CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Lieblings-ZH-General (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56212)

Schily 09-09-2003 19:34

Lieblings-ZH-General

Hey, Leute ich wollte mal wissen, welche ZH Generäle euch am besten gefallen.

francebunkerer 09-09-2003 19:56

ein büsschen früh
wenn die gla noch so abgeschwächt wird wie amiland wird man ja gezwungen china zu zocken :mad:
aber der lufttypie der hat am wenigstens einschränkungen

Black_Venom 09-09-2003 20:00

muhahahahahaha!!!!!! china rulez!!!!! :eg: :eg: :eg:
hm...... der neklear general is cool, aber der mit dem emperor-tank is auch geil! ma gucken, werd mir ma ALLE angucken und dir DANN mein favoriten sagen! :stick:

swifty 09-09-2003 20:01

Ich warte bis ich die GLA Generäle kenne, aber die USA wird so schwach gemacht. :mad: Und China bekomt ein Panzer der besser ist als der OL und kommt noch als Veteran aus der Waffenfabrik. :hm: na toll... :rolleys:

Black_Venom 09-09-2003 21:18

...... nicht zu vergessen den neuen coolen hubschrauber!!!!! :eg: :eg: :eg
es stand doch aber schon fest, das china zur supermacht aufsteigen würde, oder? :stick:

francebunkerer 09-09-2003 21:21

du meinst wohl overpowered macht :rolleys:

Zymeth 09-09-2003 21:25

hm, der ratortyp von den amis wird galub ich was reißen können :stick: china wird natürlich zur klaren supermacht, naja mal abwarten was die gba noch so mit sich bringt

Zerknautscher 10-09-2003 05:21

Mein Absoluter Favorit ist im Moment noch Ta Hun Kwai (der mit den Panzern) :D
Rockt bestimmt wenn man jeden Panzer befördrt hat, Natinalismus entwickelt... :eg:

Werd mich aba erst entscheiden sobald ich Zero Hour ausgiebig gezockt hab :D :D

UBozak 10-09-2003 15:26

Mein Favorit ist (bis jetzt) Malcolm "Ace" Granger, wegen den tollen Fliegern (King Raptor, Chinook mit schießender Besatzung und Stealth Commanche :eg: ), aber ich finde es scheiße, dass der nicht mal den Crusader bauen kann :(

keybreaker 10-09-2003 17:57

hm ... kein plan alle mal zocken ...

sCamp 10-09-2003 18:14

mmmh ist mir noch zu früh um hier genau was zu sagen ich warte lieber noch bis es da ist und dann gebe ich meine meinung ab! ;)

Stoned Warrior 10-09-2003 19:01

Könntet ihr mal posten, wer welche Fähigkeiten hab, da ich mich (aus meinem durch den EA-Support und durch das Erscheinen von War3: TFT entstandenen Desinteresse an Gen und ZH) nicht über die einzelnen Generäle informiert hab (und zu faul bin, mir das alles selbst rauszusuchen ;) )

Zerknautscher 10-09-2003 19:16

Guck dochma hia:
<<<<Hier>>>> :D ;)

Gin 10-09-2003 20:57

Jetzt schon ganz klar für mich der Tsing Shi Tao(oder wie der heißt..jedenfalls der Nuke-Fuzzi :D )

Denn mehr Energie ist gut,alle Panzer mit den Uran-Upgrades,die auch noch sicher gebaut werden(passt auf meine Gen Taktik perfekt)zudem auch noch der Bomben teppich..also ich hab meinen Mann gefunden :D

Stoned Warrior 10-09-2003 21:44

Ich würde den Nuke-General von China ('verbrannte Erde!' :eg: ) und den Air Force-General der Amis

Salasar 11-09-2003 14:44

also stimmt schon: es ist noch DEUTLICH ZU FRÜH für so eine Frage!

aber was heisst denn bitte "China steigt zur Supermacht auf."???????????

Es gibt so viele Aurora-Lamer unter den USA-Spielern, die ausschließlich oder zum. vorwiegend alles daran setzten, aurora-flotten zu bauen....

und selbst wenn es keine "flotten" sind..., wenn usa dann auch noch benzinbomben-aurora bekommt, laser-batterien, laserabwehrsysteme, getarnte comanches....was soll denn da bitte ein chinese gegenhalten?????

ich glaub wirklich nicht, das china so aufeinmal zu krass wird, wie hier einige meinen! es ist eher so, das die kräfte langsam mal ausgewogen werden!!!!

wenn gba und usa mit bombern kommen, welche aktive waffensysteme einsetzen (anthrax / benzinbombe), dann ist es nicht mehr als fair, das die chinesen einen bombenteppich kriegen!!!

und die gba brauch wahrlich auch nicht jammern!!!! denn das globale tarnen aller einheiten is ja wohl extra-krass!!

ich denke, es ist alles in allem gut gehandelt......und vielleicht....sogar fairer ausbalanciert als vorher!!!!

denn so, wie ich das spielsystem verstehe, wird vieles daran haengen, ob man den richtigen general zum spielen nimmt!!!
(z.B.: normale migs werden nichts mehr nuetzen, wenn alle ami-einheiten laserabwehren haben usw...)

aber was solls...NICHT VERZAGEN, sondern lieber in freudiger Erwartung auf den 26.9. schauen!!!

francebunkerer 11-09-2003 19:47

lol massenauroras?
die sind ja soooooooooooo billig und soooooooo schnell gebaut und soooooooooooooooooooooooo gut gepanzert :rolleys:

Gin 11-09-2003 20:41

Ja aber durch den fuckin Ami-General werden die noch stärker :D

francebunkerer 11-09-2003 20:46

booooooooooooooooooooaaaaaaaaa
400 schaden ey vollkrass
350% gegen gebäude
und für nur 5000 verheizte geld bringt man ein atomkraftwerk weg :rolleys:

Gin 11-09-2003 20:58

Immerhin eins....das is ein Gatling weniger :D

Gin 16-09-2003 12:27

Zitat:

Original von Salasar

und selbst wenn es keine "flotten" sind..., wenn usa dann auch noch benzinbomben-aurora bekommt, laser-batterien, laserabwehrsysteme, getarnte comanches....was soll denn da bitte ein chinese gegenhalten?????
*hust* Es gibt Gatlings :D

PS: Kein Doppelpost,mein alter is schon über 24std entfernt :stick:

DarkLaserXXL 16-09-2003 12:36

USA übermächtig? Von wegen. Was machen die denn, wenn die Battlemaster anrollen? Klar Tarncomanches - und? Die sin genauso schnell unten wie die anderen oder hat schon mal wer mit nem comanche nen Ovi mit gatling gekillt?

Gin 16-09-2003 13:06

Eben,denn wenn die Amis auf den Luftwaffengeneral gehen(der keine Panzer zur verfügung hat)ist es für den Chinesen leicht,denn mit 6-7 Gatlings bringen ihm auch die King Raptor nen Keks :antikeks:

Das einzige was der Ami am Boden hat sind dann noch Humvees,Avenger,Infanterie und Tomahawks...und das Gatlings da locker durchballern is auch klar ;)

francebunkerer 16-09-2003 16:37

keine haben panser mehr :(
scheiss china kiddies
noch ein 2. addon und die verlieren noch supplycenter und supplydropzone

Gin 16-09-2003 17:17

hmm....irgendwie haste schon recht,aber die große Schwäche eines Overlords oder Emperors is nunmal Air...von daher isses net sooooo verkehrt ;)

francebunkerer 16-09-2003 17:25

besonders mit gattling und in fahrt :rolleys: :rolleys:

DarkLaserXXL 17-09-2003 14:14

gibts irgendwo details über GLA Generals?

Gin 17-09-2003 14:17

Leider noch net..ich denke mal die werden abger ziemlich gemein :eg:

Oisky Poisky 17-09-2003 16:03

ich bin für den panzer typen. nukes benutze ich eh net und inferno cannon au net. ok. migs werden teurer. aber bei der Luftüberlegenheit die die amis da bekommen, is das eh nicht mehr so wichtig.

der nuke typ gefällt mir net so toll. die zwei upgrades sind zwar mächtig aber die kraftewerke sind doof, weil wenn eins zerstört wird, gehen gleich mal 20 energiepunkte weg. und nuke bau ich eh nie.

die infanteriemaus is zwar wegen den bunkern und den gattlings ganz lustig aber ich spiele nicht infanterielastig.

ich glaube nicht, dass china zur super super Übermacht aufsteigt. wenn die amis die lasertürme bekommen, weiss ich echt nie wie durchkommen. Oder die emp fahrzeuge. da muss doch ein emperor her. 2 Zwillingsgeschütze. Ob er deswegen doppelt so stark wird, wie der ovi, weiss ich net. aber auf den Hubschrauber freu ich mich.

Böhser Onkel 17-09-2003 18:42

also ich freue mich auf den Stealth Comanche, und den Benzin-Aurora...

Ich finde China wird nicht die Über-Übermacht...
wenn man mit Alexis Alexander spielt (USA) und EMP-Patriots baut, dann kommen da auch keine Overloards durch...
Ich finde eigentlich haben fast alle Generäle zumindest eine gute sache...
USA
Alexis Alexander: EMP-Patriot, Benzin-Aurora und Advanced Control Rods
Malcolm "Ace" Granger: Stealth Comanche, Combat Chinook und King Raptor
"Pinpoint" Townes: Laser Defense Turret und Laser Tank
China
Ta Hun Kwai: Emperor Tank und Tank Drop
"Anvil" Shin Fai: Assault Troop Transport, Fortified Bunker, Mini-Gunner, Para Drop
Tsing Shi Tao: Isotope Stability, Nuke Bomber, Advanced Nuclear

Ich finde alle Generäle sind eigentlich ganz gut, wobei ich finde das General "Anvil" Shin Fai der schlechteste ist.

Eigentlich kann man sich ja noch garkeine Meinung machen... weil die GBA Generäle noch nicht da sind...

Ausserdem wird man sowieso erst mit allen Spielen müssen, bevor man mit ihnen im I-Net zoggen kann...

Oisky Poisky 17-09-2003 19:51

Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.

DarkLaserXXL 17-09-2003 19:54

China keine Übermacht? Wenn der eine fuzzie mit seinem megabunker bunkert un genug gatlings daneben stellt kannste mit deinen Fliegern einpacken (oder Hassadeur spielen)! :mad:

Un ne emp patriot is numal stationär un nich beweglich

Zerknautscher 17-09-2003 20:17

China wird nicht zur übermacht keine Angst :D
Die USA machen mir mir Angst :-/
Benzin Auroras damit sind die annern erledigt... :-/
Ein Aurora wirft seine Fracht IMMER ab von daher :rolleys: :rolleys: :-/ :-/
Was nützen dir die neuen Bunker wenn du dich dieser Schlagkraft nicht erwehren kannst?
Was nützen Hubschrauber die Overlords schleppen wenn sie von diesen EMP Patriot Raketen runtergeholt werden? Sursel Sursel Sursel.....Bamm :(
Die USA haben dann eindeutig die gemeinste Devense und den unabwehrbarsten Angriff :mad: :mad:

Naja das Spiel kommt halt aus den USA.... :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Ich zocks trotzdem gern ;) :D :D :D

francebunkerer 17-09-2003 20:37

löl löl löl nr.1 nr.1 nr.1
du würdest als hofnarr taugen :rofl: (nur ernst und persönlich nehmen)
pass auf amis haben ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooo (o x n nur spamm gründenwegen gekürzt)
viel geld
na dann viel spass

Gin 17-09-2003 20:46

Ich denke einfach mal,dass Aurora-Alpha mehr kosten werden,als die normalen...so 3000$ oder so ;)

francebunkerer 17-09-2003 20:51

beim kindof ist bei den flugzeugen auch vehicle kosten also auch mehr

DarkLaserXXL 17-09-2003 22:09

:rolleys: zerknautscher: wo willste denn die kohle herholen? Sicher: ein Hassadeur angriff un der gegner verliert was? ja und? deine flieger sin weg du kannst für teure kohle neue bauen un der kramt die zweite garde aus. un mit was willste angreifen? mit HUMVEES panzer die stärker als Ovis sind? Na denn prost :stick:
oder hate irgendwo panzer für die usa aufgetrieben?

Zerknautscher 18-09-2003 04:17

Naja wenn das so ist :D (Mich freuts SPiel fast nur China ;) ). Sagen wir mal ihr habt Recht China wird Supermacht Was wird dann aus der GBA? Ich finde die bräuchte vielmehr Getarnte Einheiten und bessere Devense sonst ist die immer gleich platt :-/ wie langweilig. Ich hatte noch nie einen spnnenden Kampf gegen GBA... :-/ Der neue Tunnel und dieses Tarn (aus dem Trailer) dingsi sind ja schon der erste Schritt :D

DarkLaserXXL 18-09-2003 08:13

globale tarnung? ;)

dc-d.ebi.l 18-09-2003 10:51

china is doch imba
mach mal gla stärker ea

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.