![]() |
HAPPY BIRTHDAY Stoffel - Dirk
Von mir ein fettes dickes :birthday: . Dicken Kuss kriegste aber nicht du. Feiere feste und lass die Sau raus. :thx:
|
wünsch ich dir auch mal schnell alles gute !!!
Gruß Carlo |
|
:birthday: und alles Gute
|
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
auch von mir ein :birthday: und lass die korken knallen !
Gruss ArA |
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag :birthday: .
|
Will auch noch schnell meinem Schatz :birthday: wünchen , Drauf trinken werden wir beim nächsten Treffen;)
|
ej du sausack :birthday: :birthday:
wie gut das du nich soi weit weg wohnst, braucvh erst gar nich bis zum nächsten treffen warten um mit dir zu saufen :p THE END |
:birthday: Alles gute :Prost: :)
|
:birthday:
|
Hio
Yuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!! Digga....alles alles gute und Happy Birthday mein lieber Freund! Lass mal die korken knallen (evtl im stade??) und mach kräftig einen drauf mein freund! Wünsche dir weiterhin alles gute und auf weiter jahre! Habe ich natürlich im BDG buch notiert, das DU beim nächsten Treffen einen ausgeben mußt. Aber zum glück bist nicht alleine...da folgen dir ja noch nen ganzer schwung an member in den nächsten wochen...hehe! in diesem sinne: |
was seh ich denn da!??!
:birthday: nachbarchen :D :cool: :thx: |
alles gute zum geburtstag :birthday:
|
alles gute :birthday:
|
jo :birthday: dirk du ober nase ^^ :king: dein lieblingsösi wünscht alles gute und enrv den sven dan net zuviel wenn du im suff bei ihm vorbeikommst :angel:
mfg ausn bergen |
Dirk mein alter kolege alles gute und lass die sau raus ^^:birthday: :birthday: :birthday:
mfg AIR; TRAIN; NAV |
bei sowas darf ich ja auch ned fehln
auch von mir alles gute:birthday: :birthday: |
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst.../sa-cake01.gif
Nachträglich...habs verschwitzt :unsch: :gf: |
:birthday: Nachträglich.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :) |
ohh weia, Dirk, sooo sorry, habe total verschwitzt, das du Geb. hattest, ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: nachträglich von mir , ich hoffe, du konntest den Tag geniessen :knuddel: Lady Blue |
:birthday: :ansage: :tasty:
|
|
Bissel zu spät aber hier :birthday:
So long! |
happy burzzeltag
|
hallo liebe leute,
danke das ihr an mich gedacht habt, ich freu mich riesig über diese anteilnahme! mein tag gestern konnte ich keine sekunde feiern oder geniesen! hatte gestern prüfung, wollt sicher wissen wie es ausgegangen ist, tja war nicht so dolle, glaube bin durchgefallen! hmmm... oder.. doch.. nicht... habe mir natürlich ein geschenk gemacht und die prüfung mit einen guten ergebnis geschaft!! so das war es soweit was ich dazu sagen wollte!! nochmal BIG THX!!! gruß dirk :king: |
na congratulations bisd ja doch net dumm wie du aussiehst :p
hab dich doch lieb dirk ^^ :knutsch: mfg ausn bergen |
:birthday:
|
alles gute mein italienischer freund ;)
viel spaß beim feiern :birthday: |
alles gute wünsch ich dir
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Auch wen es bischen spät ist, war im Urlaub :p :chron: :king: cYa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |