![]() |
Eröffnung des CSS-Squads und erster Member
So, heute haben wir den CS:S-Squad im DNV eröffnet und haben auch gleich unser erstes Mitglied mit an Board:
Leon <Pascal> wird neben mir die Leitung übernehmen. Willkommen beim DNV ;) Ich bin nebenbei auch wieder aktiv im Clan, als CSS-Squad-Leader und Zocker ;) |
ja endlich haben wir angebaut also wer lust hat kann zum css zocken zu uns kommen :D
|
na dann wünsch ich euch mal mit dem squad viel erfolg
|
hallo pascal:welcome:
|
Zitat:
|
Zitat:
es muß heißen :" dann wünsche ich uns mit dem Squad viel Erfolg" :gf: schön zu sehen wie unser Clan wieder wächst!! :) |
jo sieht gut aus für uns hoffe es wierd imer so gut aussehen ffür uns!:)
|
jo das freut mich auch das unser clan wächst aber den anderen clans hoffen wir doch, dass es ihnen auch gut geht, sonst haben wir später eine riesen überzahl was gar keinen spass mehr machen würde^^ meinste nicht auch arthur??
mfg Mirco |
ja wir sollten schon darauf aufpassen das wir nicht wie zb. KobD dastehen mit so vielen also schon nach bedacht die member nehmen und darauf aufpassen kene überbevölerung zu haben wen ihr versteht
|
und schön, dass ihr auf dem MM Server ward :)
|
wünsche euch viel glück mit eurem CS squad ;)
|
huhu DNV
hab mir heut Halflife 2 gekauft und war auch schon auf eurem server *gg* wäre schön wenn wir mal zusammen CSS zoggen würden muss mich in dem game mal einspielen^^ |
Schön zu sehen, dass du wieder aktiv bei DNV bist :-) DNV ohne Hatachy ist einfach nicht DNV :D
Wünsche euch viel Erfolg bei CSS! ;) |
heute haben wir wieder zwei neue Mitglieder dazu bekommen. Somit sind wir derzeit 8 Mitglieder ;)
Es geht aufwärts ;) |
Zitat:
was soll das heissen:mad: |
Zitat:
Das Hatachy ein wichtiges Mitglied im Clan ist und es ohne ihn nicht dasselbe ist. @ Indigo, natürlich wollte aWin4MofD den ganzen DNV Clan beleidigen und so richtig durch den Dreck ziehen, denn er is ein ganz pöööser Junge :wife:. |
der sven ist doch net im yuri aktiv......aber naja ich sage lieber nichts
|
eigendlich WAR er ein wichtiges mitglied jetzt ist er doch nur für css verantwortlich und das wars aber hören tuen wir nichts von ihm also ist er nicht so wichtig oder willst du damit sagen das DNV ohne sven nichts ist und wir gleich einpacken können oder was.
|
Zitat:
|
Jaaaaaa! Los Verbrennen wir aWin4MofD! Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Er ist eine Hexe! Eine Hexe! EINE HEXE! :angst:
Ihr macht euch ein bisschen lächerlich ;)... Awin wollte doch niemand beleidigen, aber soweit ich weiss war Awin schon vor euch in DNV (das heisst er is schon länger dabei). Und indirekt seid ihr gegenüber Hatachy echt mies :nein:. |
aja aber das war damals und jetzt läuft es doch etwas anders und soll ich das jetzt etwa so verstehen das wir im clan unütz sind oder was?
|
Zitat:
und zum Rest hier sag ich nix. Jedem das Seine! (und für die Geschichtskundigen - es ist nicht historisch gemeint) |
Zitat:
|
nur zur Frage:
Wer ist alt genug um sich zu verteidigen, denn Wer muss sich bitte hier verteidigen ? Also wenn du mich meinst Indygo, dann muss ich dich enttäuschen, denn ich sehe nix, wovor ich mich verteidigen müsste. außerdem ist das ein Thema zur Eröffnung des CSS-Squads. Was ihr drei hier für Probleme habt kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, aber ich wünsche es auch nicht. Also btt bitte. PS: Swizz_ruler hetzt hier ja wohl niemanden ... sorry Swizz_ruler ich kann ihm übrigens nur recht geben. Das ist lächerlich hier ... |
erstmal ist das hier ein CnC forum und 2 glaube ich eher das du hier ein problem hast und nicht wir das hier aber sicher nicht nenne!also mach dich mal nicht so wichrig
|
Zitat:
@HATACHY:noplan: :noplan: :noplan: :noplan: :noplan: DAMIT WER DESOPLAYA GEMEINT ALSO KOMM RUNTER AUFN TEPPİCH UND İCH HABE MİT İHM GESPROCHEN NET MİT SWİSSRULER,MIT DIR ODER SONST JEMANDEM |
oh man ...
ihr stimmt mich gerade echt nachdenklich ... wirklich peinlich hier |
ach hier ist es peinlich! dan sieh mal richtig hin dan weißt du was peinlich ist und auch so solltest du hier nicht auf wichtig tun!schließ diesen thread und fertig dan tragen wir es im internen aus wen du es so willst!
|
Stop jetzt mal langsam mit den Jungen Pferden ich will hier keine Hetze!
1. Zitat:
2. Zitat:
3. Zitat:
4. Verstehe ich eure reaktion auf den ganzen threat nicht was ist schlimmes dabei ich habe noch kein böses wort gelesen von ihrgend einem externen und gut swizzruler hat das ironisch gemeint nen bisschen ins lächerliche gezogen aber das liegt daran das ihr ihn nur einseitig auf dem board oder sonst woher kennt. Von daher möchte ich nicht nochmal so nen fehlttritt haben da nichts wirklich garnix schlimmes hier gestanden war (jetzt nen bisschen)! Also bitte Jungs so kenn ich euch garnet gruß esblitzt |
Zitat:
|
siehste das smilie hinter awins beitrag das hat zu bedeuten das es ironisch also spaß halber gemeint war awin war selbst mal MB bei uns und weis wie der clan läuft also darfste net denken das er keine ahnung hat. naja zu dem sie verbieten euch dies und das habe gehört das war wärend nen war und wenn wir jetzt mal nen war haben würden wir auch net gerne gestört werden wollen wobei bei CSS wirklich kein unnützes nicht zum spiel passendes kommentar abgegeben werden sollte wärend des wars. von daher kann ichs schon verstehen das die css leute euch drum gebeten haben den channel zu verlassen.
|
nein die haben uns nicht gebeten die haben uns befohlen nicht zu denen runter zu gehen nicht nur war channel sondern über haupt und da kann man sagen wer will alex war dabei und eigendlich sind das nur ein paar sachen!
|
ok bin dafür des besprechen wir mal TS an nem im internen ausgemachten tag!
müsste aber ohne mich weil ich die nächsten 2 wochen urlaub bin |
aja sven soll nicht denken nur weil er damals den clan gegründet hat das ihm auch hier jeder hinter her läuft und nur weil er wieder da ist das er das sagen hat, villecht sollte er mal über legen was ein clan ist!bin nicht der einzige der so denk ganz sicher wir könnten es im ts klären irgend wann mal oder wir klähren es im jjetzt im forum.Außerdem auch wen awin mal mitglied war das war damals jetzt ist es ganz anders alle denken es ist so toll mit ihm aber ich sehe das anders den ich merke hier nichts von dem achso tollen ssven von dem ich hier die ganze zeit höre.
PS. schließt das hier einfach den solange das hier noch offen ist wird immer noch geschrieben! |
dieses Thema hat bestimmt schon einen großen Leserkreis. Interessiert nähmlich viele Leute wie Clans sich selbst blamieren. Ich lese hier noch mit aber zu obigem schreibe ich nix mehr und auch sonst nichts mehr. Ich sehe keinen Grund mich zu verteidigen, da das hier auf einem Niveau läuft, was unter meinem ist. In diesem Sinne, viel Spaß noch.
|
glaub mir wen erst mal raus komt wieso das hier alles ist dan wierst du es sein der sich blamiert ich sehe dcoh ganz genau was du hier bei uns abziehst ja wir sind nicht blöd und lassen uns von dir nich verarschen denkst du etwa wirklich das alles ist nur wegen dem was awnin geschrieben hat nein das ist mir egal es war nur lädiglich der auslöser!
|
Was ich hier lese glaub ich jetzt aber nicht.Habt ihr was an der Waffel.Rhene hat es nicht böse gemeint.;)
Und auch meine Meinung ist es Sven gehört zum DNV ohne ihn gäbe es ihn nicht.Arthur Alex Eddy wir sollten hier zusammen halten und unsnicht hier im öffentlichen zerfleischen.DNV seine Stärke war immer der zusammenhalt und so sollte es auch bleiben.;) So und nun habt euch wieder lieb. |
genau das finde ich auch das es unsere stärke isst das wir zusamen halten aber es gibt hier ne gruppe die es nicht für nötig hält !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |