![]() |
Wer sagt den so was...?
Kennt ihr das auch Leute lassen volkommen verdrehte Sprüche los.?
eines zu Beispiel:"Das kan ich in nur drei Worte fassen.Das war echt der Hammer!"Dieter Bohlen bei Deutschland sucht den Superstar. So etwas könnt ihr hier posten und euch natülich auch über die Leute lustig machen. :stick: |
häh?
ich kom net ganz mit. |
Wir sollen hier lustige Sprüche von Leuten posten.
Ich hab 2: Mathäus: MAiland doer MAdrid, Hauptsache Italien! :laugh: Britney: Ich bin für die Todesstrafe, denn wemm jemand etwas sehr böses getan hat, dann soll er eine harte Strafe kriegen, damit er seine Lektion fürdas nächstemal lernt! :rofl: |
Mario Basler:
Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und meine Eltern. |
gorg w bush:
die meisten importe kommen aus dem ausland |
Aus einem Schüleraufsatz:
"Ich stelle fest: 3mm Blei sind dicker als 3mm Aluminium." :rofl: "Insekten sind auch Lebewesen" :rofl: "Bienen haben keine Lunge, sie atmen durch die Nase" :rofl: Vögel können fliegen, weil sie keine Schwerkraft haben." :rofl: DAs haben Schüler eines Gymn geschrieben! :laugh: |
lol Spitze!
Zwar auf Englisch, aber auch ganz lustig: (aus der letzten Englischarbeit): "In the last 300 centurys" "In the 1998, many people wanted, that the improvements in Sheffield's economic have an expansion" Alles was fett ist, ist falsch ;) So ist es richtig: "Over the last 3 centuries" "In 1998, many people wanted the improvements to have an expansion in Sheffield's economie." Von solchen Sätzen hab ich 2 Din A-4 Seiten voll :D |
Lustig! Ich hab auch noch n paar,diesmal ausm English Unterricht:
"Its to heiß here!" :rofl: Er wurde von einer giftigen Schnecke gebissen (im Orig. stand ´snake´) :rofl: |
Super ihr habt es ja gerafft.:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
|
georg w unkraut:die umweltverschmutzung schadet der umwelt nicht,es sind die verunreinigungen in wasser und luft die das machen.:rofl:
wenn ichs englisch wieder mal finde poste ichs rein |
@darklors:
Hättest du jemals etwas anderes erwartet? :shy: :D;):) "Die höchste Erhebung des Schwarzwaldes ist der Brocken mit 10.362 Metern." Schon wieder ein Satz eines Gymnasiasten! Wie doof kann m,an sein?! |
Dumme Sprüche von dummen Leuten kenn ich viele! Aufgepasst!
George W. Bush: Kanada ist einer unserer wichtigsten nördlichen Nachbarn! George W. Bush (auf Staatsbesuch in Brasilien zum Präsidenten): Gibt es in eurem Land auch Schwarze? Mein kleiner Bruder: Wieviele Monate mit drei Buchstaben gibt es? Nur Mai, ne? Einer meiner Klassenkameraden in der Grundschule: Was ist das Gegenteil von Blau? Grün! Gerhard Schröder (nach seiner Wahl 1998): Ein Kanzler, der am Ende seiner Legislaturperiode mehr als 4 Mio. Arbeitslose hat, verdient es nicht, wiedergewählt zu werden! :D |
Zitat:
|
Ich bin im Basketball-Verein und einmal kam ein kleiner Junge und fragte:
"Wen sein Ball gehört das?" |
erich honecker:niemand hat die absicht eine mauer zu bauen
|
Offroader: Ich bin der Herrscher der Welt
:stick: |
Die Privatbibliothek des Papstes ist in der regel ein stiller Ort.
*lol* :D |
"The doktor how did the operation when the machine was kaputt" :rofl:
|
oh guck mal! Ganz viele Taubs! (sie meine wohl tauben...)
|
"Mit 75 war ich ein sehr schüchternes Kind" :D
|
"Mozart ist selbst gestorben" :rofl:
|
Rumsfeld:
"G.W. Bush und ich wollen keinen Krieg." |
hab ich auch noch einen? Ja, klar! :)
"Jeder Mensch hat eijne Mutter" :rofl: Nein, wer hätte das gedacht? :asto: |
Zitat:
Letzte Worte des Baggerfahrers: "Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen..." |
SARS ist schlimm,aber Krankeheiten und Seuchen sind auch schlimm.
*lol* so doff muss man erst mal sein das im v´fernsehn zu sagen :D |
so ein Deutscher zu nem Türken im Bus:"Was heißt Döner auf türkisch?" :rolleys:
|
Es gibt Leute die bestellen im Dönnerladen einen döner mit Schweinefleisch. :D
|
Na, darklord, wo haste das denn her? :stick: ;)
@ TJ Visce: Ach, das sagen Leute vom Gymn... HA b son Buch. wo die besten Sätze drin stehen. ;) Is echt hart, was die da alles für Scheiße schreiben... :laugh: "Man sieht drei Farben: Rot, Gelb, Blau und Grün" :rofl: |
Man sollte seine Politische Meinung nich alle 4Jahre wechseln wie ein Hemd. :D
|
"DEINE MUTTER IST GEF***T!" ein kleiner Pole aus dem Messdienerlager zu seinem Zelt"kollegen"
PS: Dieser Post soll nicht sagen das ich rechtsradikal bin, es sind bloss Tatsachen. |
"England hat höchstens 50.000 Einwohner" WAS?! :rofl:
|
Vor 9jahren war ich noch nicht so schnell,aber ich glaube vorn 9Jahren war ich schon mal so schnell. :D
|
"Und als sie aus dem Krieg heimkehrten, mussten sie feststellen, dass sie umsonst gefallen waren..." :rofl:
|
Sind wir hier die einzigsten die noch etwas auf den Kasten haben´` :shy:
|
Zitat:
|
einmal in der schule:
Es haben sich 2 stück getroffen, aber nur einer kam. Mein Bruder ist ein Einzelkind. |
Ich liebe Tiere,meine Tochter vor allem.
:D Das muss ein richtiges Tier sein die tochter. |
"Karl Marx wurde 1823 geboren. Er hat sehr viel über Marxismus geschrieben" :rofl:
|
Auf welchem Kontinent liegt Brüssel? - Deutschland
Erkläre den Begriff "England" - Das ist eine Stadt; dort gibts ne Fussballmanschaft. Alle Antworten von Lukas (TV Total) |
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nicht nur mich sondern auch einen Esel.
*lol* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |