![]() |
Happy Burzeltag TurkGer
Jo TurkGer,
:birthday: :Prost: , alles gute zu deinem Burzeltag. Lass dich reichlich beschenken :D. Wir sehen uns im HQ, feier schön MFG DanieL |
:birthday:
|
:birthday: :Prost:
|
|
|
:birthday: :Prost: Alles Gute ;)
|
:birthday: auch von mir
|
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute und feier schön!:) |
|
:birthday: auch von mir :cool: .
Greetz Grey |
:birthday: :)
|
|
|
|
:birthday: auch von mir!!
|
:Prost: :birthday: :Prost:
|
|
:birthday: ger feier schoen :Prost:
|
|
dacht ich mri doch , das thema gibts schon... und dann erst noch iom rechten forum , im clan forum nähmlich :)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39490 :) :lock: oder :chron: oder :zusammenfuehren: ^^ |
ich gratuliere hier, da sehens mehr ;P
:birthday: |
Na dann alles gute zum 16ten Phil :)
|
:birthday: feier schön und gebe einen aus ;)
|
@ Ruler, es gab keinen Geburtstagsthread für ihn, der vom L*of*T Forum ist später aufgemacht worden ;). Musst doch nicht immer den Moderator bzw. Admins alles vorsagen sie wissen sicher selber was ok ist und was nicht ;).
MFG DanieL |
Zitat:
wir hamen unse spams ja ^^ naja weiss du mods sehen ab und zu auch net alles :p |
|
:birthday: :dav: :dav: :dav:
|
Auch von mir :birthday:
|
1. Hab ich Dir zwar schon Gratuliert aber das tu ich hier im richtigen Forum natürlich gerne nochmal: :birthday: und :Prost:
Feier schön und lass es krachen! 2. @ swissruler und MakemeBub ihr alten Spammer habt euch jeder ein :schild: verdient, ihr altren Spammnasen! Gruss FadMaX:cool: |
:birthday: auch von mir
|
|
:nsg: :nsg: :nsg: Sry ich meine natürlich :birthday:
|
:nsg: und :nospam: und :nsg: und :nospam: und :nsg: und :nospam:, :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
doug and carry ... , arthur arthur |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |