![]() |
Upgrade auf Final komplett
Nun sind wir auf der Final.... Upgrade ging problemlos ;) :tasty: :freu:
Einige Bilder (und Übersetzungen) müssen noch angepasst werden..... Who's Online ist eingebaut und funzt ;) :tasty: :) Styles werden ab morgen (vielleicht sogar noch heute) nach und nach dazu kommen :D |
Juhuuuu! :freu:
Styles *schmacht* :) |
Zitat:
Anhänger der Bruderschaft mögen in ihren Tempel (Control Panel) pilgern, Kane huldigen und unter "Optionen" den Stil des :nod: auswählen :D |
Kane lebt im Tode!! :nod:
|
Naja, wir müssen ja auch an die :gdi: denken....
Also, wenn ihr zu den Verfechtern derjenigen gehört die Tiberium benötigen.... es aber nicht zu nutzen wissen: Auch euer Style ist da ;) |
Sieht sehr gut aus das Nod Style jetzt fehlt nur noch das von den vergessenen. Hättest du anstatt das GDI vertig machen können:D
|
Nachtrag zu "Who's Online"....
Scheint ein etwas eigenartiges Verhalten an den Tag zu legen.... :confused: Ich hab keine Ahnung was da los ist....... Naja, alles noch neu und ich werd mal schauen was der Mensch der den Hack geschrieben hat dazu meint ;) |
Hmmmm, artig wie ich bin lese ich ja zu erst die FAQ, aber es bleiben immer noch Fragen offen :(
z.B. Who's Online ist doch schon vorher dagewesen oder?? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch nur :shy: Aber trotzdem mal grosses Lob und :thx: an Sven Sternchen |
Zitat:
Die Light-Version gab es vorher, ja.... sie zeigt dir wer auf dem Board ist ;) Der Hack hingegen (zu erreichen wenn du auf Im Moment auf dem Board unterwegs klickst) zeigt dir auch was die Leute gerade machen *bigbrotherfürarme* :D ;) :thx: für das Lob... :freu: |
will ja nicht meckern;), aber in meinem profil steht immer noch January ... :(
|
wie Sven im anderen Thread schon erwähnt hat:
wir wissen noch keine Lösung, arbeiten aber an einer :) |
:thx: für die Erklärung.
Naja ist ja schon wichtig das Loben nicht das Du den Spass an der Sache verlierst ;) Und auch mal Lob an Gersi der scheint auch seine Finger in der Sachen zu haben :) Sternchen |
naja... Finger drin schon... so den kleinen linken... Sven wühlt da schon mehr mit beiden Händen bis hoch zu den Oberarmen drin rum ;)
|
Deswegen hat Sven ja auch ein grosses Lob bekommen ;)
Sternchen |
na habt ihr gut hinbekommen gratulationgratulation :thx:
und mal ne dumme Frage die Auflistung mit den Beförderungsabzeichen kommt die auch wieder wenn man(n) sich mal auf irgendwas geeinigt hat? |
Jupp.. die wird es dann auch wieder geben.... ;)
|
:confused: Beförderungsliste:confused: ???????????
Sternchen |
jo es war rechts oben ein buttom dort konnte man nachschauen ab wievielen Beiträgen man(n) zu was befördert wird und wie dann das zeichen aussieht
|
Achso :)
Ups *grad bemerk* Sternchen hat ein Sternchen schon :) Aber ist das wichtig:confused: Sternchen |
für manche ja und für andere ist das Sch***egal;)
|
yupp,...
und wenn Sternchen fleissig ist, bekommt sie noch mehr Sternchen... wie bei Sterntaler ;) |
Zitat:
@ LordMordred: Also ist es wichtig für Dich ;) Sternchen |
Ja klar es gibt nichts wichteres in meinem Leben, als das ich möglichst viele Beiträge schreibe :rolleyes:
und deshalb hab ich auch schon soviele davon :rofl: |
bist ja noch nicht sooo lange dabei Lord ;)
|
jo aber hab trotzdem noch nicht viele Beiträge geschrieben aber das wird schon mal wieder wenn mann irgendwann hier auch in einen Nighttalk hineinstolpert oder gibt es hier sowas nicht? :confused:
|
wurde hier noch nicht richtig gemacht ... die meisten zocken abends bzw. müssen früh raus... aber zum WE kann man das ja mal ins Auge fassen ;)
manchmal entwickeln sich hier auch ganz nette "Daytalks" :lol: |
ich merks und dann auch über mehrere Threads ;)
aber jetzt gehts mehr schleppend voran :) |
über mehrere Threads war auch das Markenzeichen "alter" Nighttalks ;)
schleppend? yupp... Sternchen weg und ich muss auch noch was tun *keineLusthab* :( |
jo bastel auch gerade noch nebenzu an einer HP, aber muss jetzt dann auch weg!
Schade aber auch! |
und die AR styles?
|
Zitat:
Ich weiss nicht ob ich heute dazu kommen werde.... |
Zitat:
|
aehm, dat mit der "viewing who's online"-liste funzt immer noch richtig ...
woran liegt dat ? und wann wird dat mal behoben ?!?:confused: .... |
Zitat:
Und ich kann da auch wenig machen, das ist kein offizielles Feature von vBulletin sondern ein Hack. Da ich den Hack lediglich eingebaut habe, nicht aber selbst geschrieben, kann ich lediglich abwarten bis die Probs gefixt wurden. :( Grundsätzlich funzt das Ding ja... nur das es mit der Posting-Zuordnung hin und wieder durcheinander kommt :D |
Zitat:
Sternchen |
Also.... in der Annahme daß du tatsächlich blond bist: :D
Du siehst unten eine Liste der Leute die gerade auf dem Board sind, richtig? Darüber steht, gross und schwarz auf grauem Grund (jedenfalls im normalen Style) Im Moment auf dem Board unterwegs Wenn du da jetzt draufklickst geht ein fenster auf in dem dir angezeigt wird was die Leute denn eigentlich im Moment so treiben ;) Verstanden? :p |
:thx: Sven
Na würde es ja nicht schreiben wenn es nicht so wäre :P mit dem blondsei. Um ehrlich zu sein da unten hatte ich noch gar nicht so richtig hingeschaut :shy: Sternchen |
Meine Sternchen sind weg, ich hab nur noch einen :(!!! Wo sind sie nur hin??* Völlig:confused:sei* ????
Ach schon gut, hab gerade gemerkt, dass ich jetzt einen Goldenen hab !!!! |
Hast Deine silbernen gegen einen goldenen eingetauscht;)
Der goldene ist doch viel wertvoller als die silbernen:D Sternchen |
Find ich auch:freu:, hat mich nur ein bissel irritiert !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |