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Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen
Sodele hier ist Platz und richtiger Zeitpunkt ;)
Ihr wollt Änderungen haben? Ihr wollt Feedback mit Verbesserungsvorschlägen abgeben? Dann immer her damit! Bitte postet in folgender Variante: Zitat:
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änderungswünsche:
1. grösserer zoom 2. mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^) 3. schalter für superwaffen 4. unter grafikoptionen nen benchmark einführen der das system testet und einstellungen empfiehlt 5. spielgeschwindigkeit von den fps lösen 6. schalter für mauern 7. sound von der hand von nod ändern das wars erstmal |
8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP) - später wenn mal Zeit ist
9. FoW Schalter 10. Einfache Oberfläche für Schalter im MP (also Quasi Standard Settings für schnelles Spiel und oder Anfäger) und eine advanced Oberfläche wo man alles einstellen kann ;) |
Änderungswünsche:
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Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B.
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Aber chrissyx dir würde ich raten weiter TS zu spielen;) |
Änderungswünsche:
Frage: Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird? |
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Das sind so meine relevanten Punkte. |
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish) 3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch ;) ) 4. Mauern (Schalter?) 5. Schalter für FoW |
Exakt wie Darkwolf....
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals) 3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt. 5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel. |
1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern 3. Schalter für Superwaffen 4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen) 5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos) |
Also:
1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden. 2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen. 3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel). |
Alles schon genannt außer:
- Atombombe deutliches akustisches Signal - Baumenue sinnvolle Sortierung: Bei Panzer steht z.B. der Harvester in der Mitte > ? |
- an der Explosionsanimation der Atombombe arbeiten. Kann irgendwie nicht sein dass das Spiel flüssig bei mir läuft aber sobald die Atombombe hochgeht ich nicht mal mehr aus dem Bereich raussrollen kann. Die Frameraten liegen da irgndwo < 1 FPS. Die Details runter zu regeln bringt bei der Animation nichts, das ist irgendwie sehr komisch. (Ionenkanone dagegen flutscht ohne Probleme. An den Gebäudeexplosionen kanns also nicht liegen)
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1. wirklichen support liefern ! laddersystem aus ra2/yr beibehalten !!!!!
2. größeren zoom 3. fog rausnehmen bzw deaktivieren durch schalter erlauben. (nervt mich tierisch immer wieder aufs neue scouten zu müssen) 4. schalter für sw sind denke ich mal sowieso integriert, alles andere wäre wirklich nur dumm. zudem sollten die ablaufzeiten auf 10 minuten erhöht werden. 5. maussteuerung frei konfigurierbar 6. 3 minuten bail time senken. mindestens um eine minute |
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Der Rest sollte aber machbar sein und deswegen hat die Atombombe auch niedrigste Priorität. ;) |
Werden schon ihren grund haben warum das nicht drin ist, genauso wie mit den schalter Fow on/off den ich denke mal ihr nie bekommen werdet.
Wird sich sowiso noch zeigen ob und wie man kommt, im MP eine SW zu bauen. |
- Einen Superwaffen On/Off Schalter im Skirmish und MP
- Farbe der Atombombe von gräulich zu gelblich anpassen (wie in Generals) - jemals eine echte A-Bombe gesehen? - Mauern und Tore Die Maussteuerung wird in einem Patch bei Release integriert, also kann das aus den Wünschen gestrichen werden. |
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Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^ Für mich persöhnlich: 1. Sirenen bei Atombombe 2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen) 3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt 4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen |
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tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft. |
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so und nicht anders.. desweiteren find ich den vorschlag von panic mit den sammlern supper.. weniger ernten, dafür schneller abladen! |
- Bäume sollten verbrennen, wenn sie in den Flammen des Flammenpanzers sind
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Was den Vergleich von Predators zu Mammuts angeht hab ich bisher nicht getestet was Mammuts für 10000$ anrichten und was zum Vergleich Predator für 10000$ anrichten aber auch hier sollte man keinen direkten Vergleich machen...Es ist halt nicht so Dass 10 Mammuts gegen 30 Predator direkt kämpfen und ausserdem kriegt man bei weniger Units schneller hoch beförderte. Ausserdem würde ein schnellerer Mammut nur deine angeblich so schwache Infanterie nur schneller Überfahren können :P Ein Mammut ohne Railgun ist ein relativ leichtes Ziel für Paar RPG Trupps. |
