CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   stretch??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38040)

Sr!V3r_FX 18-09-2003 18:44

stretch???

Hallo an ALLE!! ich habe mich mit meinem Freund gestritten, wegen einer kleinen Sache!! Hier ist der Link und ihr müsst mir sagen ob man so ohne MapCheat bauen kann oder nicht!!

http://www.spicken.de/loft/turkruss/1.JPG

Danke
MfG TuRkRuSs (Sr!V3r_FX)

DuDeVsYou 18-09-2003 19:32

hmm wie kommst du an den screen is doch von deinen m8 oder?

MewtoX 18-09-2003 19:59

1. auf 3 kann man NEIN nicht so weit baun... wenns yuri war war bunke mit dabei wenns RA2 war wars maphack

2. wie kommt es dass du die karte sooooo weit frei hast ????
bissle früh oder ?

DaRkCh4MP 18-09-2003 20:15

punkt 1 nein es geht 100 pro nicht
wie daniel sagte nur mit nem bunker
aber den trick kennen die wenigsten
punkt2 auf dem screen is die karte komplett frei
hat sich da jemand ein eigentor geschossen? :lol:

KingAdler 18-09-2003 20:16

natürlich geht das.

wenn er gleich am anfang mit den hunden so viel aufgedeckt hat und einen bunker (sov) gebaut hat .

1.dann sieht er weiter

2.er kann dann auch weiter bauen !:p

allerdings würde ich auch sagen das er map hack benutzt,denn am anfang erkundet keiner so gründlich die umgebung von seiner base (eher das feindliche teritorium)!;)

r04roar 18-09-2003 20:19

Sehe ich genau so.....

Tobias.H 18-09-2003 20:27

kisten

Sr!V3r_FX 18-09-2003 20:33

ok danke sehr Jungs !! ich wusste das ich recht habe! man kann so nicht bauen! dann hat mein Freund gegen den ich 1on1 gespielt habe gecheatet !! danke Jungs

KingAdler 18-09-2003 21:02

mach mal halb lang... .:p
das ist noch lange kein beweiss dafür das er gecheatet hat !;)

du brauchst beweise (denn auf cncforen gelten zeugenaussagen nicht )!;)

syncfile oder mtxt.stats irgendwas was man verwenden kann brauchste um dad zu beweisen .

hat dein college verloren oder gewonnen ?

wenn er verloren khat und kein wash kam dann hatte er nämlich sicher kein MH an !;)

aD4rkB0rg 18-09-2003 21:34

Ich muss hier wohl ein paar Schilder verteilen ? :twink: Das ist ein Megastretch und das bekommste in diesem Fall auch nicht mit dem "Bunkertrick" hin , da du das erste Kraftwerk nicht so weit runtersetzen kannst ! Theorethisch geht es ( only @ [YR] ), aber welcher Idiot baut ein Bunker fürs Kraftwerk und einen zweiten für die Kaserne , um soweit zu stretchen ? :confused: Geld und zeitverlust ist imens !
@Sr!V3r_FX du weisst selber , das das eim Maphack war ... nur frage ich mich , was du mit diesem Thread bezwecken willst ! :twink:

Mir auch Busen ... gibt wichtigeres im Leben ! ;)

Gruß Marco !

DuDeVsYou 18-09-2003 22:09

was ich nicht verstehe wieso konteste gleich am anfang so alles sehen hasste so gründlich aufgedeckt dass bezweifle ich!?

aCnCWoMeN 18-09-2003 23:14

Zitat:

wenn er verloren khat und kein wash kam dann hatte er nämlich sicher kein MH an
so ein quatsch :rolleyes:

Junker 18-09-2003 23:24

Ich geh das mal rechnerisch an:
10000$ Startgeld - 600$ fürs Kraftwerk - 500$ für Kaserne - 2000$ für Raff. Das macht 10000$ - 3100$ = 6900$. Eine Ladung des Kriegssammlers bringt genau 1000$. 6900$ + 1000$ = 7900$. Das genau der Betrag, den der Spieler grad auf seinem Konto hat.
Irgendwie kann er dann nichts mehr gebaut haben usw...
<edit>
Irgendwie hab ich da Mist gebaut! Oberen Beitrag von mir Löschen... :rolleyes:

Junker

aCnCWoMeN 19-09-2003 00:04

hm hast du das jetzt provisorisch nachgerechnet oder wie bist da drau gekommen ? mir würde das nie auffallen ^^

cebudom 19-09-2003 00:40

Zitat:

natürlich geht das.

wenn er gleich am anfang mit den hunden so viel aufgedeckt hat und einen bunker (sov) gebaut hat .
hmm bin kein sov profi aber ich sag mal so: also ob das Kraftwerk zu weit weg ist weiß ich net, schaut okey aus

aber die kaserne ist verdächtig gestrecht, und das geht sicher net mit hunden weil die net vor der kaserne gebaut werden können^^ nur wie gesagt mit bunker

zu junkers überlegung: hört sich plausibel an, die frage ist nur: der screen, ist das der aufbau vom gegner oder vom turkruss
den wenn es vom turkruss ist und 7900 ja sein kontostand sein müssen dann hat er sich ins fleisch geschnitten weil ich da nen hund vermisse ^^

greez cebu

MafiaTanX 19-09-2003 07:18

er hat garantiert gegen ein pc gespielt und MAp cheat an gemacht, was ja auch nicht eiter schlimm ist solönage er net on macht

DuDeVsYou 19-09-2003 13:12

lol ne er hat ja angeblich gegen seinen m8 gespielt der soll ja gecheatet haben aber so wie es aussieht is der turk da auch net ganz sauber!?

Alexander 19-09-2003 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Sr!V3r_FX
ok danke sehr Jungs !! ich wusste das ich recht habe! man kann so nicht bauen! dann hat mein Freund gegen den ich 1on1 gespielt habe gecheatet !! danke Jungs
:rolleyes:

MafiaTanX 19-09-2003 17:12

mhh naja er hat wohl offline sop gebaut wie sein gegner.. man kann keine hunde bauen bevor man keine kasserne hat!

Firecleg 19-09-2003 18:00

Warum Disskutiert ihr so0 viel drüber???

Geht ins Game spielt die Map und versucht die Ref hinterm Kaktus zu bauen...................

Tobias.H 19-09-2003 18:09

wieso wird überhaupt drüber diskutiert ob er maphack hatte oder nicht?er sagte doch,dass er da nurn versuch gegen seinen kamerad gemacht hat.

TMOA 19-09-2003 18:33

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
man kann keine hunde bauen bevor man keine kasserne hat!
Darum ja die diskussion über Maphack ;)

Zockergod 19-09-2003 18:55

ich würd sagen der hat sich einfach ein spass erlaubt und das gebiet mit dem mbf erkundet und dann gebaut! auch kann es sein, das er auf posi4 gestartet ist und dann nachdem er erkundet hatte später mit dem bauhof zum 2ten erzfeld gefahren ist. ich würd sagen es gibt 1000 möglichkeiten den screen so hinzubekommen ohne gleich mapzuhacken, denn es stehen ja keine weiteren information dabei! wäre der screnn bei 1:30 min siehst komisch aus aber es kann genau so gut sein, das da schon 10min gespielt wurde.

SonMokuh 20-09-2003 12:33

Also ich würde sagen, dass des mit ziehmlicher Warscheinlichkeit Maphack is. Schlieslich läuft des Spiel warscheinlich noch nicht so lange, denn er hat ja noch keine Waff. Die einzige Möglichkeit wäre, dass er mitm MBF alles erkundet hat.

Auserdem glaub ich, dass des nurn Test ist, schlieslich hat der Sammler schon eimal abgeladen, aber ne Waff is noch net mal in Produktion. So lahm is niemand :D

Der Screen is aus dem 1 vs 1, oder wie?

Zockergod 20-09-2003 12:37

ja würd ich auch sagen das das ein test ist und mit dem bauhof muss man das ja auch nciht erkunden es gibt ja auch so einstellungen wie 10 starteinheiten und kisten, wo man die ganze karte findet.

Junker 20-09-2003 12:52

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
Auserdem glaub ich, dass des nurn Test ist, schlieslich hat der Sammler schon eimal abgeladen, aber ne Waff is noch net mal in Produktion. So lahm is niemand :D
Das stimmt. Aber trotzdem wäre ich doch noch einmal auf ein Statement von Sr!V3r_FX zu der Entwicklung hier im Thread gespannt, da immer noch nicht klar ist, wann und in welchem Umfeld der Screen entstand. Also Test oder nicht Test, wieviel Spielzeit usw...

Junker

Sting6789 20-09-2003 14:42

wenn eine starteinheit an war muss es kein maphack sein dann kann er so aufgedeckt haben

fadmax 22-09-2003 12:57

Also einen Beweis scheint es hier nicht zu geben das einzig richtig logische kam von Junker!!!

Die Sache mit der Kohle...

Also warten ich auch mal was er dazu sagt und warum er den Thread dann überhaupt eröffnet hat, ist das seine Base oder die seines m8s? Das kommt net so ganz raus find ich, nur das er ihm was nachweisen will nehm ich an das es die seines m8ts ist und warum kann er die sehen??? (Maphack auch an???)

hmmmmmm???

fadmax 22-09-2003 14:00

sry wg doppelpost, aber editzeit vorbei:

Hab das mal versucht und ist alles ohne bunker etc möglich (1starteinheit) kein Thema und aufzuklären ist auch net soo viel...

der Bauhof steht genau auf dem Startpunkt!!!

gleich ein Screen!!!

hier isser

P.S.: allerdings war das jetzt meine Base und nicht die vom gegner?!?

Sr!V3r_FX 22-09-2003 14:31

Wow sorry hab voll vergessen hier rein zu schauen!
Naja ich habe gegen eine kumpel gespielt! Und er hat sp gebaut! Ich wusste gleich, dass das MapHack war! Naja ist ja schon alles geklärt! ;) :D :P

fadmax 22-09-2003 14:37

Wie jetzt, war es nun Deine Base doch net???

Wie kannst Du sie dann sehen?

und es geht hab ich ja schon beschrieben, schau Dir meinen screnn an ist zwar etwas klein geraten aber es funzt ohne Probs.
Ich werd's jetzt mal ohne Starteinheit spielen!!!

edit: Versuch gescheitert aber dennoch möglich!
Bin mal mit mbf umhergefahren habs aber net an diegleiche Stelle zurück gesetzt und das es wieder genau aufm startpunkt steht ist dann ja doch seh merkwürdig???

Was ist eigentlich SP??

Sr!V3r_FX 22-09-2003 16:36

Jungs, mein Freund sagt dass das geht, naja! ich weiß auch nicht was ich denken soll! ;)

haudegeen 22-09-2003 17:29

du sagts dsa is die base von deinem Freund ......und ich sage das ist deine eigene Base da bin ich mir 100 pro sicher :p .................................sammler hat einmal abgeladen dadurch hast du 7900 und da du nix mehr gebaut hast (wie man am screen sieht) bleibts auch bei den 7900.........also was willst jetzt damit sagen ? Das ist deine Base und nicht die andere ;)

.....oder hörst du auch bei 7900 auf zu bauen :p (kein hund,keine waff,kein geschütz usw usw......)

und hab das auch nachgebaut........und da gibts halt nur die möglichkeiten die,die anderen schon aufgezählt haben.......

Also es war deine eigene Base die du da fotografiert hast :noe:

EDIT:// und falls es doch die andere base is dann hättest du ja die 200 für nen hund gebraucht was ja nicht sein kann nach deinem kontostand.........

Sr!V3r_FX 22-09-2003 17:44

loooooooool also!!
erstens kann ich kein Yuri spielen, weil ich mein CD-Laufwerk erst morgen bekomme! Zweitens war das schon 3 monate her, aber wir haben uns erst jetzt darüber gestritten! Dann sagte ich ihm bau mal so mit MapHack! Dann machte er das und ich sagte siehste du hattest es an!! Und zweitens man kann so glaube ich wirklich bauen! wenn ich yuri installiere probier ich es sofort!
Ich war das 100% nicht!!!!!
@ haudegeen !!;)

haudegeen 22-09-2003 17:47

...................jo dann hättest doch von anfang an gesagt was sache ist..................pfffff

DuDeVsYou 22-09-2003 19:16

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool oh mann wieso sagste denn dat net gleich alter?

Sr!V3r_FX 23-09-2003 00:58

hmm..... keine Ahnung! Keiner hat mich gefragt, was sache ist :p :p :D :D :gf: :gf: :shy: :shy:

fadmax 23-09-2003 01:12

Nunja, da muss ich den anderen schon rechtgeben aber naja. Will Dir hier nix nachweisen oder Dich verdächtigen, aber mit solchen Themen hast hier doch ganz schnell Ärger am Hals deshalb schreib lieber gleich was Sache ist sonst siehst ja was dabei rauskommt schnell wird gehetzt und das nicht ohne Grund, es sind genug Leute im Yuri unterwegs die nichtastrein spielen...

Da willst sicher nicht dazugehören, oder?

Also bis dann, cu

P.S.: Du brauchst dazu nicht viel tun ausser den Bauhof sofort aufzustellen & drei Gebäude kaufen, nix mit Bunker etc. geht gaaanz normal mit nach unten bauen.

DuDeVsYou 23-09-2003 02:04

jo da gebe ich faddy recht also lass sowas besser sóns denken manche noch falsch von dir!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.