CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ressourcen zu RA1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45683)

Sven 20-04-2004 11:31

Ressourcen zu RA1
 
Auf dieser Seite dürfte jeder, der RA1 zocken will, so ziemlich alle Infos und Files finden die man so brauchen könnte:
http://ra.afraid.org/

Sonicboom 31-01-2005 22:27

Absolut geile Site...

Absolut geil!


Thanks for Link ;)

Ferdi8819 01-02-2005 20:31

hm weiß jeman od die über xp laufen?
und ob sie über lan laufen.
praktisch minira mit addons

Sonicboom 09-02-2005 23:03

Offensichtlich erbarmt sich ja keiner zu ner Antwort^^
 
Müsste theoretisch schon gehen.
Wie gesagt. FullRA ist wie MiniRA mit Addons. Da MiniRA Online- und Lantauglich sein soll, müssts auch mit FullRA gehn, oder?

Habs aber selber noch ncih ausprobiert und kanns nich mit Sicherheit sagen...

Ferdi8819 09-02-2005 23:16

naja habs heute ausprobiert.
läuft auf xp 1a nur hald ohne soundtrax.
und der lan modus is leider deaktiviert.

lässt sich nur auf ne minira version mit den addons hoffen

redspawn 10-02-2005 00:11

Jo cool danke für die Site :)

Raym7 18-03-2005 21:07

Wirklich netter link ... :)

[GDI]Corporal 30-07-2005 07:35

Jo es ist wirklich ne spitzenseite zum guten alten red alert, das war noch ein echtes C&C wow... :)

Ich habe seit neustem begonnen mich wieder mit red alert1 zu befassen. Da habe ich mir dann auch mal gleich einen der Szenarien Editoren unter die Lupe genommen funzt soweit alles ganz gut, werde nun Fleisig an missionen für die alten fans des Spieles basteln, eine ist sogar fast schon fertig..

siehe hier für weitere informationen:

http://www.cncforen.de/showthread.ph...90#post1262190

Heute allerdings ist mir etwas aufgefallen das ich über all die Jahre nicht gewusst habe... Und zwar habe ich die Dt. Version von Red alert.. Bisher dachte ich immer alle Videos sein ja nur leicht geschnitten.. Nun habe ich aber die Videos mal ausprobieren wollen, zum beispiel Tanyas Grabstein Video und was kommt da lediglich ? Die Karte wo das Messer drauffliegt und dann alles Rot wird. Also das Sowjet winner video.. Habe mich bereits auf mehreren Seiten informiert und sogar Bilder davon gesehen... Diese Heinis von der Bpjs oder so haben da ja wie verrückt gewütet.. Es fehlen in der deutschen version ca. 6 bis 7 Videos nach ersten Erkenntnissen von mir... Nun wollte ich mal fragen ob mir einer eventuell die Files wo die Videos drin sind rüberschicken könnte.. (englische Version) Ich glaube sie befinden sich in der Main.mix datei. Bei mir ist diese 245mb groß, das ist verdammt groß! Allerdings könnte ich mich dafür sicher irgendwie revongieren, wenn das jemand auf seinem Webspace hochladen würde... Oder vielleicht kann man nur die einzelnen Video files rüberschicken mit XCC kann man diese öffnen und einzelne files rauskopieren.

Bitte ich würde sogerne mal diese Filme sehen. Als ein echter C&C fan der ich bin könnt ihr meinen Wunsch sicher nachvollziehen alles zu probieren an die mir rechtmäßig zustehenden Videos ranzukommen, immerhin habe ich damals dafür 80 Mark hingeblättert!

Bleibt letztenendes aber mal nur wieder danke zu sagen - jo danke schei* Deutschland mit deinen vielen zu übertriebenen Schutzgesetzen. Wenns ärger gibt dann kann man daran eh nichts mehr ändern. Nicht die Spiele tragen die schuld für vieles das passiert ist, sondern lediglich die Eltern und das Umfeld eines Menschen.. Wären Spiele schuld an Amokläufen wie die Behörden das ja sogerne hinstellen, so wären wir wohl alle schon Amok gelaufen, weil wir ja nicht den Unterschied zwischen Realität und Spiel einschätzen können. :rolleyes: naja.

Falls mir jemand helfen kann, bitte melden.. Entweder hier oder via Privatmessage.

Danke schonmal.

mfg [GDI]Corporal :)

Spinelli666 10-08-2005 11:54

Zitat:

Zitat von [GDI]Corporal
Heute allerdings ist mir etwas aufgefallen das ich über all die Jahre nicht gewusst habe... Und zwar habe ich die Dt. Version von Red alert.. Bisher dachte ich immer alle Videos sein ja nur leicht geschnitten.. Nun habe ich aber die Videos mal ausprobieren wollen, zum beispiel Tanyas Grabstein Video und was kommt da lediglich ? Die Karte wo das Messer drauffliegt und dann alles Rot wird. Also das Sowjet winner video.. Habe mich bereits auf mehreren Seiten informiert und sogar Bilder davon gesehen... Diese Heinis von der Bpjs oder so haben da ja wie verrückt gewütet.. Es fehlen in der deutschen version ca. 6 bis 7 Videos nach ersten Erkenntnissen von mir... Nun wollte ich mal fragen ob mir einer eventuell die Files wo die Videos drin sind rüberschicken könnte.. (englische Version) Danke schonmal.

mfg [GDI]Corporal :)

Der Titel "Theatre of War" bietet alle vier originale Spiele an, ungeschnitten, von der USK 16+ gerated.

[GDI]Corporal 10-08-2005 13:07

Und wo kann man das kaufen? Bzw. Wie komme ich daran ?? Wenn alles ungeschnitten ist wirds das kaum in Deutschland geben, oder ?

NavcomTCommando 19-08-2005 10:31

Wenn du Theatre of War willst solltest du
glaub ich schon mal 1000 € bereitlegen.
So weit ich einst mal gelesen habe dürfte dieses Package
sauselten sein.

[GDI]Corporal 21-08-2005 19:14

Oha! :blah: :rolleyes: :shy:

So Teuer, na - hm, ne dann wohl doch lieber nicht. :D

Ich dachte das kostet vielleicht soviel ein game zusammen.. also um die 50 bis 60euro

Firefly 21-08-2005 19:29

ist TOW zufällig das komplettpaket von ar1? wenn ja, dann hab ich über 1000€ in meiner cd-schublade

GammaGandalf 22-08-2005 03:15

Falls jemand onliene zocken will und Spieler sucht ich hab ne Liste mit 76 Spielern + EMailadresse und teils ICQ und MSN


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.