![]() |
GB4 - Mitfahrgelegenheit - Der lang ersehnte Thread zur gleichnamigen LAN
Tjo , mach mer mal den Anfang :
Abfahrt : Freitag morgens in Gratkorn - über Wien (gezwungenermaßen :twink: ) - Kerzenheim Plätze : 2 , davon einer "reserviert" für Psycho -> einer frei Worauf lasse ich mich ein ? 1) Playlist bestehend aus Nirvana , Linkin Park , Nightwish , L' amê immortelle , Lost Prophets ... und alles worauf wir Ösis grad Bock haben , 2) Psycho & Shady - die geballte Ladung Chaos 3) Einen Kamikazefahrstil auf den selbst Schumi stolz wäre ... ;) Vorab geplantes "Handgepäck" : 1 Tower , 1 TFT , 1 Lappy , 2 Schlafsäcke , diverse Klamotten (Psycho ist Bettnässer :eg: ) , und wahrscheinlich eine Palette Red Bull :D |
[s]uche Mitfahrgelegenheit für 1 PC und einer kompletten PC-Ausrüstung aus dem Raum München bzw. Bayern
[b] iete Spritgeld für die Fahrt nach Kerzenheim und zurück an. (Diverse Fahrten zu Supermärkten und sämtlichen Pizzerias ausgeschlossen :angel: ) |
hiho, ich suche ne Mitfahrgelegenheit, aus dem raum bodensee.
zahle natürlich am spritgeld mit. |
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum. Benzingeld wird natürlich mitbezahlt
|
Ach ... was ich noch vergessen habe ... wer halt Interesse am "Selbstmordkommando" hat ... Kontakt per :
PN MSN ICQ oder notfalls halt per Mail :rolleyes: |
Suche noch eine MItfahrgelegenheit für 2 Personen mit pc und Moni.
Im Raum Bremen. Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrkosten und geben auch noch nen Bierchen oder mehr aus :D |
Zitat:
meld ;) aba nur wenn 2 bierchen drinn sind :D <<Delmenhorst |
für alle, die noch grübeln: http://mitfahrzentrale.tiscali.de/title.phpab mannheim/ludwigshafen kann ich noch 2 personen mitnehmen
|
fährst au in der nähe von stuttgart vorbei?
bzw umgebung? |
ich?? nein, das wäre ja ein riesen umweg, aber wie gesagt, ich hole aus MA/LU ab und bring da wieder hin am sonntag.
|
also nach mannheim könnt ich au noch kommen^^
mal schaun wie ich das mach :-) |
So biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW, max. 2 man, 1wär mir lieber, dann muss ich meine Röhre nicht ausbauen ;).Strenge nicht-Raucher werdens bei mir nicht leicht haben :D
|
Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner....
Ich sag dann noch bescheid..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meld mich mal in Msn mit mafi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da das Schild eh bei mir Stammgast ist, denke ich weniger das ich dat Teil um die Ohren kriege :P
Ausser bei Aschante, dem würd ichs zutrauen. Und der einziger der irgendjemanden was um die Ohren haut bin ich, nämlich dem Apo die Mezzo-Mix Flasche ;) :P |
Pfff du kannst mich mal ... vor allem wirst du um mir was um die ohren hauen zu können immer nach ddorf fahren müssen :P
|
Zitat:
|
Zitat:
also wenn du willst kannst du bei katrin mitfahren aber ich muss sowieso über stuttgart fahren also wenn interesse besteht kannste dich ja melden (per MSN oder sonst wie ). :D |
ich wusst doch, auf die leute von ganz unten kann ma sich verlassen :D
jo ich würd dann beim dir einsteiogen manu... werd mich no melden aba thx katrin :) |
Zitat:
katHrin..soviel zeit muss sein!!!! :motz: nur wer mich ärgern will, schreibt mich ohne H ..aber das kannst du nicht wissen ;) |
Ärgert doch die arme Katrin nicht ....
:p |
mensch shady ... steinigt ihn ! :blah::king::huepf:
|
|
Also mein Auto ist jetzt defintiv voll, bitte keine Anfragen mehr ^^
Und Torte schau bloss das du irgendiwe hinkommst, dann bring ma vom Clans aus sogar mal a bissl was zustande :D |
naja werd wohl wahrscheinlich ohne pc anreisen^^
aba einma gb muss sein.. |
Sucht hier noch wer ne mitfahrgelegenheit von München, Niederbayern, Deggendorf?
|
Hui, erst hab ich gar keine Mitfahrgelegenheit, nun sinds drei *gg*
Was ist denn besser - Deggendorf, Rosenheim oder Ulm? :angel: |
Ich kann noch nix fixes sagen, aber warscheinlich nihm ich auch Bagn 2 aus München mit ;)
Wie alt bist du schon? |
Guckst du Profil :idee: Aber ich bin ja ned so, 18 *gg*
Ich werd die Woche mal sehen, vermutlich werd ich aber die Gelegenheit über Rosenheim nutzen. Von Deggendorf aus dürfte es das selbe Spielchen werden (fährst du über Stuttgarter Autobahn???) Aber wenn du schon jemanden dabei hast, fahr ich sowieso lieber über Rosenheim mit :) |
Ich nehme alle aus dem Raum Thüringen (Weimar-Erfurt-Jena) mit! Habe einen Bus T4 und kein Problem mit Platz oder Sitzplätzen! Bin Raucher, höre Radio und habe mehrere Vergehen/Strafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen! :jupp: Aber zur GB4 habe ich mein Führerschein wieder! :gf:
Bei Interesse bitte PM an mich! |
gibts den niemanden der aus dem bodensee raum hinfährt?
|
also ich kann auch noch 2 plätze bieten aus dem raum Unterfranken Würzburg aschaffenburg und dann halt -> kerzenheim
das einzige was ihr abkönnen müst ist eingiftig lautes auto und recht hartes fahrwerk und musik ;) mehr eigendlich nicht =) |
Wer kommt denn aus OWL und sucht/ bietet eine Mitfahrgelegenheit?
|
Zitat:
|
Zitat:
...ich fahr selber, 1 Platz ist weg (Robby), 1 Platz muss ich noch freihalten. Bleiben 2 Plätze übrig. Also: Raum D'dorf/Neuss -> Kerzenheim und zürück Abfahrt: 01.04.05 gegen Mittag, so daß wir am späten Nachmittag/frühen Abend da sind. |
fährt denn wer aus berlin hin, wo ich mitfahren könnte oder den ich mitnehmen kann? alleine zu fahren ist ja schon etwas langweilig.
cu Joshix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |