CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   SP2 und Win64 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45778)

Infiltrator 23-04-2004 15:56

SP2 und Win64
 
Ich wollte mal fragen ob ihr erfahrungen von dem beiden habt und ob es für mich gut wäre es drauf zu hauen hab beides auf der Festplatte und soweit ich weis wird beim Servies Pack 2 mehr mit Firewall irgend was gemacht blos ich will keine Firewall = :kotz: und da mir Linux und Windows Longhorn nicht gefällt(longhorn schaut genau so aus wie XP blos blau und sone dumme uhr am desktop) ja und linux geht ja eh nix ab.... deswegen will ich einfach mal win64 testen...

jetzt wollte ich fraen ob es einen kleinen leistungs schub bringt?

Doc 23-04-2004 16:16

Was machst du mit Win64 auf einem P4? :confused:
Das kannst du nur brauchen, wenn du einen Athlon 64 ist - und das IST Windows XP, nur eben für 64-Bitter.

Und Longhorn ist erst in der Designphase, du kannst dir sicher sein, daß das anders aussieht, wenn es released wird. Aber das Aussehen ist nicht der Grund dafür, warum ich mir kein Longhorn holen werde ;)

EEBKiller 23-04-2004 16:28

Zitat:

Zitat von Doc
Was machst du mit Win64 auf einem P4? :confused:
Das kannst du nur brauchen, wenn du einen Athlon 64 ist - und das IST Windows XP, nur eben für 64-Bitter.

IRGENDWANN kann das ein Pentium auch, aber bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit :D

Zitat:

Zitat von Doc
Aber das Aussehen ist nicht der Grund dafür, warum ich mir kein Longhorn holen werde ;)

Und aus dem nichts hörte man eine tiefe Stimme, und sie verkündete:

Zitat:

TCPA wird kommen
:omg::angst:


€DIT:

Zitat:

Zitat von Infiltrator
und linux geht ja eh nix ab....

Besser als XP 64 auf jedenfall. Nur muss man sich halt mit der Materie erstmal befassen (Versuchs erst garnicht :rolleyes: )

Infiltrator 23-04-2004 17:59

Zitat:

Besser als XP 64 auf jedenfall. Nur muss man sich halt mit der Materie erstmal befassen (Versuchs erst garnicht )
-.- :cry:

@ne obs irgend welche nachteile hat und was ist es dann Windows XP Home 64 oda was??? oder ob es mein pc langsamer macht...

EEBKiller 23-04-2004 18:23

Kann sein, dass es garnicht funzt, weil du keinen 64-Bit Prozessor hast, sondern "nur" 32-Bit.

Leistung rausholen kann man eigentlich nur, wenn man sein System sauberhält, nichtbenötigte Dienste aus macht, neuste und passende Treiber für seine HW installiert. evtl. kann man was im Bios umändern. Aber XP (home bzw. Pro) 64 wird DIR null komma garnix bringen :rolleyes:

333 Revesis 23-04-2004 19:33

Es funzt gar nicht :twink:

EEBKiller 23-04-2004 19:43

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Es funzt gar nicht :twink:

Sag ich doch :D

333 Revesis 23-04-2004 19:57

Spammer :p ^^

Das mit den Pentiums und 64 Bit wird eh noch ne Weile dauern. Irgendwo hab ich mal eine Presseerklärung von Intel zum Thema 64 Bit gelesen.
Dort hieß es dass warscheinlich erst ab dem 3. Quartal 64 Bitter von Intel in den Handel kommen und dann auch nur Server-Prozessoren (like Xeon etc.). Bis die normalen Prozzis die nächste Ebene erreicht haben vergeht noch einige Zeit mehr.

Doc 23-04-2004 20:26

Zitat:

Zitat von Infiltrator
-.- :cry:

@ne obs irgend welche nachteile hat und was ist es dann Windows XP Home 64 oda was??? oder ob es mein pc langsamer macht...

Ich sagte ja bereits ... das ist ein Windows XP für 64bit-Prozessoren. Du kannst es also nicht installieren! Schluss, basta.
Wenn es dir ums Aussehen geht, dann schau dir StyleXP oder ähnliches an ...

Simsenetti 23-04-2004 20:56

bei win64 gibts dann auch das problem mit den passenden treibern

PlayFair 23-04-2004 21:15

Dieses "Problem" wird aber mit jeden Tag kleiner.

Gute Anlaufstelle für 64Bit Treiber. Egal ob 64Bit Linux oder 64Bit Windows.
http://www.planetamd64.com/modules/m...355f4bde395734

333 Revesis 23-04-2004 21:29

Mich hält eigentlich nur noch der fehlende W-Lan Treiber davon ab das 64 Bit Windows wieder zu installieren. Wenn ich den Treiber hab kommt es sicher drauf =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.