichen...
|
also um das mal klar zu stellen ich bin ja man auch schumi fan*gg*
allerdings inzwischen einer von beiden. was montoya sich da geleistet hat ist schon ein ding,ABER schumi darf sich nicht beschweren,dann als schumi fan der ersten stunde kann ich mich noch sehr gut an seine anfänge erinnern. der rüpelfahrer,rücksichtslos u.s.w.,er hat genau solche dinger abgezogen und villeneuve hat damals unter ihm ganz schön gelitten. was kimi und coulthard angeht für die zwei tuts mir leid,allerdings diesem ekelhaften haug gönne ich das ihm das dumme grinsen vergangen ist denn auf seine blöden komments kann die welt gut verzichten. so und nun freuen wir uns über ralfis sieg:thx: :Prost: Ewokx7x Ps: bei sovielen F1- fans im forum sollten 1-3 kleine symbole zur freude oder trauer erfunden werden findet ihr nicht? |
Die meisten sagen das es ganz einfach pech war,ist ein normaler renn unfall gewesen.
Und die 4 punkte werden den Sandkasten fahrer, und hilfe hilfe ich komme hier nicht raus fahrer auch nicht langen um WM zu werden.;) |
Zitat:
Das mit den Smillies wehre das größte aber das wird wohl nie in erfüllung gehen aber eine super idee :D :thx: @ Agent7777 der sandkastenfahrer hat aber 4 punkte bekommen . Und das ist das was ersteinmal zählt, so weit ich weis ist bei Ferarri auch kein Motor geplatzt und aus denn kiesbett sind wir auch wieder rausgekommen :D das heist ja sogar das die guten Silberpfeile nichteinmal Konstruck. Punkte bekommen ohhh wie schade:) mit freundlichen grüssen Ghost Alles auf Rot:D dieses wochenende ist Silber Tot;) |
Der Sandkastenfahrer von Mercedes sollte sich beim nächsten Rennen als Zubehör noch Eimerchen und Schaufel einpacken, dann macht der mal was Richtig;)
Wobei der Kimi ja keine schlechte Vorstellung geliefert hat, bis zu seinem Motorplatzer. Immerhin haben die Roten den Vorsprung weiter ausgebaut. |
Zitat:
|
Nanu wo issn hier der F1-Thread? *such* *such*
gleich startet das Rennen in Frankreich mit Ralf Schumacher auf der Pole. |
Hallo Peter
wir haben leider den Clan die Juenger Loths verlassen wenn wir ein Forum auf den Bord bekommen werde ich natürlich wider Foemel 1 Beiträge erstellen und sage allen treuen Fans scho neinmal danke und kommt dann bitte ins neue Forum, das neue forum siehe meine Sig. Danke Bhv Ghost ;) Alles auf Rot :D |
wo sehe ich in deiner sig ein forum???
|
andreas meinte wenn wir hier ein forum haben dann findes du uns unter underground dragons (siehe sig ;) ;) )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |