CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   SCII: Singleplayer (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=576)
-   -   @ alle alten CnC-Cracks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78771)

raptorsf 28-07-2010 11:22

@ alle alten CnC-Cracks
 
...wenn ihr die Single-Player Spiele durchmacht müsst ihr euch am Anfang für die Schwierigkeits-Stufe entscheiden.

Ich habe "normal" gewählt und bin einfach durchmarschiert (zumindest bei den ersten 2 Levels die ich gespielt habe)... nehmt also ne härtere Stufe, sonst wirds zu einfach :)

YODA 28-07-2010 13:53

wir snd alt und spielen einfach ;):D

Mitdaun 28-07-2010 15:05

So wie ich das gesehen habe, kann man die Schwierigkeitsstufe wohl immer wieder ändern.

Darkwolf 28-07-2010 16:04

jopp, kannste vor jedem missionsstart auswählen

XMuMuX 28-07-2010 16:15

Habe die ersten 2 Missionen jetzt mal auf schwer gespielt. Ich finde es aber immernoch zu "leicht". Werde mein Glück jetzt mal auf Brutal versuchen, mal sehen ob das auch klappt ^^

RangerOfDead 28-07-2010 17:03

Zitat:

Zitat von XMuMuX (Beitrag 1589210)
Habe die ersten 2 Missionen jetzt mal auf schwer gespielt. Ich finde es aber immernoch zu "leicht". Werde mein Glück jetzt mal auf Brutal versuchen, mal sehen ob das auch klappt ^^

Also ich kenne da 1 Mission, die du auf Brutal sehr schwer bewältigen wirst, aber es zu veraten wäre wohl zuviel gespoilert :D

Swizzy 28-07-2010 17:14

Gemäss einigen Reviews seien aber gerade die ersten 2-3 Missionen sehr leicht und danach steigt der Schwierigkeitsgrad markant an. Drum würd ich erstmal weiter spielen und da schauen ;).

Trex hat mir maln Code gegeben, werds dann die Tage mal anschauen.

Dhaos 13-08-2010 12:33

jojo. hab auch son code bekommen um es temporär mal antzutesten- die missionen sind wirklich grandios im vergleich zur EA-Qualität sind das Welten.

So stelle ich mir Missionen vor. Sehr gut!

Elrod Cater F-K 13-08-2010 23:46

habs auf normal durchgespielt

also manche Missionen sind "zu einfach" andere fand ich schwer besonders die mit Zeitdruck

AMD-Powered 29-08-2010 11:46

Zitat:

Zitat von YODA (Beitrag 1589194)
wir snd alt und spielen einfach ;):D

Zudem erspielen wir auch brav alle Bonusziele. :D


Nachdem ich die Kampagne "nur mit der Maus" auf normal und schwer durch hatte, versuchte ich mich auf Brutal jedoch ohne Tastatur nicht zu schaffen.

Bei den Szenarios sieht es genauso aus, die ersten beiden Gruppen gehen noch komplett mit der Maus aber ab der Dritten kann man nur noch mit Maus/Tastatur Kombi spielen.


So ist auf jeden Fall klar wie die beiden folgenden Teile aussehen werden und ich freue mich schon darauf.

Solch schöne Kampagnen hat es schon sehr lange nicht mehr bei nem RTS gegeben. :gf:

ccdx21 29-08-2010 12:48

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1590280)
Zudem erspielen wir auch brav alle Bonusziele. :D


Nachdem ich die Kampagne "nur mit der Maus" auf normal und schwer durch hatte, versuchte ich mich auf Brutal jedoch ohne Tastatur nicht zu schaffen.


Was machste als nächstes? Linken Arm auf den Rücken binden :D

Auf dem Flagschiff gibt es ein Missionsarchiv wo man auch alle Missionen wiederhohlen kann, selbst bei Auswahl Missionen wie "Sicherer Hafen" zb.

Das intertessante beim Widerhohlen ist das teilweise Upgrads und Forschung auch bei früheren Missionen schon aktiv sind, selbst wenn man sie erst später gekauft hat.

AMD-Powered 29-08-2010 13:11

Ich wart ja nach auf die Gedankensteuerung.:D


Das Missionsarchiv kenn ich und habe so auch die Alternativen abgespielt.

Die verschiedenen Upgrades haben ja nicht nur Einfluss auf die einzelnen Kampagnen, sondern auch die Medaillen zudem ist es gut umgesetzt worden für andere Wege/Entscheidungen immer wieder neue Auszeichnungen zu erhalten.

Aber selbst im Singleplayer Modus habe ich noch nicht alle Medaillen bekommen.

Swizzy 29-08-2010 14:43

Um ein wenig in die Tastatur zu kommen würd ich die Szenarien empfehlen, da gibts doch das ein oder andere Lohnenswerte was man mitnehmen kann ;).

klaus52 08-09-2010 13:03

Der Singleplayer (so weit ich bisher bin - 5 oder 6 Missionen?) ist echt genial! So hat mich eine Kampagne seid Ewigkeiten nciht mehr gefesselt! (Grob geschätzt: Tiberian Sun?) Kanns gar nicht erwarten weiter zu zocken, jetzt muss ich aber leider erstmal ein paar Pflichten erledigen ... Das Leben kann so grausam sein :D ;)

Naos 08-09-2010 13:13

Mein Beileid :D

Zumindest haben wir prächtiges Zockwetter :cool:

@Klaus: Wenn du dennoch mal in MP reinschnuppern willst kannst ja mal am Donnerstag hier vorbei schauen ;)

klaus52 08-09-2010 13:51

Ich weiß noch nicht, wie meine Pläne für Donnerstag abend sind - falls der Abend vorm Rechner verbracht werden sollte, dann schau ich auf jeden Fall vorbei! ;)

Nick und co. folgt auch im entsprechenden Thread, sobald ich SC das nächste mal starte ;)

Swizzy 09-09-2010 00:26

Darf ich auch.. :D?

Naos 09-09-2010 08:35

Du bist schon zu skilled :D ;)

klaus52 09-09-2010 15:20

Also, auf mich müsst ihr wohl heute abend verzichten... meine Abschlussprsentation der Diplomarbeit wurde spontan ne halbe Woche vorgezogen auf... morgen. Heute abend ist daher nichts mit zocken. Ein ander mal gerne ;)

raptorsf 09-09-2010 15:41

werde wahrscheinlich das sein - adde dich auf jeden Fall schon mal Naos :cool:

Naos 09-09-2010 17:02

:thx:

Solltest bereits ne Anfrage von mir haben...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.