![]() |
Beverly Hills Cop
Moin leude..heute kam beverly hills cop inner glotze..die trilogie is einfach der hamma....ichhabs zwar schon ca 5 ma geguckt und es is alt aba trotzdem :thx:
oda was sagt ihr ???:) |
also ich find die Filme immer wieder geil:D
|
Alle schon x- Mal gesehen...aber die Sprüche sind immer wieder der Brüller :santa:
|
ein echter klassiker einfach kool:)
|
des is cool :D
|
ich sag mal geht so.
imp prinzip geilo :D aber zu oft gesehen ;) |
Möööp Rush Hour find ich besser,da spielt auch n Schwarzer mit :D
PS: Kleiner Tipp:Vielleicht vorher ansagen,wenn sowas kommt,ich glaub manche ärgern sich jetzt,dass sie es verpasst haben ;) |
und morgen kommt der 2.teil :D
ich find beverly hillscop einfach genial... eigentlich nur wegen eddy murphy... wie der reden kann ;) nich schlecht ^^ |
Ich mag Eddie Murphys Art nicht.
---> Ich mag den Film nicht. |
Zitat:
Der Track ist geil, Axel F. :D |
najaaaa nich weinen;) morgen (eig heute weils ja nach 12 is..)läuft ja teil2 und bald auch teil 3(nur ka wann..)...:D
|
Naja ich mag Police Academy mehr als das aber das is auch geil :D :thx:
|
Ist einfach Kult der Film;)
|
Auf jeden kult die lache von eddie ist echt zu geil!!!
|
schon zig mal gesehen aber war immer wieder geil :cool:
|
Immerwieder geil wenn nichts anders läuft was ich noch nicht gesehn hab;)
|
Is ganz cool
|
Find ich geil, hab schon die meisten Teile gesehen Oo
|
Den Film hab ich noch net gesehen, aber die Musik is einfach stylisch :D
Weis jemand ob und wo man die runterladen kann? Am besten mit Noten zum nachspielen :D |
Hmm, also ich glaub nciht, dass ich mir in den nächsten Jahre die Filme nochmal anguggen werde... schon zu oft gesehen... und insbesondere 1 und ich denk auch 2 fand ich da noch richtig gut... 3 war dann aber nicht mehr so mein Fall, glaub ich... und ob mir die anderen Filme jetzt noch so gut gefallen würden weiß ich auch nicht - aber früher fand ich sie auf jeden Fall super! (Und immer die Musik - jedenfalls den bekanntesten Track aus dem Film - müssen wir est gar nicht reden) ;)
|
ich habs gestern auch gesehen! die filme sind einfach nur geil :D
|
Beverly Hills Cop, jo lol, echt geile Triologie. "Jo Baby Jo Baby Jo"
mfg neo |
DDDEEERRR ist soooooooo Bombe!! Richtig witzig... und so... einfach nur geil.... alle 3Teile... ich finde Eddy Murphy überhaupt hamma als schauspieler... fast alle seine Filme sind witzig.... ;)
|
Scheiss auf Rambo:D
Der Film is einfach nur genial und kann man sich auch das 100x mal angucken:D |
die musik is echt hammer. weis jemand wie die heisst, ich
habs vergessen :shy: |
Beverly Hils Cop Theme villeicht:D
|
Beverly Hills Cop kann man sich immer wieder ansehen :D Eddie Murphy ist ein klasse Schauspieler. Und die Filmmusik gefällt mir ;)
MfG CNils |
ich finds einfach hammer geil
|
die filme sind echt immer wieder gut ... oldie but goldi :D
|
Aber nicht sehr tiefsinning oder so.
|
und der redet unheimlich schnell :D
Aber sonst cool. Dieses Thema hat mich nach dem x-ten ma genervt. @TMOA Was ist denn an seiner Art nicht gut? Begründe. :p ;) |
Was mich noch mehr wundert, ist die Tatsache, dass keiner in Bezug auf dieser Trilogie Lethal Weapon erwähnte. Die Filme machen meiner Meinung nach viel mehr Sinn.
Ok, Beverly Hills Cops ist schon nicht schlecht, aber Eddie Murphy ein genialer Schauspieler ?! Nein, das nun wirklich nicht. Er ist witzig, gut, aber das war's auch schon. Also wenn in der Trilogie einer gut war, dann war's dieser komische Cop mit den Segelohren, wie auch immer sein Name war. Aber wenn man auf die Mischung Action-Humor steht, dann ist Lethal Weapon oder Rush Hour klar besser. |
Denkst du wir hätten S.W.A.T. anfordern sollen?
Scheiss auf S.W.A.T.! :D odda odda odda Ey man..Ist das 'ne Knarre in deiner Hose oder freust du dich bloß mich zu sehen? :rofl: |
ich find einfach beverly hills cop hammer der ist einfach zum ewig ankucken
|
Ist sooooooooooo Hammer ;). Vor allem die Sprüche, den 3ten finde ich am besten, aber die anderen sind auch voll super :).
MFG DanieL |
Ich find den dritten auch am besten. Am geilsten ist die Stelle am Schluss wo er die eine Waffe da hat :D :lol:
|
Hab ihn auch gesehen.Der dritte ist echt am besten.
|
Hab gestern den dritten mit M.C.M gesehen, war sau gel, wobei ich sagen muss, dass der 2-Teil mir am besten gefallen hat
Ich liebe Eddie Murphy |
die teile sind echt klasse :thx: action und spaß hat man da...
ich gucks imma wieder gern.. grad gestern habsch mal wieda reingeguckt und konnt nich wegschalten.. :D |
icg finde die filme mit eddy alle geil, bin immer froh wenn ich sowas zu gesicht bekomme....gg...
also bis dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |