![]() |
Weihnachts-Boinken
Nabend Mädels,
wollt mal nachfragen ob ihr Interesse daran hättet am 23. so nachmittags an unserem Weihnachts-Düll mitzumachen. :) meine Leude meinten och, wär doch ne schöne Gelegenheit für ein DM-Only, weil Weihnachten is ja schließlich das Fest der Liebe. ^^ http://web3.ipx20117.ipxserver.de/im...es_neu/axt.gif 5 Leute sind wir schonmal, aber ich denke mal, dass wir och noch Neddy überreden können. ;) Und je mehr mitmachen um so feucht-fröhlicher wirds schließlich. :santa: Ich geh erstmal Mittag essen. :hat |
jo mal schauen ob wir nochn yurispiel haben aber ich komm gern ;)
|
Bin aufjedenfall da :meld:
|
hm, mal wieder ne Runde Renegade tät mir auch gut :angel:
DIe Lan is ja jetzt schon eine zeitlang her ;) Müsst mir nur erklären, wo/wann ich auf den Server kommen soll und wie das System abläuft bei euch. |
Schön zu hören. :)
Also denk mal, dass wir dann so um 15 oder 16 Uhr dann den Server in ASE aufmachen ... irgendwas mit "[GDI-BRD]" am Anfang im Namen. N "System" wirds wohl kaum geben. ^^ Einfach metzeln für den Weltfrieden. ^^ Wer noch DM-Maps brauch, soll mal hier druffdrücken. |
Darf isch och kommen? :D
Aber peter, ned wieder vom TS bannen... böser Junge :p |
Türlich. Für 16 Mann is Platz. :yes: Mal durchzählen...
Ich ^^, Beule, Palme, Droid, Chrissi, Neddy, Peter, SmoGi, MRThomm, Voitex ... Macht 10. ^^ Ergo: Können noch n paar. :santa: |
:meld: haltet mir ein plätzchen frei...
@Voitex: :noe: ich sag nur [REAL]...vielleicht hast du ga bei den GDIBRDs n plätzchen frei. |
Klappe Bernd, solange Kalle es mir erlaubt, darf ich auch rauf. Und daran wirst du auch nichts ändern können :p
|
Zitat:
|
Na jut, dann nen leichtes sorry ;)
Auf TS geh ich so oder so rauf :p @Kalle: Wird der Server PW geschützt sein? |
:angst:
ich hab grad gesehn, dass der Termin ja am 23. ist :( Ich muss mal sehn ob ich da um 15 uhr schon zeit hab, da ich in der Fa. Notdienst schiebe :rolleyes: Ich werd mich aber am Montag nochmal melden, weil ich denke ich hab da schon um Mittag Feierabend :angel: |
Zitat:
Ich geh Mittag essen. :) |
Zitat:
Wer andere Leute derbe beleidigt und dann auch noch so dreist ist und auf unserem Server unsere Leute abwirbt für andere Clans kann mir gestolen bleiben :mad1: :soangry: |
:lol: Naja, auch egal! Du musst es ja wissen, peter. Du warst ja auch dabei, von daher...
Zitat:
|
Zitat:
Nicht immer von sich auf andere schließen... |
Hey Kinder, nu kackt mal nich so rum. :( Spart eure Agressionen gefälligst fürs Weihnachts-Deathmatch. :eg: Fest der Liebe, gell? http://www.cncforen.de/images/icons/crazy.gif :santa:
Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Signatur? :D |
Jo Voitex mach nochn bisschen so weiter dann haste auch nochn Bann für unser Forum ;)
|
Zitat:
@peter: Fein :p @Kalle: Fest der Liebe :eg: |
achja es muss auch so Trottel wie Voitex geben :rolleyes:
|
Zitat:
Und jetz hört schon uff euch hier gegenseitig dummzumachen, is ja net mehr schön. Sowas kenn ich ja sonst nur von Stocki und mir. :D (das war der, den ich aussem Clan geworfen hab :rolleyes: :p) |
Zitat:
|
ogott wie schlimm er hat nen Minenskin.... als wenn man die Minen nicht auch so klar und deutlich sehen würde...
|
Zitat:
Zitat:
|
also diese DM-Only sind die maps auf eurem server das habe ich glaube ich verstnden
dan noch ein problem ich habe morgen noch schule das heisst ich komme erst nach 5 uhr zoggen wen dan der server noch offen ist jezt noch was meine nuk und ionen sinde gelb ist das schlimm :confused: übrigens wie sehen denn deine minen aus bernd :santa: |
Zitat:
Also hier mal die Maps, die laufen werden: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM und Beach. Auf CYTeamDM is iregdnwie grad n Durchfallbug drin, kein Plan warum. :confused: Wenn ihr wollt, können wir auch noch n bisschen Inf-Only auf Field und Hourglass machen. Waffen-Respawn ein? :) |
Zitat:
... |
Zitat:
@Topic: Waffenrespawn an! Und bitte kein Hand DM, aber ConYard |
Wir sind über 10 Mann, da lohnt sich HandDM doch erst gerade richtig. =)
|
also ich habe sie mir mal gesaugt hoffe nun einfach das es funzt
die maps kommen auch ins dataverzeichnis |
auf jeden fall lass ich Fraps nebenbei herlaufen...:D
|
Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, das frisst nämlich enorm Ressourcen! :p :D
|
Zitat:
Danke! Counselor Over... |
komm swiss halt dich da raus ja ! Voitex geht mir mit seiner beschissenen Art so derbe auf den Sack dass ers nicht anders verdient hat. schau dir seine tollen Bemerkungen an, die er hier in unserem Forum ablässt.
Vor allem meint er ja ich solle die Fresse halten, weil ich ja keine ahnung hab ... ist ja auch ein klasse niveau das keinen angreift ne ? also swiss Mund zu dann hast wenigstens du keinen stress :mad: |
Peter :)
Entspanne erst mal Atme tief durch :) Ich will hier keinen Stress , weder Erfahren noch verursachen ;) Das mit Voitex das regeln wir Intern und im Leader Team , mach dir darüber keine Gedanken ;) Wir wissen das er kein Unschuldslamm ist , aber trotzdem is das noch lange kein Grund ihn zu Beleidigen , Ich sehs selber das ihr da nen ziemlichen Stress habt ;) aber das kann man auch auf einer Friedlichen Ebene lösen bzw Sachlich und ohne Schimpfwörter ;) Ich würde sonst mal Vorschlagen das die PErsonnen sich mal im MSN Treffen mit je Mietglieder des [REAL] Clanes und des m*m clans . und das Kontrolliert ausdiskutieren , wir wollen heir keinen Streit mit euch, wir sind hier zum Spass haben und nicht um zu streiten dafür haben wird das RL :D Und wir wollen auch ned den Thread von Kalle versauen mit seiner Einladung , das bereitet ihm keine Freude nehm ich an Zitat:
Danke Jungs ich weiss wir können das alle :) |
moin leute, schon ma frohe weihnacht im voraus! :D ähm, könnten wir uns jetz auf ne genaue zeit einigen??????????? 15 uhr oder 16 uhr? meine wenigekeit wäre ja für 16 uhr, da ich vorher noch da real bad fat fuckin' x-mas-tree schmücken muss/darf/will/kann/möchte/soll! :D
K? |
Ich auch
Also ich komme heut auch :meld:
aber ihr habt eine der besten maps vergesssen :D Hier saugt euch die noch und ladet die ma aufn Server pls:shy: hier saugen! Geht das kla Kalle? ansonsten sehen wir uns ja nachher :eg: Das ist eine kleine Extreme Fun DM map -ein kleiner Club mit etwas alter musik (papa roach,usw.) -die teuersten Einheiten kosten so rund 10C :D is halt ein purer "lieb hab" raum :eg: Würd mich sehr freuen wenn wir uns auf der map wieder sehen :jupp: Ich wünsch euch schon ma ein frohes abschlachten, bis nachher!;) Dark greez DarknessElf |
äh sry ich habs nicht ganz gerrafft ist das ren o. yuri egal was wen cih darf würd ich gern mitmachen kann aber erst ab 20.00 uhr da ich noch schule u. training hab wens ok ist das ich erscheine einfach ne pn an mich pls!!!!! wen nicht kreuz ich nicht auf
|
lol? Dunkler_Elf gebannt? :twink:
|
Gebannt sein ist Cool! haste irgendwas dagegen Voiti?:twink:
:noe: gut ;) sorry oben das war ein Lycos link, da kann man nix downlaoden das ist der richtige der geht ;) Dark greez DarknessElf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |