![]() |
Gestern bei einem Game gesehen: Den beförderten Flugzeugträger:
http://www.cncboa.de/sven/traeger.jpg. Da das auf normalem Wege nicht geht, muss es dann aber möglich sein auch alle anderen, normalerweise nicht beförderbaren, Einheiten mittels Kisten in bessere Modi zu versetzen. (Ich stell mir grade den Elite-YuriPrime vor :D - Ich warte nur auf den ersten beförerten Affen :eg: ) [Editiert von Sven am 20-02-2001 um 18:58] |
Hmm.. war das in einem Spiel, wo ich auch mit dabei war?
Falls ja...bitte keine Screenshots posten, könnte peinlich werden! ;) |
Zitat:
Aber sei beruhigt, es wird nur das Detail selber gepostet ;) |
Püh...danke! Das beruhigt mich denn doch :) War ja nicht gerade sehr ruhmreich! :( Naja.. Dabei sein ist alles... oder wies ein Gast von Stefan Raab sagen würde: " Ein Quicki für Zwicki!" :D:D
|
Zitat:
Können sich wohl selber heilen. Der Flugzeugträger auch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm...so wie ich das sehe, ist das nicht der Flugzeugträger, der Befördert worden ist, sondern dieser kleine fiese Flieger...
|
Zitat:
Leider habe ich keinen Shot wo nur der Träger drauf ist :( |
Sven hat recht... ich bin mit dem Flugzeugträger über eine "Beförderungskiste" gefahren, daran erinnere ich mich... ;)
|
Jaaajaaa... alle auf den neuen! :D:D
|
Man kann wirklich alle Einheiten befördern! Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab schonmal eine beförderte Kuh gesehen :lol::lol:! Das is kein Jux!!
|
Ja hab ich auch aufm CnCBoard gesehen :) :) :)
|
wie geht das eigendlich mit den Screenshots und wo legt der die Datei unter welchen Namen ?
gruß Bersi :hat |
Mit "Strg" + "s". Die Datei ist dann in deinem RA2 Hauptverzeichnis und endet auf .pcx
CU Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
|
*aufmeineGBscreensguck*
STRG+C! :D |
Also bei mir ist es "Strg" + "S" und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich was umgeändert habe.
Aber jeder kann es für sich ja in RA2 schauen, unter: "Optionen" => "Tastatur" => "Interface" => "Screenshot" CU Klaus |
Also das mit den Verschiedenen Standarttastaturbelegungen könnte an den Patch liegen oder halt ne Englishe Version.
Also ich hatte auch letztens nen Veteranen Flugzeugträger. Hatte sich aber nichts verändert. Und heilen tun sich die Einheiten ja bekanntlich erst ab Elite status. Also müsste man mal 2x über ne beförderungskiste mit ihm fahren. |
also bei mir gehts mit [STRG] und [C]
|
Nochmal zum Thema
Mir kommt da grade sone Idee Können Schiffe eigentlich schwimmende Tanyas überfahren? |
:rofl:
Hehe... das müsste man glatt mal ausprobieren :D |
kommt drauf an, ob Tanya tauchen kann :D:D:D
|
hehe.. aber da must gut zielen :)
|
Man sollte es nicht versuchen, wenn man seine Flugzeugträger liebt :D !!
|
Elite-Kirov
Ich will euch mal meinen Elite-Kirov zeigen!
http://www.oliverbiermann.de/elite-kirov.jpg Ich weiss, hattet ihr schon, aber ist mein erster und er hat 2 Basen zerlegt. |
Jupp, gut die Teile :gf:
Leider sehr schwierig die so weit zu kriegen bevor sie vom Himmel plumpsen :D |
Wenn Du Deinen Kirov so weit hast, macht er wirklich alles platt!!!Ich denke, dass wenn Du ihn ohne Gegenwehr so weit befördern konntest, hat der Gegner nicht wirklich viel entgegen zusetzen gehabt:D!!
|
Zitat:
|
Man muss nur 6 apoc´s voraus schicken, wenn der Gegner nur Ibf´s als Luftvert. hat. dann kommt der Kirov durch und macht alles platt.
Die gegner waren eigentlich nicht schlecht, aber gg diesen Kirov... |
wenn ich ein IBF als Flak auf stufe 3 bekomme und dann eine Einheit reinsetzte ist die dann auch stufe 3 ?
|
Solange sie im IBF drin bleibt gilt nur der Rang vom IBF egal welchen rang die einheit hat die drinsitzt.
Oder meinst du ob eine einheit im ibf befördert werden kann. Da gilt auch nur das IBF wird befördert. |
und wenn das IBF nur stufe 1 ist die Einheit aber stufe 3 ?
|
So wie es ausieht heist das Thema jetzt Beförderung.
Da hab ich mal noch eine Frage Welche Einheitenart befördert Einheiten am schnellsten. PS:Was ist nun mit der Tanya sache |
Zitat:
|
Das ist mir schon klar
Ich will halt nur wissen welche Einheit man zerstörn sollte um schnell Befördert zu werden. |
Wenn du z.B. mit einer Gruppe Rockies einen Kirov vom Himmel ballerst wird der Rocky befördert der den letzten Schuß getan hat, wenn du mit einem GI einen Spion killst ist der GI befördert, wenn du mit einem Rekruten einen Prisma erledigt wird er befördert etc....
Es gibt keine andere allgemeingültige Aussgae als: Je schwächer die Einheit ist die eine überlegene Einheit killt, desto schneller wird sie befördert. Eine weitere Vermutung: Je besser die Einheit eingesetzt wird desto schneller geht es, da kann ich mich aber auch täuschen :shy: |
Wird den z.b ein rockie eher befördert wenn er einen Ägäiskreuzer versenkt als ein Gi der ihn versenkt?
|
Also, ob ne Einheit Befördert wird hängt nur vom jeweiligen Geldwert ab. Eine Einheit muss den Dreifachen Eigenwert zerstören, um eine Stufe befördert zu werden.
Beim IBF, da interessiert nur das IBF, ob der Inf Elite ist ist egal, der wird auch nicht Elite, nur das IBF [Editiert von Chriss am 04-03-2001 um 21:32] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |