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Kisten in C&C 3?
Ich bin eigentlich in Fungames ein echt verarrter Fan von Kisten gewesen. In RA1 gab es Gute als auch Böse Überraschungen, in TS war es ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. In RA2 gab es nur Gutes in den Kisten zu finden. Einheiten, Geld, Karte usw. In Generals habe ich dieses Feature leider irgendwie vermisst.
Daher würd ich es begrüssen, wenn in C&C3 in Multiplayergames wieder mit Kisten gerechnet werden kann. Natürlich dann mit einem Schalter in der Gamelobby wie in RA2. |
stand doch irgendwo das sie das wieder einbauen wollen. find ich auch cool war immer total lol nach kisten zu suchen :D
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Ja würde Kisten auch begrüßen, die waren etwas CnC-Typisches bis Generals. Aber im Multiplayermodus wäre eine An/Aus Option für Kisten wünschenswert.
Das bringt aber auch alte Erinnerungen in mir hoch, nur durch ein paar Kisten hab ich mal noch ein Game gewonnen, das schon fast aussichtslos für micht war:eg:. mfg:) |
jop mit schalter aufjedenfall
in mod maps gab es auch kisten bei generals ich hab mal auf einer gespielt da hat man panzer bekommen wenn man drüberfuhr:D |
Ich bin außerdem für gute und böse Kisten ;) Erhöht einfach den Thrill wenn du nicht weisst, ob deine Units danach tot oder getarnt sind :D
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Ich finde es einfach nur krass, wie sehr das C&C-Fieber hier fast jeden gepackt hat. Wir kennen noch nichtmal 1% von Inhalt des Spiels und diskutieren über sowas. Mein Gott sind wir "bescheuert"! :p
Ich wäre auch für einen Mix aus Gut und Böse ... ;) |
Zitat:
Kisten in Fungames sind schon ok. Wäre auch für gute und böse Kisten, so wird es wirklich spannender. Bei AR2 war es jedenfalls sehr spaßig am Anfang nen MBF einer anderen Partei zu finden. :D |
Gute und böse Kisten gehören einfach zu CnC.
Daher klar dafür. Greetz Grey |
ich will aber keine böse kiste die dann wieder nebel des Krieges herstellt
also map komplett schwarz, die nerven nähmlich^^ |
Jo ich will ganz böse Kisten, wo es auch Atomare explosionen gibt :eg:, ne mein ich nicht ernst, wenn das in der Basis passiert ^^. Aber Kisten die Einheiten zerstören oder mal welche die einzelne Einheiten randalieren lassen :eg:
mfg:) |
wie meinst du das mit dem randalieren lassen?
meinst du sowie bei den Chaosdrohnen von YR? |
Ich wär auch wieder für sowohl gute (Geld, eine Einheit, Karte wird komplett aufgedeckt, Einheit wird verbessert,...) als auch böse (Chemiewolken kommen auf, Einheit explodiert, Karte wird wieder zugedeckt,...) Kisten. Das war einfach nur funmäßig!
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karte zudecken :kotz:
wegen dem mist speicherei ch in ts immer bevor ich ne kiste überfahre:p |
Gerade bei Fungames sind Kisten schon was feines. :)
Auch wenn mir Bierkisten lieber sind. :unsch: |
:lol:
Aber ich bin auch für nen Schalter für Kisten - gute und böse! Und gerade, dass man sich so ausregt, wenn auf einmal die Karte wieder zugedeckt wird, macht doch mit den Reiz aus :D ;) |
Oh ja, vote 4 Kisten! :D
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Kisten müssen da einfach rein, das wäre sonst so, als ob sie bei C&C das & vergessen würden...
Natürlich gute und Böse... |
Zitat:
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Das gab's da schon. :p
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Oh ja, Kisten will ich auch zurück... Hunde mit verbesserter Panzerung und verbesserte Feuerkraft - ein must have. :D
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[OT] seit wann haben hunde eine feuerkraft? :rolleyes: aber auf hunde bzw generell tiere (delphine, kraken) kann ich verzichten. [/OT]
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Das ist doch egal ob Hunde Feuerkraft haben oder nicht, wenn du mit einem Hund zu einer Kiste gehst die verbesserte Feuerkraft gibt, dann hat der Hund verbesserte Feuerkraft ^^. Das war immer so funny wenn man einen Hund hatte der härter zubeißt als die anderen. :D
Zitat:
Das ist doch mal was Böses :eg:. mfg:) |
Kisten gerne, aber mit Schalter :)
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was cool ist wenn der sammler auf ne kiste fährt und "Geschwindigkeit erhöht"
dann geht der voll ab, erledigt das sammeln für fast 2 sammler |
Ich bin ebenfalls für Kisten. wobei es auch wieder "böse" Überraschungen geben sollte :)
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Zitat:
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unverwundbare Zivilisten waren auch total funny
oder die Atombombe am Anfang des Spieles ohne Raketensilo ;) |
Zitat:
Ich bin auch für Kisten. Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen. Einen für "Gute" Einen für "Böse" |
In RA1 war es immer mehr als total frustrierend, wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste in einer schönen Explosion hochging. :p :rolleyes:
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Zitat:
Das geilst war noch als ich mal diese Ameisenkarte gespielt hab ich glaub extremes Inselspringen und als ne Ameise per Kiste nen MBF bekommen hat und auch aufgebaut. Warum haben die denn Geld? Weil die haben eine komplette Basis aufgebaut. Vote for Kisten :) |
Zitat:
Wie hatte ich da die Funktion geliebt, alle Gebäude weg hat man verloren. Hat ja aber sowiso kaum jemand mit gespielt:( |
Zitat:
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Ja die kisten waren was feines :)
naja mit den schalter gut und böse kisten braucht man nicht unbedingt einzubauen das macht es interessanter |
Kisten
Ich hoffe das Kisten eingebaut werden,hatte damals bei Generals am Anfang immer gehofft das was anderes passiert als das ich Geld bekomme.
Zitat:
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moin,
ne option, wie viele kisten pro minute (oder ähnliches) auftauchen sollten, fände ich auch ganz ok, wenn es kisten im überschuss gäbe, würde man sich nur auf das suchen der kisten beschränken und taktik oder bauen des öfteren vergessen^^ |
Gibt es zu diesem Thema etwas neues zu berichten?
Hat EA irgendwo das Thema Kisten mal angesprochen? |
Ich wäre eigenltlich auch dafür, dass man böse Kisten deaktivieren kann.
Wenn man auf Kisten an klickt, sollte dann eine Checkbox auftauchen, bei der man böse Kisten an und ausschalten kann. Zitat:
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Die beantworten doch eh nur noch jede gogoolste Frage, da, das Forum ist so ein Chaos geworden, es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer!
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Hallo Leute
Zitat:
Ich wäre auch für Kisten. Ob Gut oder Böse... so ein Kiste kann den Spielverlauf wirklich noch einmal rum reizzsssßßßßeeeennn. :D :D :D |
Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne... Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^ |
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