![]() |
Auch wenn...
... die Mods ausser Haus sind: Immer schön Anständig bleiben :D.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und vor allem dennen, die leider nicht an der GB Teilnehmen können :). Bis am Sonntag :cu: Liebe Grüsse Swizzy |
Dann viel Spaß auf der GB :cu:
|
Viel Spaß!
Wer ist denn dieses Wochenende noch alles hier? |
Alle die, die keine verdammte Hinfahrgelegenheit gefunden haben. :motz:
Dennoch viel Spaß den Teilnehmern ;) |
:meld: Bin hier :D
|
Na ich.:D
|
die macht :D
|
Ich auch :(
|
Jupp, viel Spaß allen Boinkern! ;)
Und natürlich auch allen, die dieses WE nicht boinken können ;) Zitat:
|
lets :nsg:
:wrofl: |
Zitat:
|
viel spaß^^
ich würd dem ja nachweinen wenn wir hier in münchen nicht 20 grad erwarten würden :P |
:meld:
Zeit das Forum aufzuräumen. :jupp: Tja Matze I jetzt hast du DIE Gelegenheit zu zeigen was du kannst. :) |
Zitat:
|
Hio
Job...bin auch noch hier! in diesem sinne³: |
Zitat:
|
Dort wo Matze nichts kaputt machen kann :D
|
bin auch hier!
|
Aaaah, also ist die wahre Elite hier.
Wusste ich es doch! :yes: |
Zitat:
|
Wer sonst auch? :jupp:
|
Zitat:
|
Hmmm wo kann Matze wohl nichts kaputt machen???
:confused: :idee: In einer Gummizelle??? :gf: |
Doch, die Gummizelle kann er ja einschmelzen. Ich würde sagen in der Klapse sind die Chancen relativ klein, dass er was kaputt macht. :D
|
Der kann mit seiner Körperwärme die Gummizelle einschmelzen? :ast:
Du wirst ihm ja wohl kaum einen Flammenwerfer da mit reingeben. :rolleyes: |
Ich würd gern sehen wie er das macht :)
|
|
@Zora, wie gesagt: Klapse is das sicherste für ihn. :D
|
Was verbrigt sich denn hinter dem Youtube-Dingen? Bei mir kommt da nur ne weiße Wand und n Play-Knopp, der nix playt.
|
Zitat:
|
Na der Melting Man verbirgt sich dahinter, der Mann der alles einschmilzt.
Lt. Amosh soll es sich hierbei ja um Matze I handeln. :) |
sooo frisch von der GB....naja weiß nicht was ich darüber denken soll.....überall wo man hin geguckt hat UF(!!!!) sogar ne fahne und ich war der einzige gearschte der aufm tshirt "CnCForen.de" drauf stehen hatte....
naja hab sven gesagt das ich mal fröhlich hier rum spammen werde ^^ hat nur irgendwie komiksch geguckt.......:rolleyes: wer weiß was das heißen soll @zora WO WARST DU???????????????????wollte dir das "mumu" beibringen =) |
Zitat:
Wieso hab ich noch keins gewonnen und wo kann man die bestellen? :D |
Tmoa es ist ein weißes t-shirt wo mit nem eding cncforen.de drauf steht ;)
und es ist eine prima gelenheit das offtopic forum heute abend mit meinen tollen beiträgen zu beglücken. |
Ich will ein Bild davon sehen...
|
das war ein mumuclan shirt....aber wenn du überlaufen willst bekommst auch eins ;)
|
Lass dir nix erzählen :p
Das sind unsere "MuMu-Shirts" Haben uns Clanpolos gemacht wo auf der Brust über unseren Nicks CnCForen.de steht :) Nur UrMuMu's und meins wurden nicht rechtzeitig fertig :cry: :( Auf der nächsten GB werden wir mal mitzocken und CnCForen groß raus bringen, damit die UF-Fuzzis mal sehen wie das mit der Fahne geht :D |
1 Anhang/Anhänge
er hats mir gerade gemailt, er hat gesagt das er diesmal ein pullower an hatte und mit weißem edding hinten cncforen.de drauf stand, sieht man hier leider nicht.
|
Ich geh mal davon aus, dass der ein oder andere von CnCForen da auch diesmal eine ziemliche Fahne hat. ;)
@Extinction Ich war genau da, wo ich es angekündigt hatte. Hier wo die Elite ist. :jupp: Die MuMus haben ja ziemlich genau erklärt, wofür MuMu steht. Jetzt frag ich mich, wie sehen die Shirts aus. :shy: Wieso seid ihr eigentlich schon wieder zurück? Geht die GB nicht bis Morgen? Ja klar, ohne uns war das alles nichts. ;) :jupp: |
Keine Angst. Die Polos sind Jugendfrei :D
Wir waren nur dort um mal "hallo" zu sagen, meinen Preis ab zu holen und das wir uns mal im RL sehen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |