CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Phönix Akte für Generals - ALLE Infos die ihr wissen müsst ;) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40968)

Darkrush 25-11-2003 01:05

Phönix Akte für Generals - ALLE Infos die ihr wissen müsst ;)
 
Seh ich das richtig das hier noch niemand Junker`s absolut geniale Phönix-Akte verlinkt hat?
Wenn nein dann wird es jetzt höchste Zeit, den das sollte sich kein Generals Fan entgehen lassen :)

Die wohl umfangreichste Datenbank in Sachen Beschreibungen zu Gebäude, Einheiten Taktiken etc.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Macht euch lieber erstmal nen Kaffee bevor ihr alles lesen wollt, das kann Stunden dauern :D ;)

Enigma 25-11-2003 01:12

leider noch nicht über ZH.

Gonzo 25-11-2003 01:52

wow, vom feinsten :thx:
hoffe das wird noch vervollständigt ( für ZH meine ich) :bet:

333 Revesis 25-11-2003 13:14

:omg: wirklich hammer! Da hat er sich wirklich Mühe gegeben :thx:
Hoffe das ZH auch bald kommt!

edelbaum 25-11-2003 13:35

Hi,

hab auch schon im Thread unter der Rubrim Homepage-Werbung dazu geantwortet. Hier aber auch nochmal.

Ich finde die Seite is für den Content sehr passend gelungen. alle Einheiten werden detailliert mit den wirklichen Vor- und Nachteilen beschrieben.

Lohnt sich für jeden C&C fan da mal druf zu schauen.

Cu
edel

adEaThAbC 25-11-2003 16:44

naja, nicht wirklich hilfreich.....


aber egal :rolleyes:

PlayFair 25-11-2003 16:56

Wirklich Top. Man sieht die viele Arbeit die investiert wurde. :thx:

dmBart 25-11-2003 18:26

Ist super interssant , aber könnt ihr damit praktisch was anfangen , ich meine , durch diese Akte spiel ich nicht besser ...

Tobias.H 25-11-2003 21:10

boooooooaaaaaah.


also das finde ich echt beeindruckend.

unfassbar das jemand eine solche gedult hat und auch unfassbar,dat es nicht schon früher hier verlinkt wurde.

saemikneu 25-11-2003 21:28

@Junker

Schau ;)

So wirst du noch berühmt. ;)

Super Arbeit! :thx:

Wird man, wenn Die Akte fertig ist, auch downloaden können? (konnte man beid er Phönixakte für Yuri)

Junker 26-11-2003 01:40

Die Homepage ist eher als "Geheimtipp" zu verstehen als eine Fanpage, die um jeden Preis um Beachtung kämpfen möchte. Wer sie braucht, kann sie nutzen. Meist benutz ich sie nur, um schnell von zwei Einheiten bestimmte Werte zu vergleichen, um zu entscheiden, welche Einheit besser ist oder einen Vorteil besitzt usw. Damit jetzt professionell zu arbeiten kann man wohl von keinem verlangen. Dazu müsste er sich ja alles merken können. ;) Sicher ist es aber interessant zu erfahren, warum die Nuke Cannon im direkten Gebäudebeschuss weniger Schaden anrichtet als wenn sie mit dem erzwungenen Feuerbefehl neben das Gebäude schiesst. Nur ein Beispiel von sehr vielen Tipps.
Zero Hour ist (noch) nicht mit dabei, da ich das Addon selber (noch) nicht besitze. Ich hab eben momentan alle Hände voll zu tun mit der Risiko Clanwars Liga (wo mir unter anderm die Akte auch geholfen hat). Zudem müsste Patch 1.001 einiges korrigieren. :)
Ich wurd eher von der Frage angetrieben, wie das Spiel aufgebaut ist als dass ich diese Akte entwerfen wollte. Mit der Zeit ist daraus wohl die grösste Strategieansammlung von C&C geworden und ich weiss sicher mehr über RA2, Yuri und Generals als viele von EA selber. :p

Junker

fadmax 26-11-2003 01:51

Damit hast Du vollkommen Recht! Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Arbeit und Zeit Du dafür investierst! Guter Job:thx:

solltest vielleicht mal das Ding schützen lassen...:lol:

Bernd_XP 26-11-2003 17:08

Die seite ist wirklich praktisch :thx:!

Junker 27-11-2003 21:10

Sooo geheim scheint die Seite ja nicht mehr zu sein, wenn man sich mal die Besucher bis jetzt anschaut. Gestern Abend hab ich da mal son Statistik-Ding eingebaut. Dacht, da guckt höchstens einer mal so am Tag vorbei. :rolleyes:

Junker

AgentLie 27-11-2003 21:25

Zitat:

Websiteabrufe pro Tag
26 November 2003 64
27 November 2003 134
Gesamt 198
Ist aber ganz schön ordentlich. :p

Melkor 02-12-2003 13:15

Gut gemachte Seite, *beide-Daumen-hoch* :)

Jackhammer 02-12-2003 14:39

Kleiner Schreibfehler in Zero Hour/Bemerkungen

Bemerkungen


- Diese Zero Hour-Akte ist die alleinige Arbeit von Stefan Möhlman, alisa Junker.

...oder heisst du Alisa Junker?
:D :D

ansonsten cool!

saemikneu 03-12-2003 21:51

kleiner schreibfehler zum 2.

ich hab ja bei PG darüber berichtet. D aist mir ein Tippfehler in Junker's Namen passiert. Eine andere Site hat fast alles kopiert (inklusive Fehler)

Jep. Diee Akte ist wirklich spitze :thx:

Junker:

In der Schweiz gibt's Zero Hour zum selben Preis wie Die Stunde Null. Also: loschlagen ;) (dann hats du das Add-On auch und kannst es mal zocken)

Junker 04-12-2003 17:11

Es sind überall kleine Fehler drin. Passiert halt. ;)
Ich wohn in Friesland. Das liegt nun mal sehr weit weg von der Schweiz. Zudem müsste ich das ja umrechnen, was das kostet, da ihr ja nicht den Euro habt. :p

Junker

phoenix87 05-12-2003 22:45

Phönix-Akte Download
 
Kann leider nur selten ins Internet. Deswegen würde ich mir die Akte gerne herrunterladen und sie dann lesen.


Grüß phoenix87

Enigma 06-12-2003 11:49

gibt ja offline browser die komplette seiten runterladen.

such mal bei www.tucows.com

saemikneu 07-12-2003 01:06

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Es sind überall kleine Fehler drin. Passiert halt. ;)
Ich wohn in Friesland. Das liegt nun mal sehr weit weg von der Schweiz. Zudem müsste ich das ja umrechnen, was das kostet, da ihr ja nicht den Euro habt. :p

Junker

1. Der Schreibfehler hab ich gemacht und er wurde kopiert.

Also 39 Sfr. sind so 25 €

Und die Portkosten sind von der Schweiz nach Deutschland immer gleich teuer - egal ob etwas nach München oder nach Hamburg geschickt wird.

Man kann die ganze Seite per Synchronisation speichern. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wo diese Dateien gespeichert werden und wie man sie öffnet.

Junker 07-12-2003 20:35

Nach Weihnachten wollt ich eh wieder an die Akte rangehen und hier und da etwas dran machen. Dann werd ich auch mal sehn, dass ich die gesamte Akte als Download anbieten kann.

Junker

-|Drog3N3L3F4nt 30-03-2004 23:44

MÖÖÖÖÖÖP -Käse
 
Naja... also erstmal jawoll! da hat sich einer echt mühe gemacht.. aber denn sind mir da n paar fehler aufgefallen.....

:gelb: >> zb, dass er einem weismachen will das die Chinesische Atomrakete weniger hitpoints hätte als eine waffenfabrik oder das seit 1.2 der Bug mit den Toxintraktoren gefixt wurde.. und diese nun endlich 100% wirkung auf flugzeuge entfalten können.

ja.
sicher.
lass die Finger von den Drogen, junge!
nöm spass bei seite... das ist echt klasse, und ich will net meckern... dennoch ist es als nachschlagwerk isrgendwie.... naja...
was solls wollts nur ebn sagn,,, CU

(danke, übrigens, das ichs chon soviele antorten auf meinen Post habe!!! =( )

>> da! << (HIER KLICKEN, LOS! )

THX°

Darkrush 01-05-2004 14:09

Für Zero Hour gibts die Akte mittlerweile auch schon ne zeitlang, nur so nebenbei ;)

Gonzo 01-05-2004 14:14

Jo, wird ja langsam auch für ZH was
http://www.cnc-projekt.net/phoenix-a...ur/counter.htm
:confused:
Änderst du das noch ?

Junker 01-05-2004 14:28

Das ist wohl genauso ungewiss, wie der 1.3er Patch für ZH. :D
Ich hab da mit ZH angefangen aber irgendwann war da auch die Luft bei mir raus.

Junker

Shin Fai 29-10-2004 11:01

DER LINK FUNZT NED.. mann ihr blöden WIchser, warum postet ihr total verstaubte Links in diesem Board. Kümmert euch mal verdammt nochmal um aktuelle Links!!!!!!

se7en 29-10-2004 11:34

gehts noch Shin Fai???

fadmax 29-10-2004 14:32

Über solche Leute wie Dich Shin Fai kann ich eigentlich nur lachen! Da bleibt mir eigentlich nur noch Dir eine :gelb: Karte zu geben, wegen diesen Beleidigungen!
Du weisst vielleicht nicht das Links auch mal ausfallen können oder vorübergehend nicht erreichbar sind; nun das kann hier durchaus der Fall sein, also abwarten und Tee trinken. Wenn du die Zeit nicht hast, wünsche ich Dir noch viel Spass beim googeln! :eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.