![]() |
Wissensduell!! Bitte nicht löschen
Akerbos hatte mal diesen Link eingefügt
Wissensduell Hab mich da prompt angemeldet und versuche mich gerade die Rangliste nach oben zu arbeiten. Mein Nick ist Neo78. Wer Bock hat, kann sich da ja auch mal anmelden und hier dann posten. Raiden ist schon da. Macht echt Fun. Bitte Closed das nicht gleich wieder. Hat ja schliesslich nix mit dem Wissensthread zu tun. Der wird sonst nur unübersichtlich. |
Zitat:
|
is ja mal laaaaangweilig....
Egal,mach da trotzdem mal mit... Name ist C4-s. :cool: |
Red Dragon X, so mein Name
Ach, Prego, hab dich mal hereausgefordert, Ergebniss steht ja schon fest ;) :D |
Hab mich da auch mal angemeldet..Verni hab dich hreausgefordert :)
|
MIST hab gerde son NEo gerausgefordert glaub des war der Prgo :D
|
Man sind des doofe fragen wie zumbeispiel wie lange gibt es schon sec zeiger
|
Keine Doppelposts!
Ich hatte jetzt zwei Duelle gegen Prego...einmal richtig plattgemacht worden und beim zweiten mal voll knapp verloren :( Aber das is richtig geil..bin jetzt 506. mit 8-5! |
Zitat:
|
sorry :-/ hab gegen Gin mindest 3-4mal hintereinander verloren :(
|
Zitat:
|
Dann melde ich mich da auch mal an :D
Als... Quintus. :D |
so da meld ich mich doch glatt mal an ;) nick sCamp :D
|
Mach ich da irgentwas falsch?
btw: Entweder sind die Fragen zu schwer oder einfach... |
hihi ich finds komisch was da für Fragen gestellt werden ;)
|
Hm, sCamp, du hast mich herrausgefordert, weißt du, wer von uns beiden gewonnen hat? :confused:
btw: Die Frage mit Nixon habe ich jetzt schon 3x bekommen :hm: |
Ne Frage mit Nixon hatte ich noch nie. Quinnie ich hab dich herausgefordert. Hatte aber leider 2 Falsche antworten drin. Wird wahrscheinlich nicht reichen.
|
keybreaker
|
hehe hab dich mal herausgefordert keybreaker :eg:
hatte alle Fragen richtig :eg: EDIT: hatte gegen keybreaker gerade 630 Punkte:omg: (gewonnen!) gegen Prego dann nur 161 und beim 2ten gegen Prego 404 :( (beide verloren :( :( ) |
Hab eben glaub ich zum 5.mal gegen Prego verloren...irgendwann krieg ich dich aber :eg:
|
Zitat:
|
Hab mich gerade als OneOfTheBadGuys registriert. is irgendwie witzig das duell. :D
|
Bin grad auf Platz 18. 96:31:1 gewonnene Duelle. Ich bin also schlagbar. :D
Edit: abgerutscht auf platz 40 nur noch nen schnitt von 546 |
Zitat:
Respekt Prego:supi: das ist mein Status: Rang 420 ø Power 378 Gewonnen 3 Verloren 4 Unentschieden 0 |
Ich muss mal nachschauen :D
[edit] Ach du scheiße! Rang 1353 ø Power 0 Gewonnen 0 Verloren 10 Unentschieden 0 Uih! :D Bin ich schlecht ^^ Verdammt, ich vertipp mich immer, weil ich die 10 p für eine Sekunde haben will :-/ |
prego ich krieg dich noch
|
@quintus:gewinnen is da nur glück,woher soll ich wissen wer wie weit nen ball mensch was auch immer katapultiert hat
ps hab ich raus gefordert |
DIe meisten Fragen sind über Deutschland und ich lebe in der Schweiz^^
|
ist auch mein problem
ich weiss net mal wo deutschland ist!! |
Woher soll ich wissen was für ein See in Bayern ist :rolleys:
EDIT: Das meiste hatten wir noch nicht mal in der Schule |
Die Fragen sind zum Teil echt dämlich... Von den Verfassern aus einem Lexikon abgeschaut, die wissen die Lösung ja selbst nicht... Oder gehört zur Allgemeinbildung, wieviel KM ein durchschnittlicher horizontaler Blitz misst? :rofl:
|
Ich bin erst ein paar Minuten da, aber die ersten Fragen wiederholen sich schon^^ :rolleys:
|
Meine Stats(gehen so):
Rang 439 ø Power 373 Gewonnen 26 Verloren 17 Unentschieden 0 |
Zitat:
|
Die Leute schlagen mich da immer mit 500 zu 300 :-/ :stick:
|
Des ist Normal :D ist bei mir auch ned anderster :(
|
cool, dass so viele wegen mir den weg hingefunden haben ^^ muss auch mal wieder hin, war weg...
|
JUHU JUHU JUHU, ich bin 67er!!!! :D
|
Mein nick beim wissensduell ist M4rtin
|
16. mit nem Schnitt von 593. JUHU
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |