![]() |
Wer hat schon die Demo?
Bin noch am Saugen. Aber würd gern wissen wer sie schon hat und sich davon wieder losreissen konnte. ;)
|
Eben ist sie fertig geworden und hab nun nicht nur die Demo sondern auch ein Problem: Stargate und EAW gleichzeitig geht nur schlecht :cry:
|
http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/eawdemo.jpg
Gleich mal testen gehen :p :D MfG Stealthman |
Hilfe bitte
Bei mir funktioniert die Demo nicht.Ich habe die exe entpackt und dann das Game installiert.Wollte es dann spielen doch es kommt eine Meldung das eine Sicherungsdatei nicht aktiviert werden konnte und das Spiel wird nicht gestartet. Bitte helft mir auch IcQ 313175002 nur bitte HHiiillllffeee :confused:
|
Kannst vllt Screen der Meldung posten ?
Greetz Grey |
Also die Meldung is
A required security module can not be activated . This program can not be executed. :confused: :( |
Komisch. Kann ich dir ncihts zu sagen.
Wenns bei mir so weiter geht bin ich in 40min im Rennen :freu: |
knapp unter 5 minuten... dank Clanserver :D
|
hmm, naja, auf den clanserver muss es ja auch erstmal kommen :twink:
|
ich habs was läuten gehört das du schon gekommen bist^^ und wenn der link jez ned noch irgendwo auftaucht kann ich dir versicher das der speed ziemlich konstant bleibt^^ (bei mir 280 - 315kb/s) :D
|
na ich brauchte länger, aber ich war ja auch der ders erst aufn clan server geladen hat damit der renner heute die ganze nacht wach bleibt und demo zockt ^^
hab noch gute 37% vor mir, bei konstanter rate und nicht aus gelastetem server :D was ich vondder Demo bis jetzt sagen kann, das Logo der exe Datei sieht geil aus ^^ nah renner, link weiter gabe bitte vorher melden ;) |
Ich hab die Datei schon bekommen, aber statt den 759,7MB vom HQ-Server habe ich nur 741MB bekommen. :cry:
|
Zitat:
@Amosh: Mein Beileid! Üble Sache.... :( |
ähm... das is auch die größe der Demo!?
|
@naos: wenn du n download suchts pn zu mir ^^ wenn renner nicht schneller war :D
und die demo als exe datei ist 759.695 KB groß gezippt sinds gut 1,5 mb weniger ^^ |
@tommie, ich habs als exe vom HQ-Server ziehen können, und die war 759,7MB groß (oder soll sie zumindest sein).
Ich aber allerdings nur 741MB bekommen... |
Danke McComet weiß ich zu schätzen ;)
Wenn mein Rechner nicht abraucht (man stelle sich vor) bin ich in 20min am installen... |
Die Demo ist nur 741 MB groß als Zip.
Greetz Grey |
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html
759695 KB -> ca. 741.88965 MB also müsste das File komplett sein edit: hmkay naos :D |
Ich verstehs auch ned... ich hab überall 741, bzw 740MB gehabt....
btw: comet.. ich wars ned... installiert isse schon, jez heißts nur noch warten auf Grey (jaja versprechen muss man einlösen^^) |
dann frag ich mich, warum ich es nicht installieren kann. :(
|
Wääääh.... nu hab ich mir die bei T-offline runter geladen und das Archiv ist beschädigt :motz:
|
@Amosh: Anti-Viren Programme aktiv?
|
Zitat:
|
@Basti, jop, Antivir. Ausschalten hat aber nix gebracht.
@Naos, nothing, nix, niet, nada... |
hat sich doch erledigt renner ^^
|
Bei mir gings ja auch net .. aufeinma war die gedownloadete Datei weg.
Bin nun bei Versuch Nr. 6 bei 93%... Greetz Grey |
so... dann will ich auch mal saugen... mal schauen ob die Datei wirklich in rund 1h da ist :D
|
Also vom HQ Server konnte ich noch mit 6MBit ziehen, irgendwann ging es aber in die Knie.
|
Jo, eben war es komplett weg....
sw-eaw.de war pünktlich um 18:00 kurzfristig komplett am Ende... |
so leute. bei mir lief alles glatt.
ich tauch mal ab. allen anderen viel glück und bis später ;) |
sorry für OT aber das muss sein :love: :
Star Wars: Empire at War (50 Betrachter) :thx: ich glaube das spiel bringt das forum mal wieder zum leben :yes: |
Ja, und das Forum wird auch noch ausgebaut ;)
|
ach was sind schon 50, pha!
aktuell 56 :D :freu: :thx: bin grad am tut zocken und der erste eindruck is geil! ...muss es aber schneller stellen.... ...so bin wieder wech... ...die auswirkungen der wettereffekte sind mal geil. optimal in für die planung von schlachte welche einheiten dann schwächer sind und so... ...saugute idee!! |
Nochmal von Comets Server gezogen, alles ging, aber ich kann immer noch nicht installen :cry:
|
Amosh, du hast nicht zufällig Win2k?
|
Nö, XP mit SP2. ;)
|
ich bekomm es leider nicht ans laufen nur fuer win XP :(
|
sehr seltsam. hab die gleiche file. versuchs evtl. mal spasshalber auf einem anderen system falls verfügbar - um den fehler einzugenzen.
|
Welches SP für 2000?
Dx9c drauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |