![]() |
schnucki - 13
Alles gute zum 13ten geburtstag schnuckelmaus :) :birthday::nsg::Prost:
|
auch vom mir :birthday: und :Prost: ach ne darfst ja noch nicht
|
:birthday:
Greetz Grey |
:birthday: zum 13.:rolleyes:
|
Auch von mir alles gut!:birthday: :birthday:
|
uh ein burzeltag :birthday:
|
alles gute :birthday:
|
|
:birthday: |
13 jahre das is doch ma ein alter. ne auch :birthday: von mir (:p ich bin älter)
|
Petaer hat noch nicht gratuliert :omg:
Wahrscheinlich hat er den Thread noch nicht gesehen ;) Auch von mir alles Gute zum 13. :birthday: |
Bei dem stand doch was in der Sig dass die nich mehr zusammen sind . . . :ka:
Auf alle Fälle natürlich mal alles gute zum 13. Geburtstag :Prost: ;) :jupp: |
happy birthday auch von mir. trara :D
|
:birthday: 13 ein süsses alter :D
|
Zitat:
danke für die gratulationen! :freu: |
Alles Gute kleine
|
birthday is the best
alles gute |
alles gude
|
:birthday: und alles gute zum geburtstag *scherz*:blah:
|
:birthday: jule :birthday: feier schön :)
achja petaer... deine sig find ich :nein: :noe: |
Huch ich mal älter als jemand mit meinen 14 jahren :D
:birthday: :) |
Zitat:
vielleicht mögt ihr euch ja schon bald ... Und macht LIEBE lol süsssssssss asö und :birthday: |
Zitat:
nene die jugend von heute... löl |
Zitat:
|
geil da sind leute die jünger sind als ich..
Alles Gute.. ;) |
:birthday: nachträglich :Prost: (Cola)
|
|
|
:birthday: unfair ich bin erst 12
|
Zitat:
heute wird richtig party gemacht, sind ca. 30 leude ........ achja und @Mr.Muh ich hab jetzt sowieso kein interesse mehr an jungs .... (zu mindestens in der nächsten Zeit!) |
so richtig pardy mit chips kakao kuchen und allem was da so zu gehört...ihr rockt bestimmt das haus deiner eltern... :shy:
also mein deutschlehrer hat immer gesagt das man bei mädchen immer 2-3 jahre drauf rechnen muss und bei jung am besten noch ein jahr abzieht....als er reinkam sagte er auch immer guten morgen ladys und "babys" ....naja, aber was soll ich sagen...die erfahrungen haben gezeigt, dass er recht hatt...happy b-day zum 13 + 3.... :hmm: 16. :birthday: |
viel spaß wünsch ich dir:)
mhhh earthy wenns dannach geht is meine freundin 19 und ich 14 :omg: sie 16+ ich 15- |
Zitat:
noch mal dazu : Zitat:
Zitat:
|
wo wir grade bei sind! es stimmt scho ndas grils weiter sind geb ich mal so zu :D aber bei uns ham wir n paar die sind 15 die lachen wenn se n kondom oder so sehen das is auch ent sehr erwachsen sonst stimmts aba schoN!
|
:nsg:
... Wodka? O.o Zitat:
ma nebenbei das mit den plus 3 und minus eins jahren hat unsere deutschlererin am anfang des Schljahres auch gesagt... am ende meinte sie es wäre umgekehrt..... |
:birthday: nachträglich
Zitat:
Zitat:
Es gibt schon manche Mädchen mit 16, die reifer sind als irgentwelche 16jährigen Kerle. Genau so gibts aba auch irgendwelche Kerle, die reifer sind als gleichaltrige Mädchen. Meiner Meinung nach nicht vergleichbar ... |
Zitat:
|
Zitat:
also ich war früher ned so schlimm...mit 13 war ich froh wenns kakao gab :shy: |
Zitat:
|
was denn ? :twink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |