CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   "kleines entchen namens bibi das nen oskar gewinnt film" thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=41661)

Serva 10-12-2003 17:32

"kleines entchen namens bibi das nen oskar gewinnt film" thread

Hrhr... jetzt hat bibi nen eigenen Thread!! :P
Dark0met Kannste bitte den Film nocheinmal hierhin linken??
(Und mir bei gelegenheit erklären wie du das machst?? Welche addi muss ich da eingeben und wie komm ich an die addy?? )
Hrhr...
Nix geht über Bibi!! :Peace:

Hach bringt mich auf ne Idee!!
Ich gründe einen Bibi-fanclub!! :D
Wer tritt bei?? Das Zie des Fan-clubs ist... ööööHm.... hach wir finden noch was!!

Comet 10-12-2003 18:12

komm online und ich erklärs dir, bin heute gut gelaunt:D

Bibi's Film(800kb)

wegen dem fanclub:
:meld: bin für fast jeden sch**ß zu haben, wobei das hier natürlich kein sh*t is:bet:

ps: es heißt DarkComet:p

mcmaeh 10-12-2003 18:29

*g* ich bin dabei :D
das mit dem linke geht über nen ftp server. musst du uploaden und dann den link merken.
sowas hab ich auch. sind meine ganzen pics drauf :D

Comet 10-12-2003 18:34

nö falsch:p für den server brauch man pw und anderen link als den standert:D

solls auch ne bibihp geben? wenn ich schon grad am basteln für saemi bin:D

http://mitglied.lycos.de/mccomet/saemikneu/

mcmaeh 10-12-2003 18:40

sei doch nicht so kleinlich :hmm: du brauchst webspace und das is nunmal ein server.
und die pws is klar :p

ne bibi hp?? :rofl:

Comet 10-12-2003 18:41

server benutzt sie ja meinen:D und warum nit? wäre n kinderspiel vor allem da bald ferien sind:eg:

Serva 10-12-2003 20:13

joooo ne bibi-hp!! Ich hab noch viele pics von ihr.. und ich kann noch unendlich viele machen... wenn ich am freitag ausgeh nehm ich bibi und den fotoapparat mit!!
lalala

mcmaeh 10-12-2003 21:52

:rofl: das nennt sich dann bibi und cathy beim fröhlichem saufen :eg: :D

Serva 10-12-2003 22:53

Die Bibi trinkt nix!! Die versteckt sich lieber unter die T-shirts von gutaussehenden Herren!! *neid*

Nicht so als... nee das sag ich jetzt lieber net.... :angel:

Comet 10-12-2003 23:01

lol nun rück schon raus damit:p und wegen der hp schreibs mir mal in yahoo, dann kann ich das morgen nach der schule machen:D

Serva 10-12-2003 23:26

Och nee das verkneif ich mir jetzt.. vielleicht erzähl ichs dir mal im yahoo oder so.. aber so hier...
nee... das muss net unbedingt sein!!
Hrhr.. aber zurück zum thema!! Ich will ne bibi-page!!
Und der bibi-fanclub ist auch noch mager!!

KnallfroschXXL 11-12-2003 09:02

was hätst du davon erst mal ne fehrnsehserie zu produzieren... auf RTL oder so... und dann, naja... vielleicht wirds ja was mitm oskar... ich bin auf jeden auch dabei! Was macht denn der Fan-Club?

Comet 11-12-2003 12:27

kann mir schon denken: bibi's filme reinziehn:D der neue is echt n schocker, vorallem wenn man vorher full metal jacket und wir waren helden geklotzt hat:D, aber sie sollten mal länger als 20seks gehen, immerhin will man ja mehr von ihr sehen und wie wärs mal mit nem gast auftrit von der schlange oder dir :D

KnallfroschXXL 11-12-2003 14:45

ich denke der esel an sich hat schon ein natülich angeborenes bisschen talent...
aber jetzt mal im ernst der 1.film iss der hammer... oskar 2005 garantiert!!!!!

mcmaeh 11-12-2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von KnallfroschXXL
was hätst du davon erst mal ne fehrnsehserie zu produzieren... auf RTL oder so... und dann, naja... vielleicht wirds ja was mitm oskar... ich bin auf jeden auch dabei! Was macht denn der Fan-Club?
ich würds an rtl 2 verkaufen. die senden eh jeden scheiß (wie big brother usw eben der soap schrott) da haste ne chance :D

edit::( teil 2 noch mehr davon......................
bah lamer server :hmm: :D

Comet 11-12-2003 14:50

na dann viel spaß mit teil2

http://www.cncforen.de/avatar.php?us...ine=1070986446
klick me

edit::ansage:server ist lahm!:grrr: beschwert euch bei lycos.de:mad1:

edit2: http://mitglied.lycos.de/mccomet die bibihp is auch schon im aufbau:D

Serva 11-12-2003 21:02

Hey wir brauchen noch mitglieder!!!

Wer net bei uns mitglied wird .... zu dem bin ich net mehr nett :eg:

torte 11-12-2003 21:45

was sind den die vorteile von dem bibi fanclub?

Comet 11-12-2003 21:53

exklusive bibi filme und bilder, fanartikel sind auch geplant:D es bringt nur vorteile und keine nachteile. also joint den Bibi Fanclub:D

KnallfroschXXL 11-12-2003 23:12

bin ich schon dabei??? wenn nicht dann bin ichs jetzt! wenn ja dann bleib ich dabei!!! (es fallen doch keine gebühren oder so an, oder? Ich meine das wäre zwar ne gute möglichkeit die filmproducktion zu finanzieren, aber trozdem irgendwie fies, du könntest doch auch spenden sammeln. ich zumindest spende jede menge moralische unterstützung: go bibi go!!! go bibi go!!! bibi for president!!! bibi, ich will ein kind von dir!!! so erst mal genug... mehr gibts auf nachfrage) Achso bevor ichs vergesse: was heist das, wenn du nicht lieb zu einem bist?

Serva 12-12-2003 00:21

Dann hau ich dir mit einem überdimensionalen Hammer aufen Kopf!! :eg:

Also Vorteile sind.. tjo das was cometchen schon aufgezählt hat:

Hiermit ernenn ich cometchen zum offiziellen GAfdBdBFCS (Gute Argumente für den Beitritt des Bibi Fan Clubs Sucher)

Nachteile gibts keine!! Ihr könnt vielleicht mal bei gelegenheit ein bisschen Bibipromo machen.. indem ihr sie erwähnt... oder vielleicht ein Eckchen in der Signatur für se aufhebt... Oder im Idealfall.. als Avatar?? :king:

Ok das is nen bissli übertrieben!! Die einzige Aufgabe die ihr eigentlich habt ist diesen Thread aufrechtzuhalten... nächster Film folgt demnächst!!

Comet 12-12-2003 13:34

grml
mlibad beauftragter, GAfdBdBFCS, video producer...
wo soll das hin führen?:rolleyes: vorallem, was kommt als nächstets?? nun gut ich machs, aber dafür will ich auch n paar exklusiv bilder:p:D signatur is jeder zeit platz für bibi aber als avatar?? ne das überlass ich lieber dir, immerhin bist du ja bibi's "mutter":lol::D und du bist schon dabei sven ;)

KnallfroschXXL 12-12-2003 14:32

oh mann... da hab ich ja glück gehabt!!! Bibi vor!!! Bibi wir liebeb dich!!! Bibi rulez!!!

Comet 12-12-2003 14:57

so im bfc sind:

cathy
dark
xxl aka sven :D
maeh

oder irre ich mich da?

und hab mal die hp verschoben is nun zu finden unter
BFC HP

Serva 12-12-2003 17:50

Super so.. ich hab jetzt noch ein paar bilder von Bibi auf den Server geladen!!

Bibi!!

Nochmal Bibi

Heute abend kommen wohl noch mehr ich nehm Bibi mit auf das Jahrtausendtreffen!!

Comet 12-12-2003 17:54

http://mitglied.lycos.de/mccomet/cat...1Image0003.JPG
http://mitglied.lycos.de/mccomet/cat...1Image0011.JPG

bitte nit auf den ftpserver verlinken cathy:rolleyes: die ladezeiten sind da ungeheuerlich:D und was sagst du zur hp^^

Serva 12-12-2003 19:26

Is geil!! Ich werd mal ein ordentliches Banner machen.. kannst du mir bitte die pw's für die seite geben?? Dann kann ich da selbst das DEsign machen.. das Design ist nämlich ganz schön.. aber ist halt eben net Bibi-mässig!! :king:

Inhaltlich ist se super!¨Aber es müssen noch viel mehr Bibifotos druf.. aber ich werd mich mal darum kümmern... ich hab ja jetzt viel zeit!! :D Ok heute hab ich keine.. doch heute Abend :eg: eher morgen früh... wer weiss é.-... ;-)

Comet 12-12-2003 20:35

ok da du schon die 2 bist die fragt: der "log in" is n fake :p der kommt noch weg:D
sag mir einfach die änderungen via yahoo und gut is;) es gab halt keine enten im angebot:(:D

KnallfroschXXL 12-12-2003 23:53

ich war der erste!!!

Comet 13-12-2003 00:10

deswegen bist ja auch du motivator:D geht mal fleißig auf anhänger suche:D

KnallfroschXXL 13-12-2003 01:10

wer das hier liest und nicht grade die intelligenz von einer gammeligen bratwurst oder weniger hat, der sollte sich unverzüglich im bibi fanclub melden!!!!!!!!!!!! bibi rulez the world!!! bibi bibi bibi!!!!!!!!!!!!! i <3 bibi!!!!

KnallfroschXXL 13-12-2003 18:46

tja... motiviren kann ich halt gut... und dumme sprüche ausdenken auch... also packt mal alle den elefanten ins kino und freut euch ne achterbahn

Comet 13-12-2003 18:49

bitte keine doppelposts:p
und hier der status ders Clubs: alles rosa:love:

KnallfroschXXL 13-12-2003 18:50

sry.... ich hab zuerst die erste seite gelesen und sofort geschrieben... und dann erst egemrkt, das ich schon geantwortert hatte... das kommt so mit dem alter

Comet 14-12-2003 01:03

schwam drüber ;) und das Forum ist umgezogen, alle beiträge müssen neu gemacht werden:p :D

KnallfroschXXL 14-12-2003 12:36

hallo... wollt eigentlich nur mal verkünden, das ich euch alle lieb hab... und gaaanz besonders bibi

Comet 14-12-2003 12:49

dazu gibts jetzt das neue Bibi Board :p da kann man endlich genug rum spammen:D

TMOA 14-12-2003 12:59

Jetzt wo ihr euer eigenes Board habt, braucht ihr ja den Thread hier nicht mehr, oder? :shy:

:lock:? :eg:

KnallfroschXXL 14-12-2003 13:03

willst du etwa, das bibi an popularität verliert... jetzt wo sie grade im steigenden flugzeug sitzt???

Comet 14-12-2003 18:28

nene der bleibt noch offen! so 4 tage?:shy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.