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PlayFair 27-09-2003 15:25

Gepatchte Bugs
 
Gepatchte Bugs

Die Sammlung gepatchter Bugs

Der Nukebug ist weg - Nukegeschütze verursachen nun den korrekten Schaden, auch wenn man ähm speziell schiesst. Alle folge Fehler sind auch verschwunden(bsebear hatte recht)

Der Ausserhalb der Map fliegen Bug ist weg - Es ist nun nicht mehr möglich ausserhalb der Map zu fliegen.


Wen sind weitere Bugpatches aufgefallen?
Wen sind neue Einheiten Bugs aufgefallen?


Ich werde mal den Tunnel, den China Aufklärungs Bug und den Gat OV Jarmen Bug ansehen .

CrazyIvan 27-09-2003 15:27

Die RPGs schiessen bei den GBA nicht mehr aus dem Tunnel raus.

Dimen 27-09-2003 15:31

Lol also haben die doch einen kostenpflichtigen Patch entwickelt..;)

GigaDrow 27-09-2003 15:33

Ich probier später den transporterbug mal aus.

Aber an alle die immer geschrieben haben. Der nukebug is kein bug blabla
Endlich is die Bestätigung durch ea gekommen, denn dieser BUG war schon immer auf der liste mit den bekannten ,,Käfern''

CrazyIvan 27-09-2003 15:36

Ach, die die sagen, es sei kein bug gewesen, waren sowieso China-only Spieler, die nix drauf haben.:p

Darkchylde24 27-09-2003 16:02

Overlords mit einem Gatling konnten keine Helikopter angreifen! Nur wenn sie auf "Überwachen" waren haben sie selbst gefeuert... nun kann man auch direkt nen Heli anwählen und beschiessen!

Tobias.H 27-09-2003 16:45

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
Ach, die die sagen, es sei kein bug gewesen, waren sowieso China-only Spieler, die nix drauf haben.:p
nixda

bin kein chinaspieler und die begründung dafür das es kein bug ist hat mich überzeugt.

aber das ist jetzt sowieso egal.

bug:wenn ein fetter hubschrauber der ap über mein palast fliegt schießen die raketenmännle manchma net.

PlayFair 27-09-2003 17:18

2 kleine Fehler die mir aufgefallen sind.

Die GBA Mopeds zeigen nicht an welche Infanterie drauf sitzt.
Das ist ziemlich ärgerlich, wenn man eine grössere Gruppe umbesetzen will. Die Grafik-Unterschiede sind so minimal, dass man sie kaum erkennt. Jarmen auf dem Bike dreht wieder die schon vom Buggy gekannten Pirouetten.

Der Bunker Bus lässt keine Luftziele zu. Selbst wenn RPGs drin sitzen, sind Luftziele nicht anwählbar. Wählt man kein Ziel feuern die RPGs aber auch auf Luftziele.

Tobias.H 27-09-2003 17:30

skorpione bauen wiedr langsamer glaub ich und viele fahrzeuge kosten 50 mehr.

PlayFair 27-09-2003 17:33

Das würde ja dazu passen, dass die Tunnel wieder schneller bauen.
Schon mal so ein Turbo Tunnel Bau in Kombination mit einen Kraftwerk gesehen? Das ist die reinste RPG Fabrik.

Viele neue Einheiten und was passiert? Der alte Tunnel Rush kommt wieder.

Tobias.H 27-09-2003 17:53

so einen hatte ich heute auch.

habe aber mit motorädern den gegner weggebommt. (tntgeneral)

TeamTanx 27-09-2003 18:42

hi,

mal ne frage kann es sein das alt+f4 weg is hab mal mit freund getestet es ging nicht , wurde das gefixt oder liegts an Win98 bzw WinMe(mein kumpel) hoffe das sie es gefixt haben, habt ihr das schon ausgetestet ?

cya TaNxX

Dhaos 27-09-2003 18:49

Wurde gefixt.

Generlas 2k 27-09-2003 23:19

Jarmen kell kann jetzt 2 mal ein fahrzeug lehrsnipern mitm kleinen trick mitm motorrad den ich heir nicht erklären will

und beim bus gibts einige grafikbugs wenn ma auf sopp klickt

CrazyIvan 27-09-2003 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
Jarmen kell kann jetzt 2 mal ein fahrzeug lehrsnipern mitm kleinen trick mitm motorrad den ich heir nicht erklären will

Ich kann mir schon vorstellen, wie das geht. Ich probier es mal eben aus.

EDIT: So ein scheiss! Das denen das nicht aufgefallen ist! Ist jedenfalls ganz einfach nachzumachen der Bug, aber ob der soviel bringt ist ne andere Frage. Denn wenn der auf dem Motorrad sitzt, kann man ihn ja leicht entdecken und abknalln.

PlayFair 27-09-2003 23:32

ähm. Das Moped ist ebenfalls getarnt.

PlayFair 28-09-2003 12:46

Arbeiter Bug


GBA Arbeiter Bug - Wenn ein Gebäude errichtet wird, das Fundament steht und man den bauenden Arbeiter in einen Tunnel abzieht, dann bekommt man ihn nicht mehr aus den Tunnel raus. Erst wenn das Fundament zerstört wird, oder ein weiterer Arbeiter den Bau übernimmt bekommt man wieder den Arbeiter aus den Tunnel.

Georg 28-09-2003 12:49

Ob das ist Schieße.

Aber wie kommt man auf die idee solche sachen zu machen.

Achja es wäre doch ne gute idee die Arbeitr so zu Programmieren das sie die Tunnel automatisch nutzen.
Ich denke dann wäre die GLA im spätern Spiel viel schneller, oder?

Generlas 2k 28-09-2003 13:06

Ach die Bunkerbrechenden Flieger sollten angeblich tunnelsysteme räumen können !! das sollte mal einer testen !

CrazyIvan 28-09-2003 13:26

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair
ähm. Das Moped ist ebenfalls getarnt.
Echt? Bei jedem General oder nur bei dem Stealth? Hab keinen Plan von GBA.

Zitat:

Ach die Bunkerbrechenden Flieger sollten angeblich tunnelsysteme räumen können !! das sollte mal einer testen !
Echt? Muss ich mal ausprobieren!

Georg 28-09-2003 13:59

Daqs fände ich scheiße.

Also wenn ich meine Armme in dem Tunnel habe und dann einen eingang unbewacht lasse und der dann angegriffen wird sind alle Einheiten tot?
Das ist echt hart.

So wie es sich anhört ist die GLA viel zu schwach geworden........

Generlas 2k 28-09-2003 19:42

boa der Stealht general der GBA ist total nerfig !!

also was mich da stört ist wenn ma ein unsichtbares gebäude mitm satelit aufgedeckt hat und flieger solsendet und dann das gebäude wieder unsichtbar wird dann drehen die flieger um und dadurch habe ich schon sehr viele flieger verloren :mad:

Gonzo 28-09-2003 19:49

schieß dann doch mit den flugis einfach immer mit strg/ctrl:D

TeamTanx 28-09-2003 20:00

hi,

@Generals2k mach doch einfach mit leuchtfeuer ne makierung wo das gebäude war (hast 3 stück) und dann machst immer mit STRG angriff, dann vergisst nicht wo es sich befand falls es mehere gebäude sind

cya TanX

Generlas 2k 28-09-2003 22:23

Zitat:

schieß dann doch mit den flugis einfach immer mit strg/ctrl
Ja aber es ist ärgerlich wenn das ziehl verschwindet und ma 4 auroras verliert ! :mad: Ich habe dazu gelehrnt aufdecken warten bis das gebäude unsichtbar ist und dann zwanzsfeuer drauf


Steahlt flieger können mit dem bombenupgrade leute aus gebäude sprengen :D

und ich finde das Stealh flieger schwächer geworden sind also 4 stück bekommen kein tunnelsystem plat obwohl ich luftwaffengenerals war und alle flieger upgrades hatte (es könnte sein das der "schwere" CPU gegner mehr aushält (ich zocke nur gegen schwere CPU

Dhaos 28-09-2003 22:41

4 Stück bekommen Tunnel weg.

Mr.Jones22 29-09-2003 12:09

Also GBA ist schon sehr schwach geworden! Vor allem die sehr verlängerte Bauzeit der Scorpion Panzers ist doch ziemlich schwächend. Der Tarngeneral ist cool, hat jedoch keine Panzer und keine Selbstmordattentäter! Das ist n riesen Nachteil, denn der Bus ist nicht doll, die Motorräder sind auch nur als Sprengsatz gut, die fahrende Bombe ist viel zu lahm und ansonsten ist nur der Giftgasgeneral zu gebrauchen, allerdings hat der keine Tarnung! Also ich werde in Zukunft wohl eher auf China oder USA umsteigen! Ist eigentlich traurig das man die GBA-Spieler so hängen läßt*schnief*!

Dimen 29-09-2003 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Jones22
Also GBA ist schon sehr schwach geworden! Vor allem die sehr verlängerte Bauzeit der Scorpion Panzers ist doch ziemlich schwächend. Der Tarngeneral ist cool, hat jedoch keine Panzer und keine Selbstmordattentäter! Das ist n riesen Nachteil, denn der Bus ist nicht doll, die Motorräder sind auch nur als Sprengsatz gut, die fahrende Bombe ist viel zu lahm und ansonsten ist nur der Giftgasgeneral zu gebrauchen, allerdings hat der keine Tarnung! Also ich werde in Zukunft wohl eher auf China oder USA umsteigen! Ist eigentlich traurig das man die GBA-Spieler so hängen läßt*schnief*!
Und welche BUGs wurden gepatcht???:rolleyes:

Tobias.H 29-09-2003 15:03

mein kumpel hat n fehler entdeckt.

auf der verpackung von die stunde null da sind links auf dem dritten bild von oben noch terroristen zu sehen. :D

[CoC]oma_jansen 29-09-2003 15:26

Da hat die pöse BPjS wohl nicht richtig aufgepasst.

PlayFair 30-09-2003 00:05

Ein kleiner Bug

Wenn sich der GBA Sprenglaster als USA Avenger tarnt, dann fehlt die Waffe auf dem Fahrzeug. Der SprengLKW sieht dann aus wie ein Pickup und fällt sofort auf.

Gruss


P.S. wie schafft es der Comp die mittlere Mauer auf Fallen Empire zu besetzen? Der Comp kann Infanterie in die Mauergebäude setzen. Ich habe es bisher nicht geschafft...

PlayFair 30-09-2003 16:29

ZH Einheiten Fehler – erste Zusammenfassung

1. Ein mit RPGs besetzter Palast feuert gelegentlich nicht auf Helix Hubschrauber (Tobias.H / CNCForen )

2. Es ist in der Übersicht nicht klar ersichtlich welcher Infanterietyp auf einen Motorrat sitzt

3. Ein mit Anti-Luftwaffen Infanterie besetzter GBA Bus kann keine Luftziele gezielt anwählen

4. Die Bauzeit und Kosten von verschiedenen Einheiten (z.B. Skorpion Panzer, Tunnel) entspricht der ungepatschten ursprünglichen Version von Generals (Tobias.H / CNCForen )

5. Jarmen Kell kann unter umständen hintereinander ohne Wartezeit Fahrzeuge leer schießen (Generlas 2k / CNCForen)

6. Ein GBA Arbeiter Bug , welcher vor Fertigstellung eines Gebäudes in einen Tunnel gezogen wird ist blockiert. Es erst möglich diesen Arbeiter aus den Tunnel zu bewegen, wenn das Fundament zerstört wird oder ein weiterer Arbeiter den Bauauftrag übernimmt.

7. Ein als USA Avenger getarnter GBA Sprenglaster fehlt die Waffengrafik, er ist damit sofort erkennbar.

8. Auf der Map Fallen Empire sind die mittleren Gebäude Strukturen(Mauer) durch menschliche Spieler nicht zu besetzen.

Fortsetzung folgt ......

bsebear 30-09-2003 17:01

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair
ZH Einheiten Fehler – erste Zusammenfassung



3. Ein mit Anti-Luftwaffen Infanterie besetzter GBA Bus kann keine Luftziele gezielt anwählen

4. Die Bauzeit und Kosten von verschiedenen Einheiten (z.B. Skorpion Panzer, Tunnel) entspricht der ungepatschten ursprünglichen Version von Generals (Tobias.H / CNCForen )


Fortsetzung folgt ......

zu 3. Bei mir ging das problemlos...:confused:

und 4. Es stimmt nicht ganz, dass alles auf der Ur-Version basiert! Mir kommt es zumindest so vor, als ob die Vierlingsgeschütze viel schneller baun als noch in 1.6! Kosten zwarn bißchen mehr aber wenigstens sind sie früher fertig! Das mit dem Tunnel würd ich auch mal als Absicht bezeichnen und die Skorpion-Kosten auch, weil die für 600 dochn bißchen stark warn!

PlayFair 30-09-2003 17:15

Zitat:

Original geschrieben von bsebear
zu 3. Bei mir ging das problemlos...:confused:

und 4. Es stimmt nicht ganz, dass alles auf der Ur-Version basiert! Mir kommt es zumindest so vor, als ob die Vierlingsgeschütze viel schneller baun als noch in 1.6! Kosten zwarn bißchen mehr aber wenigstens sind sie früher fertig! Das mit dem Tunnel würd ich auch mal als Absicht bezeichnen und die Skorpion-Kosten auch, weil die für 600 dochn bißchen stark warn!


Zu 3. ich habe es mit verschiedenen Luftzielen versucht. Es hat nicht funktioniert. Wenn der Bus in der Nähe dieser Ziele war, haben die RPGs von selbst geschossen. Das funktioniert, aber ein Luftziel direkt zu wählen, dass nicht.


Zu 4. werde ich die Formulierung ändern

Danke

Elmar 30-09-2003 20:08

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair
ZH Einheiten Fehler – erste Zusammenfassung
5. Jarmen Kell kann unter umständen hintereinander ohne Wartezeit Fahrzeuge leer schießen (Generlas 2k / CNCForen)
Fortsetzung folgt ...

...and how to reproduce it? ;)

CrazyIvan 30-09-2003 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Elmar-EA
...and how to reproduce it? ;)
Ich habs dir per PM geschickt. Muss ja nicht jeder Erfahren, auch wenn es sich wohl kaum verheimlichen lässt.

Elmar 30-09-2003 20:30

Vielen Dank. Zu 6. hätte ich gerne einen Screenshot. Hat zufällig jemand einen?

333 Revesis 30-09-2003 20:33

Wie soll man denn da nen screenshot machen? Viel sehn kann man ja nich..;)
Wie ein arbeiter im tunnelsystem is und eine baustelle..

PlayFair 30-09-2003 20:40

Zu 6.

Ich denke auf einen SS wird man wenig sehen können.
Der Arbeiter steckt halt im Tunnel und man bekommt ihn nicht mehr raus.



Habe aber einen neuen (alten) Bug.
Und zwar funktioniert der alte Transporter Aufklärungsbug immer noch. So kann man recht schnell und ohne Gefahr einen grossteil der Karte sichtbar machen.

Elmar 30-09-2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Wie soll man denn da nen screenshot machen? Viel sehn kann man ja nich..;)
Wie ein arbeiter im tunnelsystem is und eine baustelle..

Keine Ahnung, kann mir das nur irgendwie nicht vorstellen und dann muss man das für die Leute in LA auch noch auf englisch beschreiben... ;) Und das klappt natürlich wunderbar, wenn ich nicht weiß, was los ist. :D


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