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Klar damals bei WOL war/ist es so aber wer sagt das es nun hier auch so sein wird? Achja und zu meinen Punkten... das wichtigste wurde sowieso schon aufgezählt aber ich geb mein Senf halt dazu ^^ - Maussteuerung a la old C&C (frei konfigurierbar) - SW on/off - Mauern + Tore wie in TS (im notfall reicht es auch nur für SP) - Zoom (verwend ich zwar kaum aber ein stück weiter raus und rein wär ok) - guten MP Modus also Ladder usw. was von WOL damals gewohnt war nur noch verbessert hoffentlich - Alarm vor einschlag der SW - kleinigkeiten wie Gebäude nicht zerstören sondern "abbauen" wenn man verkauft, Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird, wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und abgesehn sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für mein Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben. |
1. Größerer Zoom
2. Kommandos entweder billiger machen oder aber stärker 3. FoW wie bei TS (entweder abschaltbar oder nicht) 4. Tiberium schneller und unbegrenzt wachsen lassen. |
1. Grösserer Zoom
2. Mauskonfiguration frei belegen (alle tasten hab glaub ich 7 davon ^^) 3. Unter Grafikoptionen nen Benchmark --> Andere Spieler auf einen evtl. langsamen Mitspieler aufmerksam machen so das man VOR dem Spiel noch abbrechen kann 4. Schalter für Superwaffen 5. Mauern <--> Tore (Verteidigungstürme in Mauern integrieren --> Turm hält mehr aus) 6. Den Sammlern Feldprioritäten zuweisen, damit wenn 2 Felder in der Nähe sind nicht jenes angefahren wird wo der Gegner seine Base hat. Felder die noch nicht erkundet wurden können erst angefahren werden wenn sichtbar oder unter FoW, momentan sieht es so aus als ob die Sammler genau wissen wo die anderen Felder sind wenn eines leer ist. 7. Sobald in einem Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden. 8. Map Generator für Skirmisch (und eventuell MP ) 9. Radar im Command Post 10. Herumstehende Infranterie mittels Hotkey durchsappen (Wie "N" bei Tiberiumsammler) 11. Die Grenzen der Felder löschen so das die Felder beliebig groß werden können. 12. Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird( das gleiche bei Bäumen) 13. wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und auch sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für meinen Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben. |
http://www.pcgames.de/?article_id=569024
ich hoffe das damit dann die meisten wünsche gelöst worden sind;) |
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Folgendes würde ich gut finden:
wenn Gebäude fertig gebaut sind, und man das gebäudemenu wieder aktivert automatisch zum Bauhof springen wo das fertige gebäude ist. Ansonsten. 1. größerer zoom 2. maustastenbelegung frei wählbar |
Wichtig:
Der Kopierschutz sollte Vista kompatibel sein. Wenn SecuROM 7.x oder SafeDisc 4.xx genutzt wird, gibt es da ein Update (ich bin informiert, da Kopierschutzmechanismen meine Feinde sind und ich sie so oft es geht kille, sei's politisch oder per Registry- hosts-datei-trick) |
@saemikneu: Was fährt dir denn grad durch den Kopf. :bang:
Was und welchen Kopierschutz EA bei TW einsetzt ist doch vollkommen egal und wenn du ein Problem damit hast darfst du dir das Game nicht als DVD holen, sonder als DigiLink kaufen, weil dann hast du keine DVD. :rolleyes: |
Weil mir jemand gefragt hat ob:
- der Kopierschutt evtl. NICHt unter Vista laufen könnte ->Spiel läuft nicht :rolleyes: - StarForce eingesetzt wird (was EA-untypisch wäre, da sie eher auf SecuRom oder SafeDisc setzten) Wieso nicht diese Fragen, mein lieber? :blah: Kopierschutz ist verdammt wichtig. Wenn das ned gescheit laufen würde, könnten sie einige Kunden verlieren. Doch bei Gothic 3 hat man z.B. auch eingegriffen oder Ubisoft verzichtet nun auf StarForce. Du bist eigentlich ziemlich frech, wie mir gerade auffällt. Beweis, dass dir Kundenfreundlichkeit egal ist (der Kunde ist oft der dumme): Zitat:
Zitat:
BTW: Das werd ich nicht machen, denn so kann men den Kopierschutz erst recht nicht aushebeln (wenn man das will). Da ich aber zudem eine Kopie der DVD anfertigen werde (wer einmal eine CD im Laufwerk hat sich auflösen sehen, wird mich verstehen) und ein Handbuch (oder wie das EA nennt) und einen Datenträger in einer Hülle möchte und dafür nicht nur 2% weniger zahlen will. |
Ich bin in keinster Form frech, sondern wollte dich nur an die hiesigen Regel erinnern.
Somit fällt deine ganze Be- und Umschreibung wegen des Kopierschutzes in diesen Bereich. Weiterhin weiß ich das User die Ihr TW als DigiLink gekauft haben, in einer Datenbank gespeichert bleiben und das Game (aus welchen Gründen auch immer) wieder (kostenlos) nachgeladen werden kann. Weiterhin gibt EA Support auf Vista (ausgenomen Vista64), daher gehe ich davon aus das dass Thema Kopierschutz kein Problem darstellt. Zudem kommt diese Frage so kurz vor der Finalisierung/Vertrieb ja reichlich früh. |
Ist ja alles richtig was du sagst, aber egal ist es trotzdem nicht. Meisst sind es doch die normalen Käufer, die mit dem Kopierschutz Probleme haben.
Die, die sich das illegal aus dem Netz laden, haben ja eher wenig in punkto Funktionalität zu befürchten. |
Bitte nicht in Diskussionen verfallen,
einen derartigen Thread haben wir bereits. Wir wollen hier strukturiert die Vorschläge sammeln. Macht notfalls einfach einen Gegenvorschlag, wenn euch ein Vorschlag z.B. nicht gefällt/ihr es anders lösen würdet. Danke :) EDIT: weitere Vorschläge: - Kräne generell abschaffen, Bauslots durch Surveyor/mcv freischalten Surveyor erst nach "Radar" (2.Techstufe) freischalten - Armory nicht nur einzelne Einheiten heilen, sondern per Gruppenwahl nacheinander heilen - größerer Radius beim Reparieren an der Waff, oder wie in CCG durch "hineinfahren". (mehrerer Fahrzeuge in Reihenfolge und nicht gleichzeitig) |
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