![]() |
So also ich will mich erst mal vorstellen
Ich bin der Prof-Falmer ein MOdder aus dem Hause UCD ich bin auch auf dem http://www.sffboa.de einer der admins in sachen Modden und hardware probs kenn ich mich aus aber trotzdem ist mein Chefchen bei der UCD immer noch besser als ich. falls sich jemand wundert wenn er mich in seine ICQ liste adden will steht nicht Prof-Falmer da sondern ]xy[ Flame-ICE da ich auch ein Counter_Strike Spieler bin mein MOD ASF hat eine lange entwicklungs Zeit hinter sich ca.6Monate bisher wurden keine Groben BUgs entdeckt die den Spielspass senken zu dem arbeite ich immer noch an meiner Homepage bisher ist sie billig mit word2000 gemacht weil ich noch keine html erfahrung wissen habe. hier ist sie http://ucd.gamesmania.de/ASF |
Leider hatte sich in meinen MOD ein fehler beim
PanzerZerstörer eingeschlichen. Beim verändern der werte muss ausversehen die Zeile danach auf die veränderte Zeile gekommen sein und daher ein absturz oder INternal verursacht daher löscht die Version 1.20.0p die ihr vor dem 11.5.2001 21:30 gesaugt habt die neue hat zwar den selben NummerStatus aber is bugfreier :) |
Hallo Prof...als ich gerade eine Missionskarte testen wollte, bemerkte ich das der leichte Teslapanzer, alle Mammuts,Rhinos,Infantristen etc. niederbruzelt und im vergelich sogar noch wesentlich billiger ist......ok vielleicht hat er eine Schwachstelle...(verat die mir mal ->brauch ich ja für das Misdesign) ansonsten würde ich vorschlagen das du vielleicht etwas änderst......
|
ich werde den wahrscheinlich noch etwas langsamer|langsamere Schussfolge|weniger schaden
ausserdem soll der erst irgendwann in den letzen missionen vorkommen. vorher muss eine Spionage mission kommen :) |
HIerr der nächste VorführEffekt:
Leider hatte ich in der MOD ZIP die ra2.csf vergessen auf diesen Grund hin löscht bitte nochmals die preview 1.20.0 di ihr vor 18:40uhr am 12.5.2001 geladen habt alles danach kann ohne weitere probs benutzt werden. Und die alten Betas laufen auch ohne probs |
da mir gerade langweilig ist, und du CnCBoa so nett bei den "kleinen Helferlein" erwähnt hast, lade ich ihn mir gerade runter und schaue ihn mir an :)
|
er gefällt mir gut :)
was mich gewundert hat: Spione können nicht getarnt werden!? Absicht? |
Nur die Soviet Spione können sich nicht tarnen
das ist beabsichigt weil ja der vorteil der spione immer noch bei den Allies liegen soll |
Prof.....dann nenn ihn doch verständinshalber in (Beispielsweise) Infiltrator (oder so) um.......Spione ahben numal die Fähigkeit unerkannt zu bleiben...ein Infiltrator infiltriert bloß.....
|
sehr gut Idee :)
|
den namen hatte ich noch nie in erwägung gezogen (nicht eingefallen)
aber wenn ihrs so gut findet :) wird er in der nexten Version INfiltrator heissen müsste nur noch ein Besseres SHP-modell da sein |
Alex vom CCIN-TEAM und der PC-Action SpielerEcke
hat diesen Bericht geschrieben CCIN-Command&Conquer Information Networks |
Sorry Sulti ich wollte dir deinen Test schreiben hab aber dafür zuwenig Zeit ausserdem spinnt mein PC und ich finde den Beitrag nicht mehr wo du danach verlangt hattest :(
Also ich denke Prof gehört zu den fähigsten Modder der UCD was nicht heissen soll das die anderen weniger gut sind! |
@Maro: nop :)
ich denke, dass ich diesen Mod ausführlich testen werde, und dann an die UCD meinen persönlichen Eindruck schreiben werde... :) |
ach ja Prof -> mir ist ja aufgefallen das du für die neue Infanterie die TSSoldaten herangeogen hast. Nun nichts gegen TS ,aber ich find das stellt einen noch ziemlichen grafischen Schwachpunkt in deinem Mod dar-> vom Einheitendesign passen die meiner Ansicht nach nicht so recht in AR2flair......
Nun gut worauf ich hinaus will -> wies der Zufall wollte hatte ich mal Just 4 Fun mal angefangen eine Infantrieeinheit zu zeichnen,ohne dabei etwas positves zu erwarten....desto größer überraschte mich das Ergebnis als ich diese dann in Ar2 begutachtete......Ich denke das ich diese Einheit ferigzeichnen werde....tjaja und dann würde ich ich sie dir gern als neues Grendierimage unterjubeln.......damit du weißt wie der auch zur Zeti aussieht hab ich ein Screenie von ihm gemacht......allerdings biste grade net on......(wundert mich ja auch net um 2 UHr nachts *lol*) also wenn ich dich morgen net krieg dann halt ein andermal ;) p.s. die Mission Nr.1 nimmt langsam Gestalt an,jeodch hab ich hin und wieder kleinere Probs mit den Triggern -> (im Mapthread hier auf dem Forum) ansonsten funzt alles so wie gehabt.... |
@Jack
thx das Image(infanterist) nehm ich gern an heut abend bin ich gegen 21:00 uhr online und nochaml thx das du mir de missionen machst!!! Und du dafür TD2 wieder verschiebst :) @members of cnc boards wer kann mir die ar1 infanteristen in ar2 umformen? |
du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder?
|
Also ich baue auch TS/FS Units ein!
|
Und ich mach's teilweise andersherrum und baue AR2 Teile bei TS ein...
|
das wollte ich auch machen...mit dem Transportheli..aber da in FS keine Transporthelis mehr fnzen, kann ich es j auch lassen...
|
mit carryallyes schon. dann landet er zwar für jeden inf extra, aber was solls...
|
jo, das ist immerhin besser als gar net!
muss ich mal versuchen... *transporthelis haben will* |
@admins könnt ihr bitte alle "antworten" löschen die nix mit ASF und ASF verbesserungen,HP,Kritik zu tun haben
zB die ganze gülle mit den CarryAlls thanks achso diese Antwort auch |
Zitat:
Wir sehen das Board auch als eine Art History an.... gelöscht wird nur im Notfall... und vorher käme noch ein Editieren (wenn der Inhalt eines Postings es notwendig machen würde). Aber ich schliesse mich deinem Ansinnen an: BtT! |
CNCJack
Rekrut Registriert: Apr 2001 Herkunft: Beiträge: 16 du willst im Ernst die alten Pixelhäufchen einbauen?????....naja warum nicht....soll woll als sone Art Gimick wie die Buildings von C&C1 in TS gedacht sein ....oder? bis zu dieser Antwort soll alles weg |
Jetzt sorgst du schon selber für das endgültige Abgleiten in's Offtopic...... :(
Tu lieber was dafür das er zu seinem Thema zurückfindet, sonst muss ich ihn dicht machen (was mir nicht gefallen würde) |
ich habe letztens den Mod mal online gespielt... machte sehr viel Spass :freu: es gab auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches... :)
@Prof. Falmer: es werden nur im Notfall Antworten gelöscht. |
ok hab ich jetzt begriffen........(wäre aber wirklich nett)
@gersu : cool , welche Parteien habt ihr benutzt??? bist du zufällig in den genuss der Träger-Kirov gekommen??? |
Träger kirov?
ich glaub wir müssen da nochmal spielen *gg* :D |
wie, du hast die Träger-Kiff hingekriegt? echt?
das erinnert an alte Zeiten... ich glaube, ich muss mir mal den Code reinziehen...*g* |
Hört sich sehr interresant an der Träger Kirov muss ich mir doch glatt mal angucken:)
|
@Darkwolf sie Funktioniert noch wie früher
@die anderen : Beschreibung der Träger-Kirov 4 Jahre nach dem 2.Konflikt(oder3.) entwickelten die Koreaner eine AUf der Kirov basierende Festung, die ähnlich der Flugzeugträger funktioniert. Leider ist der Verbrauch der Jets um einvielfaches gestiegen um auch genug Munition zuladen. Weil die Jets aber meist ausserhalb ihrer Reichweite Angreifen, müssen die Piloten stets eine Notlandung durch führen. Dadurch werden die Träger-Kirovs leider verwundbar. Um die Jets zu bergen bedarf es eine >Menge< an zeit die wir 4 Jahre nach dem Krieg nicht hatten. Deshalb wurden die Piloten aufgerufen ihre Maschinen zurück zulassen und den Feind die Position der Maschien freizugeben. Das diese Zerstört werden, nur dann dürfen auch neue Jets in die Festung. Die Jets haben noch einen Nebeneffekt sobald sie dem C-Legionär ausgeliefert sind wird der ganze Kampfbereich Flächendeckent Pulverrisiert. ---------ende---------- Die TK ist nur unter bestimmten vorrausetzungen zu bekommen die ich nicht verraten werde :) |
ACH SO!!!
jetzt kapier ich auch, wie das geht...laos ist es eigentlich wie früher...
undwas machstr du, wenn du keinen gegner in der Nähe hast? |
dann musst du die Drecksarbeit selbst machen 1-2 Infanteristen los schicken zB Grenadiere oder RAkZeros und stinknormale es kann auch hochwertiger natur sein zB NUke-Bomber oder APOC bzw LeichterMammut |
Einheitenwunsch (-traum)
Hey Prof.-Falmer, ich finde den Mod schon ziemlich gut! Gefällt mir. ;)
Aber ich habe seit langem schon ein Wunsch auf der Seele: mehr unterschiedliche U-Boote! :freu: Mal konkret: ich finde die Deutschen sollten in deinem Mod ein U-Boot der Klasse 212 bekommen (gibts in Wirklichkeit in etwa 3 Jahren für die Marine). Das ist so ein kleines (57 m ;)) Jagd und Aufklärungs U-Boot. "Klein aber Oho" lautet das Motto da wohl. Und dann sollten die Russen noch eines ihrer Atom U-Boote bekommen! :D Die Dinger bewundere ich ehrlich gesagt auch! Die die ich meine sind welche der Kursk-Klasse (der richtige Name fällt mir grad nicht ein :(), wurde zum Beispiel auch in "Jagd auf Roter Oktober gezeigt" - ich hoffe den Kennt jeder (einer meiner Lieblingsfilmchen). ;) Das Boot ist im Vergleich zu dem obigen ein Koloss: 154 Meter lang! :ast: Diese Eigenschaften würde ich mir da so vorstellen: U-Boot der 212er Klasse Kosten: etwa 1500$ oder so Geschwindigkeit: wie Delphin Panzerung: ein wenig höher wie die russische Typhoon-Klasse Schuss-Stärke: höher wie die russische Typhoon-Klasse Schuss-Frequenz: niedriger wie die russische Typhoon-Klasse Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: etwas höher wie bisher jede andere Einheit U-Boot der Antjej (Oscar II)-Klasse Kosten: teurer wie ein Dreadnought (!) Geschwindigkeit: langsamer wie die Typhoon-Klasse Panzerung: höher wie ein U-Boot der 212er Klasse Schuss-Stärke (Torpedo): wie Typhoon Schuss-Frequenz (Torpedo): wie Typhoon Schuss-Stärke (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought Schuss-Frequenz (Rakete -> Dreadnought): wie ein Dreadnought Ortungsreichweite von gegnerischen Unterwassereinheiten: wie Typhoon-Klasse So, falls du Bilder und Daten zu den U-Booten brauchst kann ich dir gerne welche besorgen. ;) (Nachtrag) Hier sind dann mal ein paar Bilder, falls sich jemand dafür interessiert. Übrigens heißt die Klasse der Kursk Antjej! :) Die NATO nennt sie aber Oscar II... Das Boot kann übrigens bei eingeschalteten Reaktoren (es hat zwei!) bis zu 120 Tage unter Wasser bleiben. :ast: Und die 24 Marschflugkörper, die nebenbei gleichzeitig abgeschossen werden können, haben eine Reichweite von über 500 KM. Übel sag ich dazu nur! Die macht, obwohl viel größer als die 212er Klasse, satte 28 Knoten (getaucht). Oscar II/ Antjej http://www.n-tv.de/images/200008/505..._Oscar_405.jpg (mittel) http://www.n-tv.de/images/200008/505...t_Oscar_II.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_1_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_2_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_3_p.jpg (klein) http://www.janes.com/defence/naval_f...000814_4_p.jpg (klein) Klasse 212 http://www.deutschemarine.de/themen/...lder/U212a.jpg (mittel) Tja, dazu gibts eigentlich nicht mehr sooo viel zu sagen, es macht maximal 20 Knoten (getaucht)... Bilder sind eher schwer zu kriegen, da es noch nicht so wirklich existiert. |
bei solch einem Wunsch und engagiert-heit kann ich glaube ich nicht "nein" zu deinem Wunsch sagen.
Deshalb freut euch auf "Alpha-Storm-Force"=<Der Kampf um den Horizonten> da wirds solche u-boote geben nach deiner beschreibung zusätlich werde ich den alten allies schlachter wieder erwecken (ar1) |
Was ich vergass
Prof-Falmer klingt zu UNpersönlich bitte nen mich Prof...... denn ich zB kenn keinen anderen der sich Prof-.... nennt |
:( :confused: :rolleyes: :shy: :D :lol: ...ok Prof-Falmer. ;) Aber ich bin dann mal super super super gespannt drauf! :freu:
|
hehe..
wenn jemand U-Boote sucht, sollte er mal Kalter Krieg spielen... ich geb es zu: die U-boote sind das beste an dem ganzen Mod...*g* (mein Mod, da darf ich das sagen) gibbet auch auf ucd.gamesmania.de Taifun U-Boote, Roter Oktober (als "Helden-U-Boot"), USS Dallas, USS Chicago...das waren die wichtigsten... |
@ Excytee
Also das 212er Uboot und die OSCAR Klasse sind jetzt drin. Das Ampfiben Fahrzeug der Sovjets bekam ein Torpedo als 2.Waffe. bei der oscar klasse wollen die torpedos nicht feuern. dafür sind die OSCARS aber auch allein aktiv im gegensatz zu den Dreads. Einen Starter gibts auch schon wenn ihr den MOD bekommt wundert euch nicht das die Dateien Als VideoDateien angezeigt werden da es das format asf hat und für windows als Advanced Streaming Format anerkannt wird. Ich habe auch noch den AmphibenFahrzeug sowie das TECH TANK verbessert damit diese auch einmal ein baugrund sind. Weiterhin habe ich den Test des Bewaffneten Sammler der Allierten abgeschlossen. Es gibt für die Allierten nun 2 Sammler Chrono-Sammler 1000$ Radiaktiv Crono-Sammler 1300$(noch net ganz ausgereift) Leider kann ich die neueste Version noch net zum Download freigeben.Da es noch keine Neuen Cameos für die Uboote und den Sammler gibt.Weiterhin bin ich noch auf der suche nach Uboot Voxeln Weitere INfos von der Front gibts Später |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.