![]() |
GetBoinKeD 7 - angekündigt
|
Ich hoffe, wir sehen uns. ;)
|
Wooohooot? :D :Prost:
|
Endlich! Yihaaa! :) :gf:
|
yeah:D
|
Himbi rechner und geile leute...was brauch man mehr?
|
Ist ja super !:D :cool: :gf:
Ich bin dabei :D |
:d :d :d :d :d :d :d :d :d
|
Sehr schön :D
Bin auf jeden Fall wieder dabei. |
Zitat:
|
Na endlich eine offizielle Ankündigung. Super :thx:
|
März? Hmmm... Hmm... mal schaun eventuell Urlaub nehmen :p
Neue Halle? Na bin mal gespannt wann die nächsten Infos kommen =) |
guter Termin.
1. kw :D 2. diesmal nicht diese abartige Hitze in der Halle freue mich schon drauf vb |
keine hitze?wir haben zwar ne klimaanlage aber a)weist du wie teuer die ist und b)nur im orgabereich verfügbar:D
|
Hmmm.... gaaannnzz falsch! Im März kann ich definitiv noch nicht ... kann man das nicht auf September/Oktober verlegen?
Hmm, obwohl... Falls die neue Halle noch nicht fix ist: Vielleicht könnt ihr euch ja in Waterloo, Ontario umsehen - wenn ihr da eine findet, komm ich auch bestimmt! :D ;) Naja, ich gehe davon aus dass das nicht die letzte GB sein wird - und auf der danach muss ich dann unbedingt mal wieder aufkreuzen! ;) |
Pah, Hitze. Dann fahr ich eben wieder in diesen Superstore und kauf mir 3 Ventilatoren :D. Und Überbrückungskabel doch auch gleich *hüstel*... Naja, ka ob wir zu dritt wieder antanzen, werds mal ansprechen :).
|
Wenns vom Urlaub her glatt geht ... :meld:
|
andere halle? hmm des find ich grad bissl schad aber ok^^
wo ist denn die neue? hoffentlich weiter im norden :D |
ja ist sie...20 km weiter im norden
|
Zitat:
dito :D |
31.03 zwei Informatikklausuren -.- Viel Spaß Leute ^^ Dann halt GB8 für mich :p
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
:meld:
Dabei, ma schaun wer dieses Mal dabei ist :D Auf die neue Halle bin ich mal gespannt! Aber 20km nördlich bedeutet 20 km weiter fahren :( |
Jo ziemlich scheiße noch weiter oben aber naja was solls... ^^
|
Zitat:
Aber die neue Halle ist es wert. :) |
so... dann muss ich morgen mal versuchen, mir die tage freizuschaufeln. und einkaufen, für "[cncboa]himbi" *zu sven zwinker*
|
mal sehn wie sich das mit der neuen arbeit verträgt
|
Naja von der Schweiz aus machen die 20km auch nichts mehr aus. Bin diesmal auch dabei.
Ab wann kann man den Plätze reservieren? |
Anmeldungen werden in kürze freigeschaltet.....Ihr könnt euch dann anmelden ...überweisen und euch dann sogar schon einen platz aussuchen.
|
Schade, März passt mir gar nicht... Ich werde garantiert nicht in der Schule nen Tag frei bekommen, weil ich zu ner LAN will, und nen Grund erfinden werde ich ganz sicher nicht. August hätte mir persönlich besser gepasst.
Aber egal, seis drum. Vielleicht nächstes Jahr. |
Öhm.. wo ist das Problem am Freitag Kopfschmerzen zu haben?
|
zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
|
mal gucken wenn daniel oder eventuell andi kommt bin ich viell. auch dabei
und das mit dem urlaub muss klappen :) dann muss ich mir noch ne fahrgemeinschaft suchen :) |
da sind doch osterferien, oder nicht? :confused:
|
Wenn ich die Map richtig gedeutet hab wohnt Amosh in Niedersachsen, und da gehen die Ferien nur bis Mittwoch. Beurlauben lassen sollte aber gehen, zumindest von Mittag an?
|
Zitat:
|
Gestern 21:59 Darkwolf zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
Kannst auch jez schon überweisen*g* brauchste ne kontonummer??grinss |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |