![]() |
Club der VC Abhängigen (CdVCA)
Moin Leute,
nach den folgenden Projekten: Initiative zur Vermehrung des lila Sterns und mein Leben ist besser als deins Orden gründen wir nun den CdVCA (Club der Vanilla Coke Abhängigen) :D. Unsere Prinzipien: - VC ist das beste Getränk der Welt - mehr als die hälfte aller getrunken Getränke müssen VC enthalten - Rekrutierung von neuen Abhängigen Greetz Grey |
das is mal ne gute idee ich bin vize leader hab ich grad so beschlossen :D
|
Supi,
dann sag ich das ich Gründer bin. Axo, in diesen Thread werden anti-VC Äußerungen NICHT geduldet :eg:. Greetz Grey |
möchte hiermit antrag auf mitgliedschaft stellen .....
da VanillaCoke das ultimativ beste is was Coca-Cola inc. je raus gebracht hat... VC 4 ever |
Bist du dir sicher, das du net in deiner Schleimfütze ertrinkst brezel :D ?
Jo, willkommen im CdVCA :welcome:. Greetz Grey |
Wenn du mich so direkt darauf ansprichst ziehe ich doch mal besser meine Gummistiefel an....Vanillaschleimpfütze!!!!!!
|
:ansage: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!
:bunker: |
RAAAAAAAUUUUUUUS bb, Leute wie du sind hier net erwünscht :D.
PS: Auch du wirst noch abhänging, selbst bei Tommy hab ichs geschafft :D. :eg:. Greetz Grey |
muahahaha wir kriegen euch alle :eg:
MfG VC-Stonk |
bei tommie hast dus geschafft??
der hat das allein geschafft... |
VC :kotz:
|
Unsere CdVCA Homepage -> http://www.cdvca.de.vu/
Das Design wird noch weißrot gemacht mit Colafläschchen :D. PS: Stealz macht für jeden shice HPs, also fragt ihn ruhig :D. Greetz Grey |
echt gigakrank muahaha
nein is wirklich so wenn man grand prix guckt muss man was machen damit man nicht einschläft lol MfG VC-Stonk |
Was meint ihr, sollten wir den Thread ins öffentliche posten, oder isses zu peinlich ?
Greetz Grey |
der kommt morgen extern ^^
MfG VC-Stonk |
Club der Coke abhängien würde eher passen....
|
wir trinken ja nicht coke sondern vanilla coke du swonk
|
Soll ich das hier nun öffentlich machn oder net :D.
Greetz Grey |
NOCH nicht
|
Lol ihr seid doch alle krnak :D
Gut ich trink au Coke für mein Leben gern, aber Vanilla coke find ich zum :kotz: ich würd wenn schon en club der Coke Abhängigen gründen und net für en einzelgetränk von coca cola. :cu: |
Das ist ja das besondere.
Cola und VC sind gar net zu vergleichen. Der Geschmack, die Süchtigkeitsgarantie bzw. der Hass :D. Greetz Grey |
oh yeah :D :schild:
|
VC ruuuuuuuuult!!!
es is ja grad das geniale weil coke tinkt sowieso fast jeder... |
Vanilla Coke ist das göttliche Getränk.
Das Getränk der Götter wenn sie noch mal weg fahren müssen mit ihrem göttlichen Automobieles;) ;) ;) |
Mein Kumpel würde dieser Thread gefallen - der ist genau wie du, Grey :D
|
Jo Leute ich hab mir au mal die mühe gemacht VC zu probieren...:cool:
und ich muss zugeben das gesöff schmeckt gar net so schlecht:p Aber ich glaube trotzdem net, dass ichs zu nem Lieblingsgetränk von mir machen könnte.:no: |
Schmeckt nur grauslich... Zum :kotz:, das Ding... :noe:
|
Richtisch
|
Tja macht halt einen anti CDVCA club :p
ansonsten sagt mal was ihr für alternativen anzubieten habt? |
Heiße Milch mit Honig (zum besseren einschlafen) :D
|
Vodka? :D
Oder vielleicht stinknormales Mineralwasser? :p |
sehr einfallsreich... :hmm:
aber Wodka würd ich mir gefallen lassen.... :D :tasty: |
heiße milch mit honig ist gut bei einer erkältung... Vodka glaub ich auch(kann man auch schön schlafen):p :Prost:
|
Irgendwie redet hier keiner mehr über VC, also is der Thread OffTopic :D.
Wenns geht wieder on gehen oder der hier macht in Kürze zu. Greetz Grey |
Lieber Cannabis
Oder eben alkoholische Getränke ... oder Milchshake ? normales Cola ? Fanta , sprite ect... ? Zitronenwasser ? Schokoladenmilch ? |
Hey Swizzy versau nicht unseren Thread :D
Also zu VC: Wir müssten mal bei Coca Cola GmBH anfragen, ob die uns Geld dafür egeben, dass wir extrem für ihr Getränk werben :D DAs wäre lsutig :D:D:D :wrofl: und bitte NICHT :lock: |
und damit finanzieren wir unseren server...und alle trinken beim spielen VC ...tolle sache;)
|
Hmm, was is wenn die verlangen, das wir unseren Clan dann VCC nennen ?
Wobei das Make it REAL ja auch indirekt von Coca Cola stammt. Greetz Grey |
lol echt geil
dann kriegen wir noch mehr $€$€$GELD$€$€$ :D VC RULT EBEN ALLES! HEHE |
Was haltet ihr davon wenn wir das offentlich machen??? Vielleicht gibt es ja noch mehr Abhänige und wir werden eine einzige große Bewegung für die Legalisierung von VC
(...äh schei*e die ist ja schon legal...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |