CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Weihnachts-Boinken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42104)

Kalle Bowo 20-12-2003 15:09

Weihnachts-Boinken

Nabend Mädels,
wollt mal nachfragen ob ihr Interesse daran hättet am 23. so nachmittags an unserem Weihnachts-Düll mitzumachen. :) meine Leude meinten och, wär doch ne schöne Gelegenheit für ein DM-Only, weil Weihnachten is ja schließlich das Fest der Liebe. ^^

http://web3.ipx20117.ipxserver.de/im...es_neu/axt.gif

5 Leute sind wir schonmal, aber ich denke mal, dass wir och noch Neddy überreden können. ;) Und je mehr mitmachen um so feucht-fröhlicher wirds schließlich. :santa:

Ich geh erstmal Mittag essen. :hat

peter8402 20-12-2003 20:04

jo mal schauen ob wir nochn yurispiel haben aber ich komm gern ;)

SmoGi 20-12-2003 22:55

Bin aufjedenfall da :meld:

MRThomm 20-12-2003 23:49

hm, mal wieder ne Runde Renegade tät mir auch gut :angel:

DIe Lan is ja jetzt schon eine zeitlang her ;)

Müsst mir nur erklären, wo/wann ich auf den Server kommen soll und wie das System abläuft bei euch.

Kalle Bowo 21-12-2003 00:15

Schön zu hören. :)

Also denk mal, dass wir dann so um 15 oder 16 Uhr dann den Server in ASE aufmachen ... irgendwas mit "[GDI-BRD]" am Anfang im Namen. N "System" wirds wohl kaum geben. ^^ Einfach metzeln für den Weltfrieden. ^^

Wer noch DM-Maps brauch, soll mal hier druffdrücken.

Voitex 21-12-2003 00:19

Darf isch och kommen? :D

Aber peter, ned wieder vom TS bannen... böser Junge :p

Kalle Bowo 21-12-2003 00:22

Türlich. Für 16 Mann is Platz. :yes: Mal durchzählen...

Ich ^^, Beule, Palme, Droid, Chrissi, Neddy, Peter, SmoGi, MRThomm, Voitex ...

Macht 10. ^^ Ergo: Können noch n paar. :santa:

Bernd_XP 21-12-2003 12:03

:meld: haltet mir ein plätzchen frei...

@Voitex: :noe: ich sag nur [REAL]...vielleicht hast du ga bei den GDIBRDs n plätzchen frei.

Voitex 21-12-2003 12:09

Klappe Bernd, solange Kalle es mir erlaubt, darf ich auch rauf. Und daran wirst du auch nichts ändern können :p

Bernd_XP 21-12-2003 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Voitex
Klappe Bernd, solange Kalle es mir erlaubt, darf ich auch rauf. Und daran wirst du auch nichts ändern können :p
War auf TS bezogen

Voitex 21-12-2003 13:17

Na jut, dann nen leichtes sorry ;)
Auf TS geh ich so oder so rauf :p

@Kalle: Wird der Server PW geschützt sein?

MRThomm 21-12-2003 14:18

:angst:

ich hab grad gesehn, dass der Termin ja am 23. ist :(

Ich muss mal sehn ob ich da um 15 uhr schon zeit hab, da ich in der Fa. Notdienst schiebe :rolleyes:

Ich werd mich aber am Montag nochmal melden, weil ich denke ich hab da schon um Mittag Feierabend :angel:

Kalle Bowo 21-12-2003 15:07

Zitat:

@Kalle: Wird der Server PW geschützt sein?
Denk doch mal ja. :yes: Will ja keine Nutten drauf haben und schön im Kreis meiner lieben ... Leute abschießen. ^^

Ich geh Mittag essen. :)

peter8402 21-12-2003 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Voitex
Darf isch och kommen? :D

Aber peter, ned wieder vom TS bannen... böser Junge :p

Junge DU hast auf unserem TS-Server nichts mehr verloren.
Wer andere Leute derbe beleidigt und dann auch noch so dreist ist und auf unserem Server unsere Leute abwirbt für andere Clans kann mir gestolen bleiben :mad1: :soangry:

Voitex 21-12-2003 16:08

:lol: Naja, auch egal! Du musst es ja wissen, peter. Du warst ja auch dabei, von daher...

Zitat:

Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten!
:p

Bernd_XP 21-12-2003 16:10

Zitat:

Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten!
Gell, Voitex? :rolleyes:

Nicht immer von sich auf andere schließen...

Kalle Bowo 21-12-2003 16:13

Hey Kinder, nu kackt mal nich so rum. :( Spart eure Agressionen gefälligst fürs Weihnachts-Deathmatch. :eg: Fest der Liebe, gell? http://www.cncforen.de/images/icons/crazy.gif :santa:

Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Signatur? :D

peter8402 21-12-2003 16:19

Jo Voitex mach nochn bisschen so weiter dann haste auch nochn Bann für unser Forum ;)

Voitex 21-12-2003 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Gell, Voitex? :rolleyes:

Nicht immer von sich auf andere schließen...

Ja, Bernd! Und du hau mal deinen Minenskin runter, is au ned die feine englische Art! Kann man nämlich schon als "cheaten" ansehen :rolleyes:

@peter: Fein :p

@Kalle: Fest der Liebe :eg:

peter8402 21-12-2003 17:43

achja es muss auch so Trottel wie Voitex geben :rolleyes:

Kalle Bowo 21-12-2003 17:56

Zitat:

von Peter
Seiner Meinung mit den C4-Skins geh ich aber konform. :mad: Bei uns ist das zumindest verboten. Nur so am Rande.

Und jetz hört schon uff euch hier gegenseitig dummzumachen, is ja net mehr schön. Sowas kenn ich ja sonst nur von Stocki und mir. :D (das war der, den ich aussem Clan geworfen hab :rolleyes: :p)

Bernd_XP 21-12-2003 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
Seiner Meinung mit den C4-Skins geh ich aber konform. :mad: Bei uns ist das zumindest verboten. Nur so am Rande.
Hab ihn schon runter...is aber eh egal, ich lauf sowieso rein. :rolleyes:

peter8402 21-12-2003 20:54

ogott wie schlimm er hat nen Minenskin.... als wenn man die Minen nicht auch so klar und deutlich sehen würde...

Kalle Bowo 21-12-2003 23:54

Zitat:

von peter:
ogott wie schlimm er hat nen Minenskin.... als wenn man die Minen nicht auch so klar und deutlich sehen würde...
Na ok, dann hol ich mir auch lustige Skins für 5 Meter große Zielsucher, die schon aus dem Gebäude rausgucken... Aber is jetz och egal, will hier keinen 2. Streit aufmachen.

Zitat:

von Bernd
is aber eh egal, ich lauf sowieso rein. :rolleyes:
Wem sagst du das? ^^

grandel88 22-12-2003 10:42

also diese DM-Only sind die maps auf eurem server das habe ich glaube ich verstnden

dan noch ein problem ich habe morgen noch schule das heisst ich komme erst nach 5 uhr zoggen wen dan der server noch offen ist

jezt noch was meine nuk und ionen sinde gelb ist das schlimm :confused:

übrigens wie sehen denn deine minen aus bernd :santa:

Kalle Bowo 22-12-2003 13:02

Zitat:

von grandel88:
jezt noch was meine nuk und ionen sinde gelb ist das schlimm :confused:
Naja, also ich bezweifle einfach mal, dass da so unmenschlich viele Nukes und Ions gelegt werden, kosten ja schließlich ne Stange Geld, die man sich erstmal zusammenmeucheln muss, wenn man mit 0$ startet. Und wenn, dann werden se eh nur zum Spass gelegt - Und zum Entschärfen wird da eh keiner kommen. ^^

Also hier mal die Maps, die laufen werden: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM und Beach. Auf CYTeamDM is iregdnwie grad n Durchfallbug drin, kein Plan warum. :confused: Wenn ihr wollt, können wir auch noch n bisschen Inf-Only auf Field und Hourglass machen.

Waffen-Respawn ein? :)

Swizzy 22-12-2003 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP

@Voitex: :noe: ich sag nur [REAL]...vielleicht hast du ga bei den GDIBRDs n plätzchen frei.

Irgendwas gegen [REAL] Oder Beni ? :twink:

...

Bernd_XP 22-12-2003 18:01

Zitat:

Irgendwas gegen [REAL] Oder Beni ?
Nix gegen [Real], sondern gegen Benni. Ich mein nur, der hat als [Real]-Member nix als SA im TS verloren. Ich bin mir da fast sicher, dass der mehr als 2 accounts mit SA-Rechten hat...es geht nur ums TS

@Topic: Waffenrespawn an! Und bitte kein Hand DM, aber ConYard

Kalle Bowo 22-12-2003 20:03

Wir sind über 10 Mann, da lohnt sich HandDM doch erst gerade richtig. =)

grandel88 22-12-2003 20:46

also ich habe sie mir mal gesaugt hoffe nun einfach das es funzt

die maps kommen auch ins dataverzeichnis

Bernd_XP 22-12-2003 21:25

auf jeden fall lass ich Fraps nebenbei herlaufen...:D

bbman 22-12-2003 21:33

Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß, das frisst nämlich enorm Ressourcen! :p :D

Swizzy 23-12-2003 04:13

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ähm , Bitte auf einem Normalen Niveau und nicht auf solchen , ich greife auch nicht deine Member auf solche Art an. Diskuttiere bitte Sachlich und attackiere unsere Member nicht in diesem Ton !

Danke!

Counselor Over...

peter8402 23-12-2003 04:17

komm swiss halt dich da raus ja ! Voitex geht mir mit seiner beschissenen Art so derbe auf den Sack dass ers nicht anders verdient hat. schau dir seine tollen Bemerkungen an, die er hier in unserem Forum ablässt.

Vor allem meint er ja ich solle die Fresse halten, weil ich ja keine ahnung hab ...
ist ja auch ein klasse niveau das keinen angreift ne ? also swiss Mund zu dann hast wenigstens du keinen stress :mad:

Swizzy 23-12-2003 04:25

Peter :)

Entspanne erst mal Atme tief durch :)

Ich will hier keinen Stress , weder Erfahren noch verursachen ;) Das mit Voitex das regeln wir Intern und im Leader Team , mach dir darüber keine Gedanken ;) Wir wissen das er kein Unschuldslamm ist , aber trotzdem is das noch lange kein Grund ihn zu Beleidigen , Ich sehs selber das ihr da nen ziemlichen Stress habt ;) aber das kann man auch auf einer Friedlichen Ebene lösen bzw Sachlich und ohne Schimpfwörter ;)

Ich würde sonst mal Vorschlagen das die PErsonnen sich mal im MSN Treffen mit je Mietglieder des [REAL] Clanes und des m*m clans . und das Kontrolliert ausdiskutieren , wir wollen heir keinen Streit mit euch, wir sind hier zum Spass haben und nicht um zu streiten dafür haben wird das RL :D

Und wir wollen auch ned den Thread von Kalle versauen mit seiner Einladung , das bereitet ihm keine Freude nehm ich an
Zitat:

Vor allem meint er ja ich solle die Fresse halten, weil ich ja keine ahnung hab ...
ist ja auch ein klasse niveau das keinen angreift ne ?
Du hast recht , aber dafür sind wir im Interne zuständig , Benni lass das bitte auch ok :)

Danke Jungs ich weiss wir können das alle :)

Assipalme 23-12-2003 12:28

moin leute, schon ma frohe weihnacht im voraus! :D ähm, könnten wir uns jetz auf ne genaue zeit einigen??????????? 15 uhr oder 16 uhr? meine wenigekeit wäre ja für 16 uhr, da ich vorher noch da real bad fat fuckin' x-mas-tree schmücken muss/darf/will/kann/möchte/soll! :D

K?

DarknessElf 23-12-2003 13:37

Ich auch

Also ich komme heut auch :meld:

aber ihr habt eine der besten maps vergesssen :D
Hier saugt euch die noch und ladet die ma aufn Server pls:shy:
hier saugen!
Geht das kla Kalle? ansonsten sehen wir uns ja nachher :eg:

Das ist eine kleine Extreme Fun DM map
-ein kleiner Club mit etwas alter musik (papa roach,usw.)
-die teuersten Einheiten kosten so rund 10C :D
is halt ein purer "lieb hab" raum :eg:

Würd mich sehr freuen wenn wir uns auf der map wieder sehen :jupp:

Ich wünsch euch schon ma ein frohes abschlachten, bis nachher!;)

Dark greez DarknessElf

iCe 23-12-2003 13:40

äh sry ich habs nicht ganz gerrafft ist das ren o. yuri egal was wen cih darf würd ich gern mitmachen kann aber erst ab 20.00 uhr da ich noch schule u. training hab wens ok ist das ich erscheine einfach ne pn an mich pls!!!!! wen nicht kreuz ich nicht auf

Voitex 23-12-2003 13:40

lol? Dunkler_Elf gebannt? :twink:

DarknessElf 23-12-2003 14:11

Gebannt sein ist Cool! haste irgendwas dagegen Voiti?:twink:
:noe: gut ;)

sorry oben das war ein Lycos link, da kann man nix downlaoden

das ist der richtige

der geht ;)

Dark greez DarknessElf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.