![]() |
C&C3 Merchandise
mich würde mal interessieren was es wohl alles so geben wird :gf: über was würdet ihr euch freuen?
ich könnte mir so Pins vorstellen... oder Mousepads ... oder... ja was? |
Ich hätte nach wie vor gerne Modellbausätze für Panzer, aber das ist eher utopisch, da die Nachfrage sicherlich zu gering ist.
Denke es wird den üblichen Kram geben: Speedpads, T-Shirts und Poster |
Zitat:
Panzer oder Mechs oder so wären sicher geil :gf: nette idee :) |
T-Shirts und Poster wären geil.
|
nen übergroßes Speedpad wäre cool ^^ so mit GDI logo drauf das kratzfest ist :D
Wobei.. ok mit der Teflonbeschichtung unter der maus... mh..... muss das kratzfest nicht soooo unbedingt sein :D |
Ein Temple of Nod Case wäre geil ...
*träum* :gf: |
och ich wär mit allem zufrieden
vor allem som kleinen aufhänger wie der den wir auf der gb hatten :gf: |
Eine Krawattennadel mit den Logo's aller Parteien. :shy:
|
Zitat:
|
allles schnick schnack was kein mensch braucht...
die sollen erstmal das game selber bringen, das ist wohl das interessanteste von allem |
ein Riesenposter hätte ich gerne
|
Zitat:
Zitat:
|
Zinnfiguren, Poster (aber schönere als von CCG), T-Shirts. :)
|
Eine Videobox mit den Cutscenes in HD (WMV-HD).
Ich hab das Gefühl, dass das kommt. Wieso sollten sie sonst in HD drehen? |
Zitat:
Ich wäre auch klar für Tii-Shüüürts =) |
-richtig gut designte t-shirts (also nicht wie die ccg shirts, nur kleiner schriftzug, des ra2 ist deutlich besser gewesen)
-modelle/figuren (ih liebe die zinnfiguren von der ra2/ts collectors, und auch die modelle von stealth + orca von renegade, wobei die glaubih gar net von ea sind oder?^^) -mousepads wie die gummilappendinger von yr - einfach stylish :P Wichtig ist ein ordentlich designtes Produkt, und nicht nur der simple Schriftzug o.ä. finde ich -> Liebe zum Detail ! =) |
Hey wie wäre es mit einer lebensgroßen Figur von Kane?
So wie den Aragorn auf der GBm??:D |
Ihr mit euren T-Shirts. ;) :)
Was ist mit Sweatshirts? Die würde ich auch noch anziehen. :) |
Sweatshirts sind zu warm ... du sitzt auf ner LAN in einer warmen stickigen Halle ... wer will dan Sweatshirt anziehen, dann noch lieber Girlies für anwesende Damen. :D
|
Da an mir ja nicht allzuviel dran ist, komm ich ned so leicht ins Schwitzen.
Ich würde wohl in jeder Halle frieren, ohne was langärmligen. ;) :jupp: Zu den Girlies kann ich nix sagen, wie Du dir vielleicht vorstellen kannst. ;) :D Oder kennst du auch welche, die altersmässig in meiner Liga spielen? Kann mir aber nicht vorstellen, das mir selbst dann warm wird. :yes: Das schafft nur eine. |
Ich hoffe mal auf T-Shirts, Mousepads, Poster und Caps. Pins wären aber noch am geilsten... :gf:
|
Zitat:
Ich wär mal für etwas langärmliges oder gleich Hemden. T-Shirts drucken kann ja jeder. :p |
Zum Thema Kane-Figur habe ich an anderer Stelle ne nette und witzige Idee gelesen:
Zitat:
In dem Zusammenhang fiel auch die Idee, dass man aufblasbare Panzer oder ähnliches machen könnte, fürs Schwimmbad... |
Äähm ne aufblasbare Puppe von Kane???
Von Orion oder wie?? :rolleyes: |
kleine figuren und tassen finde ich toll :yes:
|
@Aschante: Klar und im Sommer wird im Schwimmbad RL C&C3 gespielt. :lol:
Wiederbefüllbare und qualitativ gute Feuerzeuge wären auch nett + passende Aschenbecher. |
Wusstest du nicht, dass die nächste GB im Strandbad stattfindet??? :gf::p:omg:
|
Zitat:
Aber für so einen Vorschlag werden wir bestimmt gesteinigt. :bunker: |
Was wollt ihr mit etwas langärmeligen im Strandbad?
Wie wäre es mit netten Badehosen für die Herrschaften. :-) |
Und Bikinis für die Damenwelt. ;) Nur so wegen der Gleichberechtigung. :p ^^
|
für die Damen bei sowas winzige Nod-Symbole die per String zusammengehalten werden :p
|
Aber Gersi...............du hast aber Phantasien................:D :gf:
|
so kennen wir ihn halt :lol:
n sewatshirt wäre auch ne nette idee basecaps. etc es gibt so viel werbekram kullis etc die ausgefallenen sachen sind gefragt, wie z.b. ne nod fahne :D |
jo.. nod-/gdi-fahnen, Sticker, Pins ... :D
|
Wie wärs denn mit der "Science bible" als Taschenbuch? :D ;)
|
Wie geil das mal wäre sich mit ner NOD fahne und Pins all son Zeug einfach mal in die Fußgängerzone stellen bei der nächsten (Bundestags) wahl, muhhahaha
"Guten Tag haben Sie mal nen Moment zeit?" ja warum gehts denn " Ja wir stehen hier für die neue NOD Part und machen werbung, hier ein paar Handzettel mit unseren Zielen und Ideen" (Passant steckt sich die Flyer ungesehen ein) " ich hoffe doch wir können auf Ihre stimme bei der Wahl hoffen? Jeder der uns hilft die Weltherr..ähh die Wahl zu gewinnen bekommt von uns ein tolles geschenk sie können zwischen einem grünen Kristall für Ihren Garten oder einem Gutschein für eine Gesundheitsvorsorgeuntersuchung in einer unseren vielen Lab..ähh Praxen wählen. Hört sich gut an wo muss ich unterschreiben? " Haben sie angehörige...." Nein,wieso "oh gut,nur so..." Also dann (Passant unterschreibt ungesehen) "Ja, willkommen in der Bruderschaft! Bite folgen sie den beiden Herren mit in den Transporter." ??????? "ja sie haben sich(oder verwertbare Teile von sich) doch grad für die Bruderschaft auf lebenszeit verpflichtet. Wäre doch mal ne Aktion! |
ich möcht einfach ein schwarzes t-shirt mit dem nod logo drauf :D
oder anstatt diese Deutschland Autofahnen neue NOD-Autofahnen ^^ |
T-Shirts (und nicht nur XL :rolleyes: )
Poster Zinnfiguren Pins Mousepads Caps ...und wie wärs mal mit einer Maus bwz. Keyboard auf C&C designed ? :D |
ne Türklingel die WILLKOMMEN COMMANDER sagt ^^
|
Die Ideen gingen jetzt an EA.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |