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Was haltet ihr vom rushen?
Was haltet ihr vom rushen?
Ich habe bisher immer "normal" gespielt, bis ich gestern auch mal gerusht habe, und das wohl auch noch ein paarmal ausprobieren werde. Klar kann man damit auch "auf die Schnauze fallen" aber man kann seine Taktik ja auch noch im Spiel ändern, wenn man merkt, das es nicht klappt. Ich finds scheisse, das man teilweise übelst beschimpft wird, wenn man rusht, solange vorher nich "no rush" ausgemacht wurde ist es doch ok, oder ??? Was sagt ihr dazu? |
Ich hab am Wochenende das erste Mal mit 3 Kumpels im Lan gespielt da haben wir NO RUSH ausgemacht das ist in den ersten 3 Partien gutgelaufen danach ging das rushen los und das Ganze Spiel war kaputt also find ich wenn es ausgemacht ist sollte doch bitte nicht gerusht werden. Und wenn nix ausgemacht ist, ist es dem anderem sein Problem wenn er nach 5 Minuten schon stirb. !!!
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schon, aber stell dir ma vor, dich würden 3 Leutz einfach übern haufen rushen...also ich persönlich warte, bis ich n paar einheiten habe, die systematisch alles wegfegen. Also mich würds nerven, und somit wären wir dann fast auch weder bei den alten CnC-Reihen^^
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Ich hasse rushen.
Finde es sinnlos so zu spielen, alles auf schnell schnell schnell... ne ne ne nix für mich. Finde es besser wenn man schön richtig lange spielen kann mit schönen Schlachten. |
jo ich hasse auch raschen hatte am sonntag 2mal das vergnügen grade mal ne kass stehen gehabt und da hat so ein spinner schon 7 panzer und macht mich nieder das war eh kommisch weil wenn ich erst ne kasserne stehen habe wieso hat dieser sa.. dan schon 7 panzer naja jedefalls hasse ich rushen is mir zu schnell ich will schön lange spielen so 30 min is schon gut und keine 5 min wegen so einem sch.. rusher :eg:
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rushen ist leider bei den Ladder-Spinnern sehr beliebt, die spielen doch eh nur um Ränge nicht um Spielspass.
Obwohl das bei Generals im Moment eh für die Füsse ist das es a) noch keine Ladder gibt b) der Online MP Modus im Moment eh furz ist und c) es nur Punkte für den Sieg gibt ??? |
ja, das ist blöd geregelt
WIN +3 Pkt. LOSS +-0 Pkt. Connection interrupted -1 Pkt. |
Meiner Meinung nach hat Rushen auch nix mehr mit Strategie zu tun, die geilsten Schlachten schlägt man mit einer großen Menge unterschiedlicher Einheiten da dauert die Schlacht schon mal ne halbe ewigkeit und wer bei solchen Schlachten seine Einheiten zum richtigen Zeitpunkt einsetzt oder positioniert der hat meiner Meinung nach was mit strategie zu tun nicht 2 Minuten-Spiele.
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Ja rushen ist nur eine sekunden frage man schaut sich da mal war3 an da ist es wirklich nur noch wichtig wie effektiv man baut und angreift....scheiss system.
Das hat mich damals von War3 abgebracht das ständige rushen und Helden pushen.Die Helden müsste man deaktivieren können. Das hatte für mich nix mehr mit Strategie zu tun absolut nicht. Bin halt ein Freund von fetten Schlachten wo man noch nachdenken muss wie man die Abwehr knackt... |
Also das rusehen geht nur schlecht mit Generals. Du brauchst ja jetzt schon etwas um die Einheiten zusammenzustellen. Also rushen... ihr könnts ja ma bei mir versuchen. ^^
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RE: Was haltet ihr vom rushen?
Tja Leute
Ihr dürft euch über Rusher nicht aufregen. Schlechten Spielern bleibt keine andere Möglichkeit. Denn wer viel rusht, kann sich gar keine Taktik ausdenken. Unserer Taktik gegen Rusher die nicht Cheaten: Enorme Verteidigungslinien. Dann kann er sich seinen rush an den Hut schmieren. Hat Sinnlos Geld ausgegeben und liegt in einem zeitlichen Nachteil. Ich kann Labi nur zustimmen. Nix ist geiler als eine 1 - 2 Stunden Schlacht. |
Ruscher sind eh die übelsten Spieler...Wenn der Rush nicht klappt gehen sie meist aus dem Spiel, was ich eh hasse spiele lieber zuende auch wenn ich schon verloren habe..dann lieber mit würde und warten bis alles weggebombt ist. Das ist auch fair dem Sieger gegenüber, hasse Leute die frühzeitig aus dem Spiel gehen nur weil sie keine Chance mehr haben.
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@ puppetmaster
du kannst aber nicht Spieler die es nocht nicht so drauf(da gehör ich noch dazu) beurteilen weil Sie Rushern ein gutes Ziel bieten. Jeder hat mal kleinangefangen sich auch du. Und mit dem Rushen wir einem Anfänger auch der Spielspaßgenommen wenn er dauert nach 2 Minuten draufgeht und sich wundert wie der nach so einer kurzen Zeit schon mächtige Panzer haben kann. |
Ich finde es ziemlich witziog, wie viele sagen, dass rushen nur etwas für schlechte Spieler sei. Ein guter Rush ist nicht so leicht wie viele denken. Er macht das Spiel auch nicht langweilig, sondern ist um einiges spannender als diese ewigen Belagerungsschlachten.
Jeder der nicht rusht MUSS sich gegen einen rush schützen oder darf sich nicht beschweren niedergemacht zu werden. Wem das den Spielspass verdirbt ist nicht geeignet für die Ladder sondern sollte nur mit Freunden spielen. |
Naja, mir ises egal,
aber wenn nach ca 10 min direkt so ein Spinner ankommt ists echt doof.. man will ja schließlich nicht unter zeitdruck spielen sonern mit fun und STRATEGIE :) |
Zitat:
Dann erklär mir doch erstmal wo die Ladder ist ? Und es gibt denke ich genug Spieler denen die Ladder egal ist. Ich spiele zum Beispiel aus FUN weil ich nicht die Zeit und die Motivation habe oben in der Ladder mitzumischen. Und man merkt das die RUSH Spieler sehr eingefahren sind, es sind die wenigsten die nach dem der Rush nicht funkioniert hat noch was auf die beine bekommen. Die ganze Strategie liegt doch in dem einen Angriff und wenn der nicht funzt, tja Pech jehabt. Und das man natürlich eine gewisse Taktik mitnimmt mag ich nicht bestreiten denn beim rush geht es um sekunden und bau optimierung aber das ist für mich dann schon kein Spiel mehr. Aber das ist halt meine Meinung. |
ich rushe fast immer einfach schnell ein paar tunnelsysteme bauen vor der gegnerischen basis da haste scho ma viele RPG soldiers jetzt brauchst nur noch soldatane und angriff!! :grr:
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Wirklich erfolgreiche Spiele (berühmtes Beispiel BW) werden halt "professionel" gespielt und da geht es fast ausschließlich um Micro-, Macro- und Bauoptimierung.
Spieler die nach einem erfolglosen Rush das Spiel verlassen sind nicht besonders gut, da ein guter Rusher frühzeitig sieht wenn ein Rush nicht klappt und das ganze mit vergleichsweise kleinem Verlust (oder auch +-0) beenden kann. Das ist auch ein Teil des "Rushskills". Ist zwar ein bisschen spitzfindig, aber meinetwegen sind sie dann nicht für eine Ladder/Ranglistensystem geeignet, wenn dieses denn dann steht. Wie ich bereits sagte sollten Funspieler halt mit Freunden spielen. Sich über gute Strategien zu beschweren, die man nicht leiden kann ist irgendwie kindisch. |
Ich beschwere mich nicht darüber nur die ganzen Ladder Jungs sollten dann halt untereinander Spielen denn dann hätte die Ladder auch einen Sinn.
Wenn ich nach Feierabend ein Spiel machen will und an einen Rusher gerate habe ich halt dann Pech gehabt und verlier im schlimmsten Falle und er steigert dadurch seine Ladder Bilanz ????Ja super System. Und was soll das heissen nicht für ein Ladder System geeignet , leider hat man doch gar nicht die Möglichkeit zu sagen das man gar nicht in der Ladder spielen möchte oder ? Wäre ja toll wenn...ausserdem ist das System mit den Punkten für Siege und keine Abzüge eh nicht gerade sehr Proffesionell oder ? Man müsste einstellen können ob man ein Ladder Spiel macht oder nicht. Das wäre ein gutes System dann würden nur die Ladder Spieler gegeneinander spielen und man hätte nicht dieses Bedürfnis jedes Spiel so schnell wie möglich gewinnen zu müssen. Und die "Feierabendenspieler" könnten gemütlich gegeneinander daddeln. Das hat jetzt auch nix damit zu tun wie gut oder schlecht die Leute sind, sondern jeder hat halt andere Vorstellungen das Spiel zu spielen. |
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Wenn man dann zusätzlich noch wüste Beschimpfungen ertragen muss von wegen 'scheiß rusher, du hast überhaupt keinen Skill' oder 'you're just a rusher luckor' oder noch schlimmere Sachen, finde ich das doch sehr arm von den 'Möchtegern-Strategen', die glauben, das Rushen nichts mit Spielspass zu tun hat. Wie wäre es denn, wenn diese Leute sich mal ien Ziel setzen?? Wie halte ich einen Rush am besten auf? Anstatt immer nur rumzuheulen. Mir geht es langsam tierisch auf den Sack. Und nebenbei bemerkt, für alle die mich jetzt als dummen Rusher, der nichts von Strategie versteht, hinstellen wollen: Ich rushe eigentlich nie. Ich baue mir erst meine Armee auf. |
Über verstrahlte Leute brauchen wir jetzt nicht zu reden.
Wenn ein Spiel "Only for Xperts" heisst und ich da reingehe muss ich mich darauf einstellen. Wenn solche Patienten aber das nicht kapieren dann weiss ich leider auch net. Umgedreht gibt es die Fälle leider aber auch. |
Jo, ich gehe aber nicht in noob Spiele rein, weil ich wirklich keine Lust habe nur 5 min zu spielen.
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JA du nicht , andere Patienten schon und die finden das dann sogar noch besonders toll wenn sie Newbs ihren Skill zeigen können.
Aber was solls eine gute Regelung für alle wird man da nie finden. Damit wird man wohl leben müssen. Warte auf das erste Spiel indem keine Rushs möglich sind. *träum* |
Ich hasse Rushen, das bringt keinen Spielspass, ich hab mal gegen einen PC gegner gerusht, hab ganz schnell versucht Pnzer zu bekommen und dasnn angrgriffen... naja der Gegner Hatte keine Chance und ich hatte keinen spass daran, ich weiss nicht was an rusher so toll ist das spielt man nur unter zeitdruck, das kann doch kein spass machen :rolleys:
Ich habe aucvh mal C&C3 online gezockt, aber immer (wirklich immer ) kammen inerhalb von 10Min. ca. 20 Orcabomber und haben mir alles verschrottet, da hilft auch die beste Luftabwehr nichts, der letzte scheiss :mad: Hab das game nach 4 versucen nie wieder online gezockt. Generals zocke ich aber mit Freunden wo ich genau weiss das sie nichr rushen weil ihnen das genauso ankotzt wie mich, und daher haben wir super colle Matches und ne menge Fun :D |
Ich mag auch keine rusher. Bisher hatte ich von den 16 MP Spielen 16 rusher sind aber zum Glück sehr schnell gescheitert :eg:
Wenn man vorher zumindestens dazu schreiben würde das man rusht dann fände ich das zumindestens noch ok aber wenn man sagt ohne rush und man macht es doch ist das ein bisschen scheisse. |
Rushen ist keine Strategie!
Rushen hat für mich nix mehr mit Strategie zu tun.
Weil permanent die kleinen Schwächen in der Spielebalance ausgenutzt werden, um den Gegenspieler so schnell wie möglich zu überrennen. Immer wieder beteuern die Spieledesigner, dass in ihren neuen Games das Rushen nicht mehr möglich sei. Doch paar Tage/Wochen nach dem Erscheinen des Games wird gerusht was das Zeug hält. Vor allem die sogenannten Betatester sind dann am schlimmsten, die nutzen den Wissensvorteil gnadenlos aus, um in der Ladder hochzuschnippen. Ich seh es doch bei einem Clanmember von uns ständig, er hat sich auf 2 Maps eingeschossen und wartet nur auf den richtigen Gegenspieler (Elf, Mensch, Orc oder Untote), um eben seinen bestimmten Typ Leute zu bauen, die am besten gegen die betreffende Rasse sind. Tolle Strategie!!! Achso, das Creepen nicht zu vergessen, wer seinen Helden zuerst auf Lvl 6 hat, der hat auch die besten Siegchancen, wenns überhaupt so weit kommt. Ihm geht es primär darum, einen Rang in der Ladder aufzusteigen. Klar, so eine Ladder soll ja motivieren, aber es fördert auch die Rusher und Cheater. So eine Ladder ist trotzdem was feines, sie muss nur durchdacht aufgebaut und fair gegenüber allen Spielern sein. Also bei einem Laddergame, darf ich nicht schon vorher wissen, gegen welche Rasse/Partei ich spiele. Der Gegenspieler muss denselben Rang in der Ladder haben wie ich. Man darf keine Map aussuchen können, sondern nur per Zufall. Bei einem Disconnect bekommt keiner der Spieler einen Pkt. Wer vorher das Spiel beendet, bekommt den -Pkt. Die Liste könnte man noch weiter fortsetzen, aber zurück zum Thema. Eine Bauoptimierung gehört nicht zum Rushen, aber zB nur die Einheit bauen, die am schnellsten fertig ist und dann mit einer Überzahl dieser Einheit auf den Gegner einstürmen, der selbst eine gute Strategie verfolgen wollte und diesen dann niedermachen, das ist Rushen und keine Strategie. Selbst wenn man ein bissl Abwehr baut, auch die geht bei nach einer Weile in die Knie. Naja, ich hoffe mal, dass es in Generals nun möglich ist, eine effektive Rusherabwehr gleich am Anfang bauen zu können. Gegen die KI klappt eine Anfangsabwehr ja hervorragend, aber die kommt ja auch immer nur von einer Seite :stick: ;) . MfG Rumbleman |
Diese pumpen von einer Einheitenart ist ohne Micro in Wc3 ziemlich wertlos. Zugegeben, Towerrushs und Ancients sind nicht grade im Sinne der Entwickler aber auch nicht unbesiegbar.
Bei Generals sieht es im Moment ähnlich aus. Die eine Art Einheiten ist der anderen so stark überlegen, dass so eine Taktik nicht besonders effektiv ist (man gehe von Scoutem und ähnlich schnellem Aufbau aus). [edit]: Um mich noch einmal zu wiederholen: Für wen der Spielspaß beim Rushen auf der Strecke bleibt, bleiben Spiele mit Freunden und anderen Rushunwilligen. Die, die gewinnen möchten (für mich macht das den "fun" eines Spieles aus) sollten jede Strategie, die weder Cheat noch Bugabuse ist ausnutzen (dürfen) ohne beschimpft zu werden. |
Mh weis nicht ich finde grad das Rushen was mit strategie zu tun hast, sich nämlich zu überlegen wie man Rushed ist wichtig, weil der Gegner einen sonst plätted und solange es nicht wie in WC3, wo nurn Held angewaschelt kommt um dich zu nerven.
Naja aber GLA machen es gegn GLA ganz gerne mal schnell alle Arbeiter zu überfahre sowas hasse ich dann wirklich. |
Ich find Rushen scheiße. Da kann doch gar keine Taktik, geschweige denn Strategie bei sein.
Was bringt mir das? schnell,vielePanzerbauen -> fahrhin -> machallesplatt =langweilig! |
Generell ist rush sicherlich eine sehr häufige takitk, besonders in früheren CC teilen. Warum? weil viele Spieler schlecht scouten und daher unvorbereitet sind.
Fakt ist, dass wenn du z.B. in Warcraft III gerusht wirst, dann liegt es zu 99% an DIR dass du dann verlierst. Ein Rush kann ohne viel Probleme aufgehalten werden. Trotzdem ist es sicherlich eine Takitk, die möchte ich sagen nicht nur von sogennannten "noobs" praktiziert werden. Es ist nur so, dass viele Leute, damit nicht zurecht kommen und verlieren. daraus folt sie ärgern sich und schimpfen über den anderen... Tja that's life! |
Zitat:
Scheinbar bist auch der Meinung, dass ein Rusher nix anderes kann, als zu rushen. Er könnte ja auch mal auf eine normale Strategie zurück greifen, oder? Aber wenn er es nicht kann, macht er es nicht. Ergo? Rushen rushen rushen. Und darum bin ich der Meinung, dass die jeweilige Art der Rasse/Partei geheim bleiben sollte, bis man es selber ausgescoutet hat. Das hemmt das Rushen ein wenig, weil derjenige nicht weiss, welchen Einheitentyp er pumpen soll. MfG Rumbleman |
Wie meinste normale Strategie .......... was is heute schon normal ? Sag doch ma eine "normale" Strategie !!!
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Ich deklassiere niemanden. Wenn du ein Problem mit einer Taktik hast, das nur durch Eliminierung der Taktik gelöst werden kann ist es besser, wenn du mit Leuten spielst die diese Taktik nicht anwenden als die Taktik unmöglich zu machen und damit das Spiel ärmer an Variationen werden zu lassen.
Diese Geheimhaltung gibt es: spiel einfach zufällig, denn genau das ist der Vorteil an Random. Natürlich wäre eine Einstellung, die die Parteien verbirgt nicht schlecht, ist aber nicht zwingend, bzw. würde Random den Vorteil nehmen. [edit] Rush ist nicht gleich Rush, auch zwischen zwei Rushern kommt es zu interessanten Duellen und wenn sehr viele Rushen werden sich schnell Taktiken entwickeln, die einen Rush so effektiv abwehren (da sie z.B. wissen was der Gegner pumpt), dass der Gegenschlag den Rusher vernichten kann. Ich für mich persönlich Rushe iegentlich in jedem Spiel: 1. wenn der Gegner unterlegen ist wird es nicht so eine ewige Metzelei und 2. kann ich auch gleichwertige Gegner damit schwächen. Manchmal zieh aber auch ich den Kürzeren, so dass ich mit einem Nachteil dastehe. Rushen macht keine Taktik unmöglich (außer dieses naive Techen ohne Einheiten zu bauen). |
Hab kein Problem damit...
...mir machen halt nur die 5-min-Rush-Games keinen Spass.
Ich habe auch kein Problem, gegen Rusher zu verlieren. Es ist halt nur unendlich stressig so ein Spiel. Ich teche auch nicht, ohne Einheiten zu bauen, das wär ja auch Quatsch. Was ich noch schlimmer finde, ist, wenn jemand nur auf Superwaffe techt und damit gleich am Anfang rumnervt. Darum Superwaffen nur 1x/Game. Klar wird es auch Unterschiede zwischen den Rushern geben, die dummen sind diejenigen, die nach fehlgeschlagenem Rush das Game verlassen, wie irgendwer oben schon erwähnte. Naja, Rush hin oder her, in Generals wird vielleicht die Abwehr solcher leichter sein, als in den Vorgänger-CnC's. Have (Rush-)Fun :shy: Rumbleman |
hm, ich mache es meist so, das ich einen kleinen Rush von 6 Fahrzeugen direkt am Anfang schicke, wenn ich den Gegner damit schon plätte hat er pech gehabt, wenn mein Rush auf zu harte defense stösst und ich sehe, das ich keine chance mehr habe zu rushen, dann spiele ich halt ganz normal mit verteidigung, tech und Panzern weiter... :)
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Über Warc3 brauchen wir jetzt nicht zu reden, da dort ja schon der Held das Spiel entscheidet und dort wird ja nur noch gerusht.
Und ob das am anderen Spieler liegt ich weiss ja nicht. Durch Foren und Spieleraustausch wird doch genau beschrieben wie es am besten geht. Und viele spielen dann nach " Anleitung" und denken selber gar nicht mehr nach.Und am Ende setzt sich die Effektivste Methode pro Partei durch und dann spielen die Rusher nur noch danach und das dann immer gleich. Zumal es im Moment doch gar keinen Sinn macht zu rushen aber manche Leute können halt nur so spielen. Wollen halt schnelle Spiele. Das ist halt nunmal so. Ich spiele lieber "normal" und wenn ich verliere dann ist das halt so, spiele auch des Spieles willen und nicht nur um die beste Taktik für den schnellsmöglichen Sieg. Und die Leute die rushen und es klappt nicht, und dann direkt das Spiel verlassen die sollte man sofort auf die BAN Liste setzen, die sind wahrscheinlich erst 13 Jahre alt und sehr beschränkt. (Ich sage nicht das alle 13 Jährigen so sind,leider viele schon) Aber man kann jemande halt nicht vorschreiben wie er das Spiel zu spielen hat. Im Allgemeinen wäre es halt besser wenn man es gleich im Spiel deklariert (No Rush etc.) und sich dann auch daran hält. Aber denke in Generals ist es doch wesentlich einfacher den Rush abzuwehren als in anderen Spielen. Somit sollte sich das Problem irgendwann gegessen haben. Aber man spielt halt öfters mit verschieden Leuten, lernt sich so besser kennen und hat dann halt eine gute Buddy Liste wo man weiss mit wem man locker spielen kann. Zitat:
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Was für ein Schwachsinn. Man sollte es einfach trennen können im Onlien Modus, ein Ladder System und ein System wo man halt gegeneinader spielen kann ohne diesen Zwang sich in der Ladder behaupten zu müssen. |
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Ich zitiere jetzt hier mal net alles ..(wirs so unübersichtlich)
Es stimmt schon das mich das rushen stört, nicht weil ich verliere sondern einfach nur weil ich es halt sinnlos finde. Aber da werden die Meinungen wohl auseinander gehen. Ja die Idee mit den "Freunden" ist zwar von der Theorie super nur muss man die erstmal haben. Und der Grund Online zu spielen ist , zumindestens in meinem Fall, mit mehr als 2 Personen sich eine Schlacht zu liefern. Und das kann ich halt leider nur OnLine. Und sicher ist das Hauptinteresse natürlich das Spiel zu gewinnen, aber da gibt es ja verschiedene Wege wie man sein Ziel erreicht. Man muss erstmal abwarten wie die nächsten Patchs werden, spätestens dann wenn sie am balancing rumschrauben wird man sehen wie das Spiel sich entwickelt. Ich hoffe einfach mal das es sich nicht zum Rush Game entwickelt. Problem ist halt, das solche No Rush Games förmlich von den (möchtegern)Rushern angezogen werden und dann bekommt man kein gecheites Spiel hin, weil sie a) wenn es klappt schon das Spiel für einen versaut haben und b) wenn sie es nicht schaffen vorher rausgehen. Aber damit muss man wohl leben müssen, jeder hat ja im Grunde das Recht so zu spielen wie er möchte auch wenn es auf Kosten anderer geht. Das sind halt die schwarzen Schafe unter den Rushern und das sind wohl auch die Leute weswegen manche den Rush hassen. Das einzige was ich daran schlecht finde das eine automation entsteht weil eine Strategie irgendwann perfektioniert ist und dann hängen sich auch schlechte und einfallslose Spieler an die Strategie und man muss praktisch eine Gegenstrategie einleiten um dagegen zu bestehen. Und das nimmt dann halt etwas die Abwechslung.Und ob da das Balancing so angepasst wird...mal abwarten. Aber hier weiter zu diskutieren führt ja eh zu nichts, manche mögen es und andere nicht. Ändern wird man es nie können. |
Ich denke, alle die sich über Rusher in Turnierspielen aufregen können einfach nicht gut spielen. Und die sind es dann, die vor 3 min das Schlachtfeld verlassen und nicht die Rusher bei denen es nicht geklappt hat.
Auf die Frage hin, wo der Spaß bleibt. Wenn ich auf Rang spiele will ich kein 2stündiges FunGame wo ich dann am Ende als glorreicher Sieger aus dem Ring trete. Einfach 4 min spielen und zum nächsten Gegner, so einfach. In Fungames rushen mach ich nicht, ist mir aber eigentlich egal wenns der andere macht. Zum Thema Taktik, ich finde ein Rush braucht viel Taktik, wenn er beim ersten Versuch nicht funktioniert hat. Natürlich kann man mit paar Panzern gleich nachsetzen aber auch der Seeweg bleibt noch offen für paar Schiffe. Kombination aus Panzer und Dreadnought ist unschlagbar ;) Wie ihr seht beziehe ich mich hier auf Ra2, da Generals sowieso zu lahm zum rushen ist. |
@baboon201
Um Turnierspiele geht es hier gar nicht, es geht hier um Standard Spiele Online. |
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