![]() |
das beste Bier
Was is für euch den das beste Bier.alk frei wird nich mit aufgenommen auch kein radler, etc..nur echtes BIER
|
eindeutig Becks das is das geilste bier..sonst geht noch Warsteiner und Fosters
http://www.becks.de/becks_specials/b...creensaver.jpg |
also becks ruled einfach alles..is so :Prost:
|
Krombacher (Pils) :Prost:
|
|
was is das denn für ein dorfgebräu
|
Welde No 1 ;)
|
Erdinger Weißbier :)
|
BECK'S:cool: :D
|
DIEBELS man wie kannst sowas nur vergessen :D :D
|
Wer Ulm kennt trink OXX....Lager :dav:
Wenn ich nicht mal in ulm unterwegs bin Warsteiner |
And the winner is Dosenbier (//,->)
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also da dosenbier hier nicht zur debatte steht , möchte ich das hier als bestes flaschen(bähhh) bier melden;) Wettelsheimer Märzen Brauerei = Strauß Brauerei in mittelfranken. Aber die sollten es in dosen abfüllen dann , wäre der geile metall geschmack mit im preis :cool: Aber auch so ein gutes starkes bier und sehr würzig. Schade nur das es das nicht in dosen gibt :( Greetz Aaron |
Ganz klar Warsteiner obwohl Veltins naja soweit geht die Liebe zum Fußball och net:D
|
http://www.zwiefalter.de/images/Logo2.jpg Was sonst :p
|
|
|
BECKS ist das Beste und wird es immer bleiben...die Brauerei in Bremen ist direkt um die Ecke, die Führung rockt- besonders mit Biertest :p
|
Also ich kenn eure Deutschen Biere ned weil ich ösi bin aber ich finde unser ottakringer is eines der besten Biere weis ned ob das einer kennt!
http://www.stofftenk.gmxhome.de/otta.jpg |
Die deutschen Biere sind doch fast alle wässerig *g*
Feldschlösschen Original |
corona rulez :cool:
|
Weltenburger Klosterbier oder ein anderes fränkisches Bier, ned dieses Massengebräu wie Warsteiner und so ...
|
also sorry wenn ich das so sagen muss, aber wenn du schon ne umfrage übers bier stellst, dann hättest wenigtens paar biere aus bayern her nehmen können. Vielleicht weisst dus nicht, aber die Bayern trinken im Durschnitt mehr als alle anderen :rolleyes:
Augustiner Erdinger Weißbier Franziskaner Weizen |
also deutsches bier ist das ebvste bier der welt, WEIL wegen dem reinheitsgebot.....für alle becksfans Das ist zu empfelen
man, mir is nich soviel eingefallen |
du hast ein paar vergessen. eine etwas umfangreichere abstimmung gibts da:
http://www.germannews.com/bier/ASP/d_biervo.asp |
ach, wollt doch nur mal nen allgemeinen trend finden.und das bayrische gesöff is eh nur son weißbier, was nach nix schmeckt, dass is gar nicht schön herb sondern nur langweilig.einmal hab ichs getrunken..nie wieder
|
Also das beste Bier ist eindeutig REISSDORF KÖLSCH.
Zitat:
"Altbier macht blöd ..... ":D ;) :p Naja was will man von nem Gladbacher auch erwarten |
Als waschechter Frankfurter natürlich
Binding Römer Pils Henninger Radler |
flens das flenst *plopp*
|
ganz klar Berliner Kindl :D
schmeckt ganz ok, gibt aber bestimmt bisschen bessere. Aber Bier ist ja nicht das einziege was es an alk gibt .... :rolleyes: :p |
Licher x² :D
|
Na ok, Berliner Kindl schmeckt auch ganz ok!
Aber Desperados rulet immernoch alles weg :) |
Radeberger...
|
Am besten find ich Augustiner Edelstoff. Von den aufgelisteten würd ich Beck´s wählen...
Dann vielleicht des Bier aus unserm Kaff - Hofmühl Hell. Den Rest kann man so ziehmlich inne Tonne treten, find ich. Kann mich an schlecht schmeckendes Bier nicht gewöhnen, sorry :D |
yo, becks is einfach herrlich, gutes bremer bier..trinkz ihr eigtnlich auch dunkles und wenn ja, wo is für euch der unterschied da
|
Hey, wohnst du zufaellig in der Naehe von Herford? Weil Herforder ist ja eigentlich auch nicht so das Weltbier. ;)
|
nee, nich wirklich, aber herforder gibt es bei uns inenr gegend imemr als freibier, weil es so billig ist.dafür schmeckt es ja auch scheisse :p . ich wohn inner gegend von bremen, daher BECKS
|
Eindeutig Becks Gold mh einfach nur lecker und bei misch bieren Desperados und Flens ist auch ganz ok aber schmeckt irgennt wie immer anderes:Prost:
|
yo das becks gold is echt ne feine sache.wenn du im becksshop was bestellst, kriegste ne gratis flsche becks gold mit dazu
|
Das BESTE BIER kommt selbstverständlich aus meiner Heimat: Echtes Eichstätter HOFMÜHL BIER :D :p
Gaaaanz nebenbei Gewinner des World Beer Cup 2002 :oh: :) Übrigends: Das Weizen und das Helle sind in den letzten 10 Jahren durchgehend mit dem goldenen Preis vom DLG ausgezichnet worden AUSERDEM haben WIR die modernste Schäum-Anlage (oder so ähnlich :D ) der Welt! :santa: Zitat:
|
bääääääääh
eichstätt bier suckz hmm bitburger is gut obwohl ich mixgetränke liebe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |