![]() |
glückwunsch chris ist papi geworden
jo chris glückwunsch zum mädchen
seh zu das sie nicht so wird wie der vater :knuddel: |
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen alle Gute dir und deiner Familie
Bernie clan opa |
Danke jungs bin auch mega stolz jetzt
hab mich 9 monate soooo drauf gefreut |
GSG9 GIRLS UNITED ^^ erst denny dann ich & jetzt du ... geilo :schild:
glückwunsch papi :Prost: |
Jo CHrisi auch von mir willkommen im Club der Väter und viel spaß beim durchmachen und windeln. ich freu mich riesig für dich :knuddel:
|
Gratuliere ! :)
Haltet dem Kind sorge, es wird wohl etwas vom schönsten in eurem Leben sein ;). |
http://www.gifmemore.de/Gifs/Text/Wa...arning0003.gif Für die nächsten Nächte,werden vier Worte für dich wichtig sein !! * Schatz,du bist drann * Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau !! http://www.gifs.ch/Babys/images/4603726.gif http://www.gifs.ch/Babys/images/BabyGlobe1d.gif lg Sky :cu: |
Herzlichen Glückwunsch
und deiner Familie alles Gute !!! :girl: :girl: :girl: |
wie schön :D
herzliche glückwünsche chrisi nebenbei bemerkt: es gibt nix besseres als mädchen *fg |
dann mal Glückwunsch, und auf schlaflose nächte ^^
|
Herrzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:Prost: :Prost: auf Ihr Wohl |
jo auch von mir happy glühstrümpfe ^^
auf das eine neue yr lady entsteht ^^ jenz |
Herzlichen Glückwunsch! Dann haste in nächster Zeit einige Nachtschichten - naja ich weiss was wir in den "Pausen" dann machen. :D
|
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich wird sie auch mal so gut C&C spielen wie du!!
LOOOOOl. |
auch von mir alles gute :):):):)::):):)
|
Jo Chrisi, herlichen Glückwunsch zum Mädel ;). Ich hoffe du bringst der schonma ein bissl YR usw. bei, damit die auch bald in AoSaG ist, ein Mädchen fehlt uns noch ;).
MFG DanI |
Jo, Glückwunsch....so Vater zu sein wird bestimmt nicht einfach, aber du packst das schon ;)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Lg Bernd |
Leute freut euch nur... Sollange kann unser chriss nicht mit spielen :( ... Aber trotzallem bin der Patenonkel Emre :) *joke* Alles gute dir und deiner Familie... |
jo auch och von mir herzlichen glück wunsch. du hast jetzt viel schlaf nach zu holen :bla:
|
Leute ich danke euch vom ganzen herzen für die glückwünsche.
Ihr seit spitze :thx: :thx: :freu: |
Ich WÜnsch Dir Auch Alles Alles Gute Mit Deinem Neuen GlÜck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Glückwunsch auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys1/scatter.gif
|
Jo Chris Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!!!!!!!!!
Wie heißt den die Kleine? Greetz Viktor |
sie heißt chantal
|
nicht chriss???
nicht chriss??? nicht???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arrrrrrrrr ok überredet chantal ist besser :) :alg: |
emre du kannst ja deine tochter emre nennen wenn du so scharf drauf bist :p
|
ui sry hab den thread garned gesehen auch von mir
ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS! |
ochaa, das arme kind :bunker: :D
chris mein glückwunsch... |
LoL emre du kannst deine kinder gerne emre nenn oder chris wenn du so druf stehst ^^
|
löl chris und emre junior^^ nehmt mich dazu :knuddel: :schild:
|
Waldraut wäre doch auch gut oder gar Edeldraut^^. Brunhilde oder Gerlinde sollten auch nicht vergessen werden. da ich aus erfahrung spreche wollt ich dir etwas helfen Chrisi^^
|
LoL ihr seit ja freaks ^^
|
aber wie heißt sie denn nun ? :twink:
|
Alles gute zu der kleinen :) grins da hat euer clan ja in 16 jahren oder so wieder junge zocker/inen :) hehe sozusagen die nächste generation :) von GDG9 *gg*
|
rafa lesen macht klug dann weite auch wie sie heißt ;)
@ blacktim warum GDG9 ? :D d.H GSG9 ^^ |
Alles Gute zum Nachwuchs
Freu dich schon auf viele schlaflose Nächte ^^ Chantal ist ein schöner Name. Gute Wahl! Wer hat ne ausgesucht wenn ich fragen darf ^^ ? Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft :D Gruß Es |
ich hab den ausgesucht meine freundin wollte erst Kim aber den wollte ich den weil das auch ein männer name is ^^
und danke esdonnert :thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |