CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   SCII: Singleplayer (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=576)
-   -   alte Kampagnen mit neuem Patch nicht mehr spielbar? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78891)

peter8402 28-09-2010 19:03

alte Kampagnen mit neuem Patch nicht mehr spielbar?
 
Wollte eben die Kampahne nochmal auf schwer weiter durchspielen und die restlichen Errungenschaften freischalten. Jetzt kam die Meldung dass ich nur mit Zuirückkehren auf die alte Spielversion weiterspielen kann :( Heißt ich kann keine Errungenschaften mehr holen und muss die Kampagne wieder neu anfangen ? etwas blöd gelöst.

klaus52 28-09-2010 19:27

Ich hab nurmal auf forsetzen geklickt (bin aber schon durch), da hat er mir gesagt, dass er mit der alten Patch-Version neustartet um sie fortsetzen zu können. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass ein forsetzen möglich ist - aber er halt dafür das Spiel neustarten muss. Wenn du dann wieder online zocken willst also nochmal neustarten.

Habe es aber nicht ausprobiert ;)

peter8402 28-09-2010 19:41

1 Anhang/Anhänge
nein geht soweit ich das sehe nicht. Man kann weiterspielen aber dafür muss man sich vom Battelnet abmelden, und ohne battlenetanmeldung kann man ja bekanntlich keine achievements erreichen -_-'

peter8402 28-09-2010 20:30

sry wegen doppelpost aber hab da was gefunden:

Zitat:

Atlan:

1. wenn seit dem patch, weil die patchnotes nichts anderes als eine Liste der Änderungen sind ^^

2. gibt es dazu ungefähr 20 Beiträge

3. Speicherstand auf der Hyperion (dem Schiff) laden und von da weiter spielen, oder eine Mission laden, Mission abbrechen, speichern neustarten und den Speicherstand laden - dann sollte es wieder normal gehen



Grund: Wenn sie Einheiten oder Maps ändern hat das sicher auch auf den SP Einfluss und darum kannst du Erfolge nur mit dem aktuellen version machen, die alten Speicherstände bleiben aber immer bei ihrer Version stehen

AMD-Powered 29-09-2010 11:23

Hmmm komisch, habe seit dem Patch über das Archiv auch schon ältere Spielstände/Missionen geladen und bei mir schreibt er gar nichts wegen geänderter Patchversionen bzw. Neustart.

Mir ist nur aufgefallen, dass einige Missionen schwieriger geworden sind was wohl an dem Patch-Downgrade diverser Einheiten liegt.

Ebenso übernimmt er seit dem Patch nicht mehr alle Arsenal und Forschungs-Upgrades die bis dahin schon freigeschaltet waren.


Wäre besser gewesen die Downgrades nicht in die Kampagne/Singleplayer einfließen zu lassen, sonder nur in den Multiplayer.

Naos 29-09-2010 11:52

Bei mir hat er nur rumgezickt wenn ich ein altes Savegame geladen habe. Das musste ich dann in der alten Version fertig zocken.

devil 05-11-2010 23:33

ich hab das savegame geladen
dann startet das spiel neu
aber nach dem man ne neue mission spielt is man auf dem aktuellen stand und mann kann ausm spiel raus direkt wieder weiterspielen

raptorsf 15-11-2010 12:40

begreiffe das ganze irgendwie auch nicht - bei mir hats auch geheissen, ich könne die Mission beenden kriege aber keine Punkte, da eben ein neuer Patch da ist - aber schlussendlich habe ich trotzdem Punkte gekriegt.

Naja, keine Ahnung - wegen 10 oder 20 Punkten mehr oder weniger werde ich nicht sterben :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.